|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
meine schwester feiert ihren 11 geburtstag, das essen zu planen hat sie mir überlassen
kennt jemand retzepte für snacks usw....
Holzspieße abwechselnd mit Kirschtomaten, Käsewürfeln und Wienerwürstchen bestücken (Geht mit allem was schmeckt von Gurkenscheiben bis Ananas aber natürlch nicht zusammen) Ganz nach eigenem Geschmack bestücken und dan die Spieße in ein kleines rundes Brot stecken und auf einem Brett serwieren.
Sieht schön bunt aus und ist verdammt lecker. (Man kann das auch mit den Kindern zusammen machen, dann kann jeder das draufstecken, was er am liebsten mag
)
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Lg Sandra
Beitrag geändert von Sandra78 (21.06.2008 20:48:52)
danke
wir machen zwei varianten:
1. in brot, mit gurken oliven....
2. in schokoladenstückchen, mit früchten bzw . fruchtgummis
Hallo,
hier habe ich auch noch ein Snackrezept für dich, das auch nicht so schwierig herzustellen ist. Vielleicht wäre das ja was für den Geburtstag. Ich wünsch´ Dir ganz viel Spass beim Ausprobieren. Ich find´s übrigens toll, dass Du das Essen für Deine Schwester planst und zubereitest.
Viel Erfolg und alles Liebe. Funny
Hier nun das Rezept.
2 - Minuten Pizza - Brötchen
4 Brötchen, Aufbackbrötchen oder helle frische Brötchen
1 kl. Glas Tomatensauce
1 Beutel Käse , gerieben (Emmentaler oder Gouda)
200 g Schinken, gekocht
200 g Salami
1 Glas Pilze
Salz und Pfeffer
Oregano
1 Knoblauchzehe(n) nach Belieben
Zubereitung:
Brötchen halbieren und auf ein Backblech setzen (Backpapier darunter legen nicht vergessen). Klein gewürfelten Schinken, Salami und Pilze zu der Tomatensauce geben und miteinander vermengen. Gut würzen, wer mag, kann noch ein bisschen Knoblauch dazu pressen. Anschließend mit Käse bestreuen und im Backofen bei 180 C° (Umluft) ca. 10-15 Minuten backen. Das ist der Hit für jede Party, die Brötchen sind in zwei Minuten vorbereitet und wenn die Gäste kommen, einfach schnell backen.
Beitrag geändert von funny78 (23.06.2008 12:53:12)
@funny: danke für die idee, hört sich lecker an, ich werds ausprobieren
@yumi: ja, also so kleine sachen oder etwas größere, von denen mann nicht sooooo schnell satt wird, etwas, dass auf party nicht richtig zum essen dazugehört, was man zwischendurch essen kann, wie z.B. die pizzabrötchen oder die spießchen
die feier war am samstag, es war echt toll und danke für die tipps,
de kann man immer wieder verwenden ![]()
leider bin ich am tag vor der party im bikini gestürtzt. hab mir knie und ellenbogen aufgeschürft und die hüfte geprellt und aufgeschürft 
es war aber trotzdem toll

Beitrag geändert von girl15girl (01.07.2008 18:53:11)
Hallo,
das freut mich sehr, dass eure Party so ein Erfolg gewesen ist. Wenn Du mal wieder Rezepte oder sonstige Tipps haben möchtest, einfach wieder melden.
Aua, das hört sich ja schmerzhaft an, bin gerade beim Lesen Deines Beitrags zusammengezuckt. Hoffentlich geht´s Dir jetzt wieder besser?!
Liebe Grüße Funny 
Und gute Besserung. ![]()
Seiten: 1