www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.11.2007 22:53:38

gina17
Gast

ich hatte sex mit meinen onkel

mein onkel ist 45 ich bin 17..eines nachmittags kam er zu besuch meine mum war einkaufen mein dad auf der arbeit...irgendetwas magisches war ziwschen uns...er schaute mich an und ich ihn und irgendwann trafen sich unsre lippen und schliesslich hatten wir sex.es ist einfach passiert und jetz haben wir regelmässig geschlechtsverkehr es ist wunderschön nur habe ich ein schlechtes gewissen meinen eltern gegenüber was sol ich tun

#2 14.11.2007 21:03:12

Seraphina
Neues Mitglied

Re: ich hatte sex mit meinen onkel

wow .... das ist schon crass .......

ich weiß nicht wie du mit deinen eltern so klarkommst .... ich könnte es meinen eltern sagen wenn ich wollte .... und ich würde es auch aufjedenfall tun  ....
das ist besser als wenn sie euch zum beispiel mal inflagranti erwischen .... und da du noch nicht 18 bist ist das nochmal ein zusätzliches problem ..... ich würde da echt vorsichitg sein!

LG Seraphina

#3 09.12.2007 15:16:37

Beauty
Mitglied

Boah das hört man auch nciht alle Tage....

Naja, so gesehen würde vermutlich nix dagegen sprechen, aber da du noch keine 18 bist, kann das böse ins Auge gehen. Besonders für deinen Onkel schätze ich mal, ich wäre da auch SEEEEHR vorsichtig und am besten redest du wirklich mal mit deinen Eltern darüber. So wissen die wenigstens bescheid und die Situation ist dann vielleicht nicht mehr so heikel!

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#4 01.05.2008 14:55:43

delfino
Gast

Das ist Verboten vorm Gesetz
Halte dich von deinen Onkel fern ,so sehr es auch weh tut bitte
Wenn jemand dahinter kommt ,ist er im Gefängnis das garantiere ich dir .
Ich gebe euch beiden den Tipp sofort damit aufzuhören bitte
du willst doch auch nicht das er im Gefängnis landet,und deine Eltern haben das Jugendamt am Hals.
bis bald

Startseite
  •  » Dies & Das
  •  » ich hatte sex mit meinen onkel

• Brett Fußzeile