www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.10.2007 20:47:46

cecilevon damals
Gast

Danke Für Eure Ratschläge"!!!!!!!!

falls ihr euch noch an mich erinnert ich bin die von ihrem man verlassen worden ist wegen ihrer schwester!!!!hatte die letzten monate viel zu tun  sarah kam auf die welt die große in die schule...adrian zahlt..der war ganz schön geschockt wie hartnäckig ich sein kann..zu meinen eltern habe ich keinen kontakt mehr nur zu meiner  mutter die uns besucht und die wir im nächsten sommer besuchen...habe gehört das meine schwester ihren sohn bekommen hat :hannes elias
,mir gehts ganz gut sarahs geburt ist gut gelaufen ...ich hatte meine freundin lisa bei mir fehmke hat auf die kinder aufgepasst..sie sind richtige freunde ..wir sind jetz in eine kleinere wohnung umgezogen die große hat ein eigenes zimmer die beiden kleinen teilen sich eins und sarah schläft bei mir.adrian hat kaum noch kontakt zu ihnen  ab und an ruft er an..ich geh jetz auch langsam ieder aus..aber einen mann git es im moment noch nicht in meinen leben..ich gaube der schmerz sitzt noch zu tief bin auch zufrieden mit meinen mädels..ich bin superzufrieden  und fange sobald sarah groß genug ist wieder an zu arbeiten...falls jemals eine frau wieder von ihrem kerl entäuscht ist oder verletz wurde denkt an den spruch den mir meine weise freundin fehmke einst sagte
LASS IHN ZISCHEN NIMM NEN FRISCHEN!!!!!!!schreibt zurück würd mch freun:thumbsup:

#2 27.10.2007 12:50:49

hamsterbacke
Neues Mitglied

Re: Danke Für Eure Ratschläge"!!!!!!!!

das freut mich ür dich cecile!!!die kinder kommen  schon irgendwann drüber weg und vielleicht kommt ja bald ein neuer papa:D hannes elias???naja der name ist nicht so meiner

#3 01.11.2007 15:37:44

Anakin
Mitglied

Re: Danke Für Eure Ratschläge"!!!!!!!!

Schön, das es dir wieder besser geht! Hannes Elias? Naja, geht so - der Kleine tut mir aber trotzdem leid... ob er jemals erfährt wer sein richtiger Vater ist?

Hoffentlich kommen deine Kids mit der Situation gut zurecht... Wünsch dir alles Gute!

(Gut das du keinen Kontakt mehr zu deinem Vater hast! - Du würdest nur ständig den kürzeren ziehen. Is ja echt das Letzte von ihm...)

Startseite
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Danke Für Eure Ratschläge"!!!!!!!!

• Brett Fußzeile