|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo ich bin im Moment in einer kleinen Krise
Bitte helft mir!
In meiner Geschichte gibt es drei Monde.
Der eine ist bläulich, der zweite rötlich und der dritte gelblich. Es wird über diese Monde eine Legende geben, um genauer zu sein über Mondgeister.
Der rote Mondgeist heißt Ahren und sein Design ist ungefähr so: Schwarze Haare (wahrscheinlich kurzen Zopf + Poni) mit ein paar feinen, roten Strähnen, rote Augen und gebräunte Haut.
Der blaue Mondgeist heißt Polaris und sein Design ist ungefähr so: Weiße Haare (wahrscheinlich längeren Zopf + Poni) mit feinen, blauen Strähnen, blaue Augen und helle Haut.
Jetzt fehlt mir nur noch der Name des gelben Mondgeistes. Er hat graue Haare (wahrscheinlich langer geflochtener Zopf + Poni) mit feinen, gelben Strähnen, gelbe Augen und normalen Hautton.
(Anmerkung: Die Designs sind noch nicht festgelegt, aber so ungefähr stelle ich sie mir vor.)
Ich hatte an Vosem oder Loay gedacht, aber um ehrlich zu sein, mag ich beide Namen nicht sonderlich.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar schöne Namen sagen? Es können ruhig Fantasienamen sein, denn am besten sollte der Name nicht allzu 'menschlich' klingen. (Ahren und Polaris sind ja auch keine Alltagsnamen)
Ich danke schonmal im vorraus und hoffe das mir viele helfen werden
Danke 
Hallo KnightMarik!
Ich hab mich ein bißchen schlau gemacht und folgendes gefunden:
Aurelius bedeutet "Der Goldene"
Blaan ist ein schottischer Name und bedeutet "gelb"
Luano bedeutet "Mond"
Solaris/Solarius (keine Bedeutung aber ich fand in zu deiner Beschreibung passend)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn es nicht viel ist.
Viel Spaß beim Weiterschreiben
Sandra
Hi Sandra78.
Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge. 
Ich finde Luano sehr schön! Vielleicht werde ich diesen Namen auch nehmen 
Hallo lieber KnightMarik,
damit Dir auch viele bei der Namensfindung für Deinen gelben Mondgeist helfen, hier auch noch meine Vorschläge für Dich. (Weiß allerdings nicht, ob alle Namen Mond oder Ähnliches bedeuten. Bei Zweien davon, habe ich meine Phantasie spielen lassen und sie mir ausgedacht. B - ))
Cyrus
Dinesch
Elios
Luan = Mond
Luriano
Mimas = Einer der größten Saturnmonde
Ronas
Sirius
Hoffentlich helfen Dir meine Vorschläge ein wenig weiter, bei Deiner Geschichte. Es würde mich freuen, später zu erfahren, auf welchen klangvollen Namen der gelbe Mondgeist letztendlich hört.
Liebe Grüße
(und weiterhin so eine kreative Ader)
Funny 
Beitrag geändert von funny78 (30.08.2008 11:46:09)
Nochmal vielen Dank ihr beiden
Eure Ideen waren echt toll und ich hab mir auch schon einpaar von denen ausgeschrieben, falls ich bald noch einmal Name brauche
Letztendlich habe ich mich eigentlich sofort in den namen Luano verliebt, aber ich wollte mich noch nicht festlegen, falls noch ein besserer Name auftaucht. Aber es hat sich jetzt schon irgendwie "festgefahren" ^_^"
Also er hört auf den Namen Luano und ich habe auch schon sein Gesicht gezeichnet!
Wenn alle 3 mal gezeichnet sind kann ich die drei ja mal einscannen und euch einen link geben
Liebe Grüße an alle 
Hallo KnigtMarik,
toll dass Dein gelber Mondgeist jetzt auf den Namen Luano hört, das klingt nun wirklich passend für ihn.
Auf diesen Link freue ich mich jetzt schon und bin schon sehr gespannt darauf.
LG Funny 
Hallo KnightMarik!
Schön das ich dir helfen konnte. Bin schon ganz gespannt auf deinen Link.
Ich schreibe auch Geschichten, komme aber nur noch selten dazu (im Moment hab´ich gar keine, weil mir meine "Anstätze" nach 3 Wochen nicht mehr gefallen)
aber zeichnen oder malen kann ich leider nicht.
Deswegen bin ich auf deine Bilder um so gespannter ![]()
Seiten: 1