|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo alle zusammen, was ich hier anspreche, gehört hier normalerweise nicht hin, da es mit Namen und Kindern nix zu tun hat. Vielleicht aber doch, sofern hier einige unter euch Tierbesitzer sind, denen das Wohl dieser Wesen ebenfalls stark am Herzen liegt. Ich selbst besitze zwei Kaninchen, vor einem Jahr hatten wir noch einen Hund und Wellis hatte ich auch mal. Tiere sind sozusagen mein Leben und deshalb möchte ich euch nun ein Video zum Thema Zoohandlungen und Tierschutz zeigen, mir ist es deshalb so wichtig, weil ich dnke, dass es zu diesem Thema an "Aufklärung" mangelt und möchte so meinen Beitrag dazu leisten, damit sich das ändert!
Hier nun das Video, bitte, wenn möglich bis zum ENDE anschauen....
http://www.peta.de/verschiedenes/zoohan … .1266.html
wow... 
es ist wirklich traurig, was mit den armen Tieren passiert...
konnte es leider nicht zu Ende gucken, weil mein Computer zur Zeit ein paar Probleme hat, aber allein der Anfang war erschütternd genug...
Das ist ja echt heftig was dein Vater mit deiner Molly vor hat, aber ein kleinen Trost kann ich dir geben KEIN vernünftiger Tierarzt würde das tun, nicht ohne wirklichen Grund, eher würde er versuchen, ein neues Zuhause für das Tier zu finden, also bleib erstmal ruihig! Ich werde versuchen so vielen Menschen wie möglich bescheid zu geben, es gibt aber eine Webseite, die kann ich dir empfehlen, dort kann man sich mit anderen Tierbesitzern austauschen und viele von ihnen haben echt tolle Tipps, einzige was du tun müsstest, dich dort registrieren. Hier der Link:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
das ist ein Internetshop für Heimtierbedarf, dort bekommt man echt alles für das Tier, inklusive Tierärztliche Beratung und wie gesagt Tipps im Forum. Ich hoffe, du kommst durch den Link dran, wenn nicht sag bescheid!
Hallo liebe Leute bitte, auf den Hilferuf besser nicht mehr reagieren, habe nun schon von mehreren Leuten erfahren, dass dies ein reiner Fake ist, der Link wurde schon im letzten Jahr zur selben Zeit in weiteren Foren eingestellt, wenn es wirklich soo dringend wäre, würde die Katze vermutlich garnicht mehr leben! Bitte nicht böse sein, ich wollte es selbst nicht glauben, aber man hat mir den Link gezeigt, reine VER...RSCHE! ![]()
Seiten: 1