|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
bräuchte dringend Euren Rat und bin durch einige Bekannte auf diese tolle Seite gestossen. Also ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht so richtig wie ich anfangen soll!!! Ok, also zu den Fakten (Bin jetzt 26 Jahre alt, ziemlich übergewichtig und seit 5 Jahren Single). Meint ihr das liegt an meinem Gewicht, dass mich kein Mann wahrnimmt? Ich persönlich glaube zumindest, dass man bei der Partnersuche nur auf sein Gewicht reduziert wird. Ich finde mich auch nicht unattraktiv, aber von anderen höre ich ständig, dass ich nur einen Partner kriege wenn ich schlank bin. Wie denkt ihr darüber? Freue mich über jede Antwort.
Hallo Pummel,
also ich wiege auch ein bissel mehr als es der Norm entspricht. Tja und leider, geht es mir nicht anders als dir. Obwohl ich nicht denke das mich kein Mann wahr nimmt, sonder ich durch mein Gewicht einfach nicht attracktiv genug für die meisten bin, jedenfalls nicht für den Typ Mann den ich bevorzuge. Es ist tatsächlich wirklich so das man, von den meisten Leuten auf sein Gewicht reduziert wird.
Hallo Pummel,
Wenn man bei der Partnersuche auf sein Gewicht reduziert wird und die eigentlichen Eigentschaften wie Character, Offenherzigkeit, Freundlichkeit und Warmherzigkeit ausser acht gelassen werden, kannst du diese Männer auf jeden Fall mal direkt in die Tonne treten......
Ich bin auch seit Januar Single, bin allerdings "Normalgewichtig"d.h. 56 Kilo bei 161. Aber was ist schon normal
?Mach dich nicht verrückt und vor allem, werte dich nicht ab. Du wirst auch noch den passenden finden, der deine wahren Züge zu schätzen weiß und dich so liebt, wie du bist 
LG Leoarwen
hallo pummel!
leider ist das so , dass man in der heutigen gesellschaft nach dem äusseren beurteilt wird. wenn dich menschen nach deinem gewicht beurteilen, dann brauchst du diese personen nicht in deinem umfeld, da sie das wesentliche des lebens ja wohl nicht verstanden haben. das wichtigste ist aber: fühlst du dich wohl? falls ja, dann strahlst du das aus und das merken die männer. fühlst du dich unwohl und bist unsicher, kommt das bei deinem gegenüber auch so an. wenn du dich nicht wohlfühlst, DU und nicht so wie die anderen sagen, dann musst du für DICH was ändern, um zufrieden zu sein. mache was für dich und versuch dich gut zu fühlen. es kommt schon der richtig. versuche entspannt zu bleiben, unter druck passiert sowieso nichts. lieben gruss j*
Hallo und vielen Dank an Alle, für eure mich aufmunternden Zeilen. Ob ich mich in meiner Haut wohl fühle? Nun: Mal so mal so, im Großen und Ganzen, aber schon. Ich warte aber schon seit fünf Jahren auf den "Richtigen", wo lernt man eurer Meinung nach am Besten Männer kennen? Habt Ihr einen Rat für mich?
Viele Grüße
Pummel (Der es schon wieder etwas leichter zumute ist.) 
Hei Pummel,
versuche es in Cafe´s oder mit Annoncen. Nette Zukünftige in einer Disco zu suchen ist (meiner Meinung nach) Zeitverschwendung!
Ich hoffe, du findest deinen Partner bald und ich wünsche euch dann viel Glück!
Lg Draga
Hallo liebe Draga,
danke für den Tipp mit dem Café und den Annoncen. Nur, was mache ich wenn ich zu schüchtern bin, einen Mann der mir gefällt anzusprechen? Habt ihr da auch noch einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Pummel 
Hallo Pummel,
lass dich ansprechen
ok, nun Tipps:
- wenn er im Cafe sitzt, setze dich neben ihn (fragen ob frei ist) und sage einfach mal "Hallo" oder sprecht über vorbeigehende Leute...
- jetzt habe ich meine Geldbörse vergessen... (wirkt Wunder, Geheimtipp)
- und zu Beginn ganz einfach anlächeln
- wenn über Annonce, dann könnt ihr euch vor allem über eure Hobbys unterhalten, das wisst ihr dann schon vorher´.
Willst du einen bestimmten Rat?
LG Draga
Also ohne eine gewisse Offenheit (beim Umgang mit Männern) wirst du es nicht schaffen, einen Partner zu finden, besonders, da du ja auch nicht die Schlankste bist.
der Tipp von Draga, zu sagen, seine Geldbörse vergessen zu haben....naja....ich als Mann würde das für eine Bettelei halten.
Aber wir haben ja zum Glück genug Geld.
Jenny
Ja, das ist schön für Jenny, das du genug Geld hast. (Genug Arroganz hast du auch schon!)
Hast du auch genug von wichtige Dinge?
Aber du bist hier nicht das Thema!
Du wirst bestimmt einen Partner finden, nicht alle Männer suchen ihre Partnerin nach gewicht aus.
Und jeder Mensch findet sein "Gegenstück" ![]()
DANA
LILIANA 
Jeder findet sein Gegenstück?
In Pummels Fall wäre das ein ebenso fetter Kerl wie sie, nicht wahr?
Und Liviu, ich weiß mittlerweile, dass du neidisch auf mich bist, weil ich so viel Geld habe, und du nicht einmal ansatzweise. (Mit Schwarzgeld verdient man eben doch nicht so gut wie als Manager!)
Glaubst du, du tust deinem Kind einen Gefallen, wenn du bald einmal erwischt wirst? Aber vielleicht wäre das noch das Beste für das Kind. (Das gehört jetzt nicht zum Thema, aber egal.)
Trotzdem reicht es mir, wie du mich beleidigst. (Arroganz...)
Ausländer haben eben kein Behnehmen. (Da wurde ich nun wieder einmal bestätigt!)
PS: Ich hatte ein paar schöne Tage auf Wellness-Urlaub. Und Justin gefiel es auch. Wann wirst du dich in eine Wellness-Sauna trauen, Pummel?
Es ist doch nicht schön, wenn man nirgendwo seinen Körper zeigen kann.
Nimm ab, das würde sicher helfen!
Jenny
He Jenny, das muss Liviu auch so vorkommen, dass (manche) Ausländer kein Benehmen haben. Du z.B. "liebe" Jenny.
Denn nicht sie ganze Welt ist Deutschland!
Aber zum eigentlichen Thema: Pummel, du wirst sicher jemanden finden, der (von der Liebe) zu dir passt. Solche Leute wie Jenny sind bloß beispielhaft für die (leider zu) breite Masse.
Kopf hoch,
draga
Einer hässlichen Braut kannst du genauso gut gleich den Gnadenstoß verpassen, die bekommt nie einen ab, aber ein hässlicher/fetter Kerl mit nem richtigen Rohr, der hat ne Chance weil cool sein von Innen kommt.
Geh einfach hin sag "Hallo" und die Sache läuft, keine Angst einen Korb zu bekommen, den bekommt jeder und die meisten öfter als sie zugeben 
Ansonsten abnehmen und gesünder leben: http://www.finanznachrichten.de/nachric … hr-007.htm
Das erhöht deine Chancen zunächst mal nur geringfügig, der eigtl Coup ist, dass du selbstbewusster wirst.
Gruß Manuel
Seiten: 1