|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4 Jahre verheiratet.Wir haben zwei Kinder im Alter von 8 und 3 Jahren.Seine Sexualität ist ihm sehr wichtig.Wir hatten auch bis vor 2 Jahren nie Probleme deswegen.Wir hatten 3-4 mal die Woche Sex und es war o.k.Doch durch den Alltagsstress und eintretende Unzufriedenheiten meinerseits lies dann die Lust bei mir nach.Ich hatte kaum sexuelle Bedürfnisse,habe abertrotzdem wöchentlich ein-zweimal mit ihm geschlafen um ihn nicht unzufrieden zu machen.
Nun lernte ich im letzten Sommerurlaub einen tollen Typen kennen.Es funkte bis zum Himmel.So was ist mir noch nie passiert.Da ich aber ein "anständiges Mädel"bin ist nix gelaufen.Mein Mann hat dies alles natürlich mitbekommen und war zu recht extrem eifersüchtig.Ich habe ihn noch nie so erlebt(er hatte ja bis dahin auch keinen Grund).
Der Urlaub ist schon lange vorbei,aber die Eifersucht ist geblieben.Nun auch auf alles Männliche,was sich mir in den Weg stellt.Ich muß dazu sagen,das ich 19 Jahre jünger bin als er(52 und 33).
Seit dem herrschen bei uns wechselnde Gefühle.Mal himmelhochjauchzend(dann ist der Sex auch wunderschön) und extremer Streit und Unverständnis.Auf seinen Sex "besteht"er dann trotzdem.Wenn er es nach 3 Tagen nicht hat ist seine Laune kaum auszuhalten.Ich lebe dann stets mit einem schlechten Gewissen und das ist kein Zustand für mich und meine Kinder.Ich bin dann zutiefst enttäuscht und fühle mich sexuell benutzt.Ich weiß,das mein Mann mich liebt.Er braucht aber den Sex(selbst Hand anlegen ist für ihn nicht befriedigend).Ich möchte aber auch gern abends ins Bett,kuscheln und gemütlich einschlafen.Ich brauche nicht ständig Sex.
Wir hatten erst gestern abend wieder ein langes (angenehmes) Gespräch darüber.Ich hatte das Gefühl von Verständnis.Im Bett dann wieder das Gleiche.Er hat alles vergessen und war schon wieder "scharf"und hatte"Lust auf mich".Ich war einfach nur müde und er sauer(Das letzte mal ist 2 Tage her).Ist das normal?Ich halts nicht mehr aus?Was mach ich nur?
lg mimi 
also ich finde,dass das kein zustand ist! er kann den sex doch nicht von dir verlangen wenn du nicht willst!
du schreibst dass ihr ein gutes gespräch über das thema hattet...dann verstehe ich ihn nicht, hat er denn nichts davon gelernt/behalten??
ich finde du solltest nicht mit ihm schlafen, wenn du nicht willst! so kann das doch auch nicht schön für ihn sein!? fühlt er sich wirklich 'befriedigder' wenn er doch merken muss dass es dir nicht gefällt??!!
vielleicht solltest du ihn ein weilchen 'schmollen' lassen und immer wieder mit ihm reden bis er mal wieder runterkommt. wenn er wütend ist und dich anschreit, oder so, dann schrei auf keinen fall zurück, egal wie beschissen dein tag war! wenn du dann zickig wirst, puscht das den streit nur.
lass ihn sich erstmal wieder beruhigen und vorallem rede mit ihm über euch und den sex.
wenn die stimmung dann wieder 'normaler' wird (ich hoffe das wird sie) dann könnt ihr ja wieder langsam anfangen euch näher zukommen, indem ihr etwas macht was euch beiden spaß macht und auch deine lust steigert. wie wäre es mit etwas romatischem, wie zb ein picknick bei sonnenuntergang oder ein bad im kerzenschein?
ich hoffe dieser rat bringt dir etwas, ich wünsch euch beiden alles glück
Also ich denke mir mal das der Urlaubsflirt einfach nur ein Hilfe schrei ist!
Genauso wie deine Lustlosigkeit zeigt es das Euer sex zu einer normalen angelegenheit wurde.
Sex soll immer etwas aufregendes sein, mit romantik, überraschungen.
Wenn es mal zum rein raus runter kommt, sollte man sich überlegen wieder frischen wind in euer sexualleben zu bringen.
Versuch es du einfach mal.
Kinder zur oma oder wohin auch immer.
Zünde viele kerzen an, ein romantisches abendessen.
Verwöhne ihn mal, aber nicht auf der sexuellen basis.
Kuschelt euch dann auf der couch zusammen und sag ihm das du ihn liebst.
(Hilft auch gegen eifersucht)
Schau meine Freundin und ich haben gar keinen sex.
Wir wollen das es was besonderes ist, also warten wir bis zur ehe.
Leider machte ich mal den Fehler, nach einem riesen krach wo wir uns sogar trennten mit einer anderen Frau zu schlafen.
Das hat sie mir lange vorgehalten.
Bis ich mich hinkniete, ihr in die Augen sah, und ihr schwor nur noch sie zu lieben und wie sie auch enthaltsam bis zur ehe zu sein.
Und sie glaubt mir nun.
Und ich fühle mich auch wohler, weil mich das thema sex nicht mehr bewegt.
ey trenn dich von dem macho.ich an deiner stelle hät ihm schon den laufpass gegeben.hast du nocjh komtakt zu deiner urlaubsliebe??such dir einen anderen und einen jüngeren.wenn dein mann sex will soll er es sich selbst machn.sag ihm doch deine meinung oder lies ihm die leviten.schreib was du gemacht hast
Ich bin der gleichen Meinung wie Reni!!
Trennt Euch für eine Weile und er soll überlegen was er will.
Wenn die Beziehung super und toll ist, stört einem auch 5 x Sex am Tag nicht. Nur müssen BEIDE damit klarkommen und zufrieden sein.
Seiten: 1