|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
Ich suche einen Namen für eine Löwin. Der Name sollte afrikanisch und halt einfach hübsch sein^.^
Wenn es euch hilft, sich was vorzustellen:
Die Löwin ist jung (erwachsen, aber noch sehr jung
), und ist friedlich und nett, und wird entweder hellgrau oder hellbeige/-golden sein und hellgrüne oder hellblaue/-graue Augen haben.
Wäre toll, wenn ihr ein paar Ideen hättet 
PS: Wenn ihr wollt könntet ihr mir Tipps geben, welche Fell/-augenfarbe ich jetzt nehmen soll 
Liebe Grüße,
Tali
Hay Talisa (:
ich würde hellbeige/-golden nehmen ^^
und die augenfarbe am besten blau 
das wäre ei wunderschönes Tier
wenn man fragen darf .. wie kommts dass du eine Löwin bekommst ??
zum Namen
ich finde Aliyah ist ein wunderschöner name 
kannst es dir ja überlegen
soll nur eine anregung sein
Lg Swantje:)
Naja, ich hab zur Zeit grade so einen Crush mit König der Löwen seit ich geplant habe mir im Herbst das Musical anzusehen ^-^'
Ich war deshalb gerade dabei, mir einen Löwenchara auszudenken, und da ich so verrückt nach Namen aller Art bin... 
...Ich denke das trifft es. Ich bin einfach verrückt xDD
Ich werd jetzt nach deinem Ratschlag die Farben beige/hellgold und hellblau nehmen ^-^ Ich suche immer noch nach einem Bild zum Umpainten 
Deinen Namensvorschlag find ich auch voll schön ![]()
Weißt du vielleicht die Bedeutung?? oo
Grüße,
Tali^^
Die Bedeutung weiß ich leider nicht
aber ich kann sie sicher suchen
und wenn ich sie finde schreib ich sie ins Forum
okay??
aber auch wenn du en König der Löwen tick hast im moment xD
kaufst du dir einfach en Löwen??
komisch
aber warum nicht xDD
vieL Glück 
Lg
Naja, eigentlich meinte ich ja, dass ich mir einfach eine Löwenfigur AUSDENKE, nur zum Spaß für Fan Fics oder so. XD
Gegen einen echten Löwen zum Schnäppchenpreis hätte ich natürlich auch nichts, aber zusammen mit meiner Hauskatze wäre der Platz dann ein bisschen knapp XDD
Liebe Grüße,
Tali
Hallo liebe Talisa,
ich habe mal gegoogelt und dort die Bedeutung des Names Aliyah herausgefunden. Er ist arabisch und bedeutet: Die Erhabene.
LG Funny 
Seiten: 1