www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 26.03.2008 17:00:29

shrinkngrow
Neues Mitglied

Bilder vom Nachwuchs im Internet

Wie sieht das bei euch mit dem veröffentlichen von Bildern euerer Kinder im Internet auf? Seid ihr da härmungslos und führt einen Blog / ein Tagebuch über den Nachwuchs in dem jede Neuigkeit und viele viele Bilder gezeigt werden oder seid ihr da lieber vorsichtig?

Ich hatte für unseren Kleinen eine Homepage gemacht, ein Bild, ein kurzer Text. Nur etwas kleines zur Geburt. Drei Wochen später hab ich die Site wieder gelöscht, wer Fotos will soll fragen.

Wie denkt ihr über die Veröffentlichung von Bildern / Texten von / über eure Kleinen?

Habt ihr Angst, jemand könnte sich die Bilder angucken und daran „aufgeilen“? Oder kommen solche Gedanken bei euch gar nicht hoch?

#2 31.03.2008 11:04:19

Beauty
Mitglied

Re: Bilder vom Nachwuchs im Internet

Also ich habe zwar noch keine Kinder, aber wenn man es in Maßen hält, wieso sollte es schlimm sein? ich glaube ohnehin, wenn man seine Kinder ZU sehr in Watte packt, ist das auch nicht schön und vorteilhaft!

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#3 27.04.2008 16:06:59

delfino
Gast

Re: Bilder vom Nachwuchs im Internet

Wurde ich nicht machen ,andere Leute könnten auf dumme Ideen kommen.

Startseite
  •  » Dies & Das
  •  » Bilder vom Nachwuchs im Internet

• Brett Fußzeile