|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte an dieser Stelle eine Umfrage zum Thema Eifersucht starten. Wieviel Eifersucht haltet ihr in einer Beziehung für angebracht? Oder ist übermäßige Eifersucht und Kontrolle für Euch auch gleichzeitig ein Trennungsgrund? Ich freu´ mich auf einen regen Austausch und bin total gespannt auf eure Antworten.
- liche Grüße
Funny 
Beitrag geändert von funny78 (16.05.2008 11:55:18)
Ich finde das nicht jedes Schwärmen gleich als Fremdgehen/Eifersucht zählt.
Wenn es aber schon mit ins Bett mit einem/einer anderen geht, dann ist es auch zu spät eifersüchtig zu sein, weil dann ist es die Frau/der Mann gar nciht mehr wert eifersüchtig zu sein.
Eifersucht ist auch ein Liebesbeweis, dann weiß der ander, ob er nicht egal ist in den Gefühlen des anderen. Und das kommt auch zurück. Wenn jeder Partner den anderen machen lässt, ist es keine Bezoehung mehr, nur mehr kalt Zusammenleben
Also kommt es auf den Mitttelweg an, mit Eifersucht haben. 
DANA
LILIANA 
Das ist eine gute Einstellung zur Eifersucht Liviu. Der Mittelweg ist immer noch das Beste. Ein wenig Eifersucht (eine klitzekleine Prise nur), kann der Beziehung manchmal wieder Würze und neuen Schwung bringen. Ich finde es auch nicht so schlimm, solange es beim Schwärmen oder einem kleinen Flirt bleibt. Mit anderen in´s Bett gehen, das ist für mich auch ein völliges Tabu, wenn ich in einer Partnerschaft stecke. Danke für Deine offene und ehrliche Antwort.
Alles Liebe funny 
Hallo :
Ich sehe das denke ich genauso wie du. Ein kleiner Flirt oder auch eine Umarmung ist noch kein Grund eifersüchtig zu sein. Bei einem längeren Kuß (nicht bei einem Küsschen auf die Wange) würde ich mir allerdings Gedanken machen.
Eine kleine Priese Eifersucht ist bestimmt nicht schlecht für die Beziehung 
Fremdgehen währe für mich ein abslutes Tabu. (Ich glaube da währe dann Schluß
) Wenn die Eifersucht des Anderen überhand nimmt, oder wenn man überhaupt nichts mehr ohne den Anderen tun soll (oder darf) könnte ich mit ihm aber auch nicht länger zusammen sein.
Also: Vorsicht! Man kann´s auch übertreiben!
Lg Sandra
Beitrag geändert von Sandra78 (16.05.2008 14:11:11)
Hast du deinem Thema absicht keinen titel gegeben?
Man muss das Datum ankliken um hierher zu kommen!
Vielleicht kannst du das noch nachholen.
Mir gefällt eure einstellung dazu (scheint nicht, als wären total eifersüchtige hier unterwegs oder die auseinadnergelebt)
DANA
LILIANA 
Hallo lieber Liviu,
nee, das war nicht absichtlich so ganz ohne Titel. Ich hab´s gerade probiert das noch zu ändern, aber im Nachhinein geht das nicht mehr, leider. Kann man nicht´s machen, aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.
Alles Liebe
Funny 
Seiten: 1