www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 18.11.2007 15:37:10

miriam16
Gast

Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!

ich bin 16 und halte mich zu jung für ein kind ..da ich bereits im 6 monat bin suche ich adoptionspaare für mein kind...die auswahlkriterien sind

-ihr solltet es finanziell gut haben
-ihr solltet mit eurem partner mindestens 2 jahre verheiratet sein und seit min.4 jahren zusammensein
-zwischen 25-35 jahre alt sein
-verantwortungsbewusst
-genug zeit haben
-bereits keine lust mehr haben jedes weeky feiern zu gehen
-ich suche den namen aus (ich habe bereits einen )

ich bin zu jung ich kann es auch net abtreiben und deswegen suche ich eine gute familie....mein kind wird ein mädchen...also bewerbt euch hier und schreibt was über euch
UND SCHREIBT WELCHEN NAMEN IHR DEM MÄDCHEN GEBEN WÜRDET ICH SCHREINE ZURÜCK WENN ICH ES GELESEN HAB

#2 21.11.2007 12:59:55

Limona
Mitglied

Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!

Du glaubst wohl wirklich, hier ein ehrliches Adoptaionspaar zu finden?
Ich glaube das nicht.
Gehe doch auf die Familienplanungsstelle, da bekommst du Hilfe bei der Suche.

#3 10.12.2007 16:26:32

Beauty
Mitglied

Das soll wohl  ein schlechter Witz sein, oder?
Sind wir hier in einer Tiervermittlung???

Wer A sagt, sollte auch B sagen können!!!!!  also wenn die Leute klug genug sind, werden sie auf diese Anzeige nicht eingehen! Ich würde es nicht tun! Wenn man Kinder zeugt, ob nun bewusst oder unbewusst, dann sollte man auch die Verantwortung für sie übernehmen! Ich finde es auf jeden Fall sehr unverantwortlich was du da machst! Erst seinen Spaß haben (ausser vielleicht bei einer Vergewaltigung) und dann kneifen! Ich finde das mal obersch....

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#4 31.12.2007 18:35:14

EULE32
Gast

ICH WILL ES; MEIN MANN UND ICH WOLLEN ES!!!! können keine kinder bekommen.wir sind 32 und 34 jahre alt.er ist lehrer und ich bin zahnärtztin.bitte gib es uns...wir würden es lilly nennen oda zoey oder der name is auch egal bitte bitte.wir haben ein grosses haus und garten... bitte

#5 31.12.2007 18:36:06

EULE32
Gast

wir sind seit 8 jahren verheiratet und gehen nicht sehr oft weg das kind wäre alles für uns

#6 05.01.2008 21:49:04

millanova
Mitglied

ist die antwort ernst gemeint?

#7 06.01.2008 16:33:42

Beauty
Mitglied

Das frage ich  mich auch! Was ist das denn? Ich glaube ich bin im falschen Film!

Beitrag geändert von Beauty (06.01.2008 16:34:13)

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#8 13.01.2008 14:26:21

bIoodymary
Mitglied

oh, mann, jetzt geht es aber los hier, oder?

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!^^

#9 27.04.2008 16:05:03

delfino
Gast

Ich finde es Unerhört, Kind über Internet zur Adootion frei zu geben
Ist das wirklich kein Witz hir???????
Miriam 16 sollte sich schnell hilfe vom Jugendamt holen.
Geh in ein Betreutes Wohnheim für junge Mutter BITTE BITTE
Tu es dein Kind nicht an ,und gebe es weg,
Mehr falt mir dazu nicht ein ,bin nur sprachlos ,wie man so etwas machen kann

#10 28.04.2008 09:44:31

funny78
Gast

Mann, Mann, was es so alles gibt. Das ist wirklich dasALLERLETZTE!!! Sein Kind über´s Internet zu verschachern. Ich dachte mich kann so schnell nichts erschüttern, aber....!

#11 28.04.2008 16:13:36

Estel
Mitglied

OK Miriam16, die Art und Weise ist wirklich nicht in Ordung. Es sollte doch über die Behörden gehen. Ein Kind zur Adoption frei zu geben ist ja kein Verbrechen. Und es ist viel sicherer, wenn Du es übers Jugendamt oder eine Familienplanungsstelle machst. Warum denn gerade im Internet? Wir sind hier doch nicht auf dem Basar. Kinder verhökert man nicht im Internet.

