|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Ein kleiner Mann, der Jogishwa hieß...
(Lustiges Spiel, Du lässt Dir ja richtig viel einfallen. Klasse
)
Das macht doch nichts, das Spiel macht mir trotzdem Spaß! Also dann geht´s jetzt so weiter: Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebesbrief...
OHHHHHHH, JAAAAA (sehr
romantisch)
Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebesbrief. Alls er ihn ganz vorsichtig öffnete...
Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebes brief. Als er ihn ganz vorsichtig öffnette, entdeckte er eine zwischen den Briefseiten...
Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebesbrief. Als er ihn ganz vorsichtig öffnette, entdeckte er eine zwischen den Briefseiten fein zusammengepresste, rote...
Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebesbrief. Als er ihn ganz vorsichtig öffnete, entdeckte er eine zwischen den Briefseiten fein zusammengepresste, rote Rose und betrachtete...
Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebesbrief. Als er ihn ganz vorsichtig öffnete, entdeckte er eine zwischen den Briefseiten fein zusammengepresste, rote Rose und betrachtete sie mit einem...
.....sie mit einem blauen Auge, und ....
geht das so auch?
immer den ganzen Text abschreiben dauert ja ewig .
Kopieren, Süße
Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebesbrief. Als er ihn ganz vorsichtig öffnete, entdeckte er eine zwischen den Briefseiten fein zusammengepresste, rote Rose und betrachtete sie mit einem blauen Auge, und einem blutigen Messer...
Ein kleiner Mann der Jogishwa hieß, bekam im Mai einen duftenden Liebesbrief. Als er ihn ganz vorsichtig öffnete, entdeckte er eine zwischen den Briefseiten fein zusammengepresste, rote Rose und betrachtete sie mit einem blauen Auge, und einem blutigen Messer.Er musste erst..
Danke für den Tipp
manschmal stehe ich neben mir