www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.12.2007 11:44:09

dekaly25
Mitglied

Mein Baby muss sich drehen..brauche dringend TIPPS

Hey ihr da Draußen..
Bin jetzt in der 32.Woche und meine kleine Maus liegt noch immer nicht richtig herum.
Da ich sehr klein bin, hab ich natürich Angst,dass es bald keinen Platz mehr hat sich mit dem Köpfchen nach unten zu drehen.
Mein Sohn kam damals auch schon 3 Wochen eher zur Welt-spontan.
Hab ganz schön Angst vor einem Kaiserschnitt, da ich noch nie eine OP hatte
Habt ihr Tipps für mich...bestimmte Übungen oder sowas,damit sich mein Baby dreht??
LG

#2 28.12.2007 21:17:30

jjls
Mitglied

Re: Mein Baby muss sich drehen..brauche dringend TIPPS

Hallo,
frag doch mal deine Hebamme, die haben doch immer ein paar Tricks auf Lager. Bei einer Freundin von mir war es auch so. Sie hatte dann einen Termin für den KS und als im Krankenhaus ankam und noch mal Ultraschall gemacht wurde, wurde sie wieder nach Hause geschickt, da ihre Maus sich gedreht hat. Sie hatte dann eine tolle Wassergeburt. Ich selber hatte 2 (ungewollte!) Kaiserschnitte. Beim ersten wolte er nicht richtig ins Becken rutschen und seine Herztöne waren auch nicht so toll. Ich durfte 10 Stunden nur auf der rechten Seite liegen. Da die PDA nicht wirkte hatte ich dann ein Vollnarkose. Beim zweiten hatte ich einen Vorzeitigen Blasensprung. In der Nacht bekam ich dann Wehen und merkte wie er ins Becken rutschte. Da seine Herztöne da schon nicht so toll waren haben sich die Ärzte auf Grund der ersten Geburt gleich zum KS entschieden. Ich war schon traurig, aber mir war es wichtiger das es meinem Kind gut geht. Ich war hinterher sehr schnell wieder fit. Bin noch am gleichen Tag aufgestanden. Ich weiß nicht wie eine normale Geburt ist, aber ich fand die Kaiserschnitte nicht so schlimm. Ist zwar erst unheimlich in den OP zu fahren, aber das Ergebnis macht alles wieder gut. Hauptsache den Kindern geht es gut. Und ne Chance hast du ja noch. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Startseite
  •  » Schwangerschaft und Geburt
  •  » Mein Baby muss sich drehen..brauche dringend TIPPS

• Brett Fußzeile