www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 02.12.2007 09:01:48

Yumi
Mitglied

Brauche dringend Namen

Also ich brauche dringend Namen (m/w) die LÖWE oder WILD oder STARK bedeuten die sich aber noch nicht so abgelutscht anhören.

#2 15.12.2007 13:27:19

charulata
Neues Mitglied

Re: Brauche dringend Namen

Hallo wie wäre es denn mit :
(m) Leon , Vincent , Liam  oder 
(w) Leonie, Lea oder Valerie

#3 16.12.2007 10:52:32

Yumi
Mitglied

Danke, sind schon ein oder zwei Namen dabei die ich gebrauchen kann.
Es geht darum das in einer Geschicht von mir Wesen existieren die halb Mensch halb Löwe sind und ich halt dafür die Namen brauche.
Können übrigens auch aus gedacht sein oder so.

#4 16.12.2007 17:37:45

Beauty
Mitglied

Ausgedacht??? Ja warum sagst du das denn nicht gleich, nix liebe ich mehr, als eingene Namen zu kreieren, also ich schätze mal, sie sollten im Wortlaut ähnlich klingen bzw. erahnen lassen, welche Bedeutung der Name hat?
Na dann, los....

Loewi
Lionus
Willa o.ä
Starka
Starkus
Stronky
Strenko/ a
Strumdy
Like
Lo
Loy
Crassy
Crizzle
Crissa
Crasso
Weldika
Wylde
Wike
Linus
Leowee
Lowy
Starkin
Starkon

so ich hoffe, dass reicht für's erste und du kann st etwas mit anfangen!

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#5 22.12.2007 21:12:05

Yumi
Mitglied

Super, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So hab ich mir das vorgestellt.
Jetzt bekommen meine Charas endlich ein paar Namen.
Ich persönlich bin nämlich eine Niete im Namen aus denken .
Also, danke, danke, danke.

#6 13.01.2008 16:14:52

bIoodymary
Mitglied

also bin momentan auch ein bisschen am schreiben und brauche ein paar namen... leider habe ich in beautys liste nichts gefunden, was mir zusagte

ich hätte einen elben(m), zwei Menschen( beide w) und eine kleine Elfe          (weiss gar nicht, ob es die männlich gibt, aber er sollte eigentlich m sein)
ich habe echt keine ahnung wie ich die nennen soll, denn da dies mehr oder weniger die hauptpersonen sein sollten wollte ich nicht so billig daher geholte namen.... es sollte irgendwie aussergewöhnlich klingen, wobei mir die bedeutungen ziemlich egal sind....

hoffe mir kann geholfen werden!
bedanke mich schon einmal im voraus für alle vorschläge!

Beitrag geändert von bIoodymary (13.01.2008 16:15:24)

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!^^

#7 15.01.2008 18:34:21

Mariqua
Mitglied

@bloodymary:

Eine Mini-Charakterisierung wäre nicht übel, so findet man dan schneller einen passenden Namen

~*~ Es gibt keine Zufälle ~*~

#8 19.01.2008 15:04:27

bIoodymary
Mitglied

ähm... also ich bin mit meinen Gedanken schon weiter, als ich geschrieben habe, also war ich mir da noch nicht so sicher, was die charas angeht, aber...
na gut, das eine mädchen wird wahrscheinlich ziemlich fröhlich und aufgeschlossen sein, also so eine art gute-laune-macher.
das andere mädchen ist ziemlich selbstbewusst und stur; möchte am liebsten mit dem kopf durch die wand
der elb ist eher still und ziemlich ernst und die Elfe nur klein und niedlich und weiß noch nicht viel von der weiten Welt, da sie bzw. er noch ziemlich jung ist....
also so hatte ich mir das ungefähr vorgestellt....
hoffe, das reicht

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!^^

#9 24.07.2008 12:34:02

Beauty
Mitglied

HööHöö, also ich will ja nicht, dass irgendjemand glaubt ich wäre unfair! War nur schon sehr lange nicht mehr hier, aber mir fallen bestimmt noch ein paar nette Namen ein! Ok, das sind ziemlich viele Namen die du dann sicher brauchst bevor du den richtigen findest! *denk*

Ich versuch einfach mal was brauchbares zusammen zu stellen!

Ach und sorry, falls einige meiner Namen evtl. Änlichkeiten mit realen Namen haben, manchmal weiss ich garnichts von deren exinstens und bastel dann Namen zusammen die es eigentlich schon gibt!

Tilia,
Valia
Gendra
Anga
Kilori
Weira
Butesi
Charimei
Lojie
Yessa
Runnya
Loerie
Sarkiya
Fumei
Boneya
Sahanma
Suleira

Ohje so könnte ich jetzt Stundenlang weiter machen, ok und nun noch ein wenig was männliches (oder zumindest in der Art)

Riu
Korri
Waratas
Burimil
Dinnel
Perim
Soran
Weikur
Monider
Kerryli
Haston
Norwon
Rurig
Yestin
Vohred
Miryu

Tjoa und immer so weiter, ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen!

Beitrag geändert von Beauty (24.07.2008 12:34:53)

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#10 24.07.2008 17:29:19

bIoodymary
Mitglied

danke, danke, danke, danke, danke!!!!!
vielen Dank, ich hab zwar immer wieder namen gefunden,
aber nichts so wirklich ansprechendes!
aber die namen von dir sind wirklich toll!
DANKE!!!

Startseite 
  • » Vornamen und Namensrecht 
  • » Geschichten & Namen 
  • » Brauche dringend Namen

• Brett Fußzeile