|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
ich bekomme mein erstes Kind. Meine Mutter hatte früher keine Stilleinlagen, ihre schwester auch nicht sagt sie.
Habt Ihr Euch welche gekauft? Zwei Stoffeinlagen bekommt man im Krankenhaus hat uns die Hebamme gesagt.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
ohne Stilleinlagen ging es bei mir gar nicht. Ich hatte vorsichtshalber eine Packung mit ins Krankenhaus genommen und hatte sie auch gebraucht. Ich habe 6 Monate voll gestillt und insgesammt 11 Monate (zum Schluß nur noch morgens) und habe die ganze Zeit über Stilleinlagen gebraucht.
Anfangs hatte ich Stilleinlagen aus Naturfasern, die ich waschen konnte. Diese sind zwar umweltfreundlich, doch leider halten sie nicht sehr lange trocken. Ich bin dann schnell auf normale Stilleinlagen gewechselt.
ich konnte auch nicht drauf verzichten, besonders in der ersten zeit und während dem stillen, hats (auf der anderen seite) nur so getropft, so dass ich die milch sogar mit auffangschälchen gesammelt habe (übrigens sehr praktisch gegen wunden po, ausschlag beim baby oder zum auflösen der flourtablette zu verwenden, oder auch sammeln und einfrieren und später zufüttern)
ich bin mit den stoffeinlagen nicht klar gekommen, da ich davon juckreiz bekommen habe, am besten fand ich die von nuk, glaube ich
musst du einfach sehen und ausprobieren, sicher gibts auch frauen, die keine brauchen
eine schöne stillzeit!
Also die Stilleinlagen aus der Drogerie sind net gut denn da werden die brustwarzen schnell wund. am besten sind aus Mullwindeln selbst gemachte oder die Bioeinlagen aus der Apotheke. die halten auch länger.also ich schwör drauf:thumbsup:
Seiten: 1