Aber jetzt auf Miriam16 rumzuhaken finde ich auch nicht gut. Immerhin denkt sie daran es zur Adoption zu geben, statt es wie so oft in den Nachrichten einfach irgendwo auszusetzen oder sogar zu töten.

#12 28.04.2008 20:15:54

delfino
Gast

Gebe Estel recht .Wie ich obe´n schon sagte ,soll sie zum Jugendamt oder in ein betreutes Mutter Kind Heim gehen
Habt ihr das heute mit der Jungen 24 J Frau gehört. Die 7 Kinder von ihren Vater hat ? Und im Keller verstecht worden sind .
Ist doch unerhört sowas

#13 19.05.2008 11:57:21

KatInTheHat
Mitglied

Estel schrieb:

OK Miriam16, die Art und Weise ist wirklich nicht in Ordung. Es sollte doch über die Behörden gehen. Ein Kind zur Adoption frei zu geben ist ja kein Verbrechen. Und es ist viel sicherer, wenn Du es übers Jugendamt oder eine Familienplanungsstelle machst. Warum denn gerade im Internet? Wir sind hier doch nicht auf dem Basar. Kinder verhökert man nicht im Internet.

Aber jetzt auf Miriam16 rumzuhaken finde ich auch nicht gut. Immerhin denkt sie daran es zur Adoption zu geben, statt es wie so oft in den Nachrichten einfach irgendwo auszusetzen oder sogar zu töten.

Gebe dir Recht Estel, es ist keine Schande und auch nicht illegal ein Kind zur Adoption freizugeben, obwohl ich eher fuer die Pflegefamilie bin.
Aber Miriam, mach das lieber ueber die zustaendigen Behoerden und vielleicht erst wenn dein Baby da ist. Dann siehst du ob du es nicht doch lieber haben willst.

Beauty schrieb:

Das soll wohl  ein schlechter Witz sein, oder?
Sind wir hier in einer Tiervermittlung???

Wer A sagt, sollte auch B sagen können!!!!!  also wenn die Leute klug genug sind, werden sie auf diese Anzeige nicht eingehen! Ich würde es nicht tun! Wenn man Kinder zeugt, ob nun bewusst oder unbewusst, dann sollte man auch die Verantwortung für sie übernehmen! Ich finde es auf jeden Fall sehr unverantwortlich was du da machst! Erst seinen Spaß haben (ausser vielleicht bei einer Vergewaltigung) und dann kneifen! Ich finde das mal obersch....

Ehrlich gesagt kann ich das Maedchen verstehen. Das sie das uebers Internet versucht ist wirklich nicht in Ordnung, aber wir koennen froh sein das das Kind nicht abgetrieben wird oder in der Gosse landet. Ausserdem kann es auch aus Versehen passieren. Ich kenne 3 Kondomkinder bei dem das Kondom unbemerkt ein kleines bisschen gerissen ist, so das man es nicht gesehen hat. Man sollte sie nicht dafuer verurteilen das sie das Kind abgeben will, nur dafuer wie. Ausserdem kann es sein, dass fuer sie ein Kind gar nicht infrage kommt, wieso sollten sich dann andere Menschen (die vllt. unfruchtbar sind) sich nicht ueber das Kind freuen duerfen. Nur MUSS es ueber die Behoerden gehen.

#14 19.05.2008 21:49:51

Liviu
Mitglied

Man, echt arg was hier reingeschrieben wird.
Entweder das ist spaß, oder ein richtig blöder einfall von Miriam.
Die leute werden über internet doch nicht gesehen, und will sie es dannach per E-mail schicken????
Oder den Leuten vor die Schwellle legen???
Illegal ist zwar vieles (auh mit kindern) aber das hier ist ja wirklich schnlimm.
War zwar ein guter einfall, es bekannt zu machen, aber geholfen hat es wohl nicht.
Mich würde interesieren, wie das ausging, ist doch schon auf der welt das Kind.

DANA
LILIANA

Startseite
  •  » Dies & Das
  •  » Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!

• Brett Fußzeile