|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Guten Tag=)
ich suche seid längerem nach namen für 2 schwule charaktere in meiner geschichte, und wollte fragen, ob mirt hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Die namen sollten etwas ausgefallener sein, es können auch ruhig fantasienamen sein. das ulimatum wäre natürlich wenn sie etwas miteinander zu tun haben wie zB gleiche bedeutung. Das ist natürlich kein muss, ich würde mich also über jeden coolen namen freuen
liebe Grüße und schonmal im vorraus vielen dank
yuukayukka 
Beitrag geändert von yuukayukka (29.07.2008 19:54:19)
Hallo Yuukayukka ich hab mal nachgeschaut und habe die beiden indianischen Namen Nodin und Noton gefunden. Sie bedeuten beide 'Wind' So na klingelts? Zwei Namen fangen beide mit N an? Ich hoffe dir gefällt mein Vorschlag! 
Hallo! 
Ui, das ist ja was! Ich hab auch zwei schwule "Nebencharaktere" in meiner Geschichte, die auch noch Namen suchen.
Ich finde die Idee, dass die Namen sie verbinden ganz gut.
Jedoch würde ich den Vorschlag gleich beginnende Namen zu verwenden vollkommen ablehnen... Ich persönlich finde so etwas zu weit hergeholt, schließlich sind zwei Schwule keine Vorstellungsstücke, die schnulzig miteinander rum turteln.
Auch die Idee die gleiche Bedeutung zu verwenden finde ich nicht soooo angebracht. Für mich ergeben Bedeutungen schon beinahe den Charakter.
In diesem Fall kommt es also darauf an, wie die beiden Charaktere zu einander sind. Sind sie sich nun also tatsächlich so ähnlich, dass eine Verbindung der Bedeutungen gut wäre, oder ist es eher so, dass sich die beiden komplett von einander unterscheiden?
Bei letzterem würde ich Bedeutungen wie Feuer und Wasser, Himmel und Erde, Liebe und Hass, Schwarz und Weiß aussuchen.
Wie man sieht besteht dennoch eine gewissen Verbindung! ![]()
Sooo, dies alles sollte nicht altklug oder dergleichen klingen, ich möchte bloß diese üble Schnulz-Geschichte vermeiden.
Gleichgeschlechtliche Liebe ist genauso normal wie die von Heteros. Wenn nicht noch sinnlicher.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben! :]
Viel Spaß noch weiterhin beim schreiben, ich wäre aber wirklich zuuuu gespannt darauf, wie deine Charaktere so sind!
(Gerade eben, weil ich auch ein kleines Pärchen vor Augen habe.)
Dann könnte ich selbstversteändlich beim Suchen der Namen helfen!
Bis denne
Shaira:)

@ Shaira
Ich weiß zwar nicht genau ob du mich gemeint hast. Aber der Beitrag war mehr aus Spaß gemeint. Ich und Yuukayukka kennen uns sehr gut und sie hat schon 2 Charas deren Namen sehr ähnlich klingen und sie ist darüber ziemlich unglücklich. Das war ein kleines Necken so würde ich es beschreiben.
Und ich habe ebenfalls 2 schwule Nebencharaktere. Sie heißen Gray und Thor und ihre Geschichte ist keinesfalls Klischee Turtel Zeugs (hoffe ich doch) Und ich werde schon aufpassen, dass Yuukayukka nichts Klischeehaftes macht 
ich werde mir ersteinmal ein paar gedanken über den charakter dre beiden machen, damit man vielleicht passende namen finden kann=)
hoffentlich kommen noch zahlreiche neue vorschläge 
lg yuukayukka
Wie gesagt, ich wollte nicht angreifend erscheinen!
Gut, dass ihr beiden euch kennt wusste ich nicht, hehe, aber irgendwie scheint dies tatsächlich ein beliebtes "Nebenthema" zu sein...? 
Meine Charaktere haben zur Zeit auch noch keine rechten Formen. Aber ich wäre weiterhin gespannt, was ihr so daraus macht.
Bis denne
Shaira

man sollte es nicht "nebenthema" nennen oô
ich finde das gehört inwischen zu der normalität dazu, wie jedes hetero pärchen auch. es gibt einer geschichte mehr glaubwürdigkeit, finde ich jedenfalls. auf dem weg kann man am besten seine toleranz zeigen und zu mehr toleranz beitragen!
also wer jetzt noch namen vorschlägt ich würde demenigen furchtbar dankbar sein xD
lg yuukayukka 
ich danke vielmals für eure beiträge, ich habe nun zwei namen gefunden also braucht ihr hier nicht weiter antworten 
wen es interessiert:
Law
manu 
lg yuukayukka
Hiho! :]
Auch hier nochmal Glückwunsch zum Namensfund! ![]()
Hah, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, danke für die Zurechtweisung!

Aber es stimmt schon, es ist normal.
Allerdings habe ich ein klein wenig Angst, das meine Geschichte dadurch eben NICHT mehr glaubwürdig erscheint.
Um dieses Problem zu lösen hab ich allerdings schon nen kleinen Trick im Hinterkopf!
Aber den verrat ich nicht!
Bis denne
Shaira

Seiten: 1