www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 30.08.2008 12:26:10

funny78
Gast

Hallo Ihr Lieben,

da ich heute schon ganz besonders fleißig gewesen bin, habe ich mal ein Spielchen entdeckt. Na, habt ihr Lust darauf? Okay, dann los!!!

Also, es geht so: Dieses Spiel beginnt immer mit den Worten: Der User nach mir... (z. B. geht gerne Tanzen). Der nächste User antwortet auf diesen Satz (z. B. mit ja oder nein oder auch ausführlicher, ganz wie jeder will) danach beginnt dieser User wieder mit den Worten s. o. und stellt die nächste Vermutung über den nachfolgenden User auf. Usw., usw. Na, habt ihr alles verstanden? Gut, dann geht´s jetzt los!!!

Ganz viel Spaß beim Spielen,

wünscht Euch

Funny 

Ich fange dann mal an, meine erste Behauptung lautet:

Der User nach mir geht gern in´s Kino!

Beitrag geändert von funny78 (30.08.2008 12:28:27)

#2 01.09.2008 08:21:27

Liviu
Mitglied

Re:

Ja, aber trotzdem nicht sehr oft (ziemlich teuer und brauchbar muss der Film auch sein)

Hier muss ich einen ganzen Satz schreiben

Der User nach mir hatte in der Grundschule seinen ersten Freund/Freundin!

DANA
LILIANA

#3 01.09.2008 08:27:03

funny78
Gast

Re:

Hey Liviu,

schön dass Du trotzdem mitmachst, auch wenn es mal wieder mit dem blöden Betreff nicht funktioniert hat. Frag´ mich jetzt nicht warum, die Betreffzeile immer abhaut!!! So, ein Sch.......!!!

Nein, dass stimmt nicht, meinen allerersten Freund hatte ich schon im Kindergarten. (ER hat mich immer abgeholt und meine Hand geküsst.)

Der User nach mir mag gerne gutes Essen.

LG Funny

Beitrag geändert von funny78 (01.09.2008 08:34:25)

#4 01.09.2008 08:33:11

Liviu
Mitglied

Re:

Ich habe damals den Betreff normal eingetragen, und er war auch da. Entweder hat das Programm nicht mitgetan, oder "typisch Frau mit Technik"

Ich esse allgemein nicht so viel, aber natürlich mag ich gutes Essen.

Der User nach mir kann sich auch alleine beschäftigen.

DANA
LILIANA

#5 01.09.2008 08:39:34

funny78
Gast

Re:

Hey, hey was soll denn DAS heißen???? *empört und strafend schau* Frauen und Technik das passt manchmal ganz gut zusammen.
Vielleicht ist der Betreff auch nicht da, weil ich zulange am Beitrag rumgebastelt habe und nach dem ersten Absenden, nachträglich noch etwas daran geändert habe. +schulterzuck*

Ich lese viel, brenne CD´s am PC, koche neue Rezepte oder bastele an vielen Dingen herum.

Der User nach mir streunt gerne in der Gegend herum.

#6 01.09.2008 08:45:05

Liviu
Mitglied

Re:

Jetzt ist sie böse *in Deckung gehe von den fliegenden PC-Teilen*

Ja, und das sehr gerne Wie bist du nur darauf gekommen?

Der User nach mir passt gut mit Technik zusammen. *dich nett angucke*

DANA
LILIANA

#7 01.09.2008 08:54:06

funny78
Gast

Re:

Hey Streuner, das ist auch gut so solange Du danach immer nach Hause zurückkommst!!! Mist, knapp daneben ist auch vorbei, die Tatatur ist knapp neben deinem linken Fuss gelandet.

Das stimmt und wenn ich mal nicht weiterkomme frage ich  ganz nett meinen Bruder Liviu.

Der User nach mir macht gerne Musik.

#8 01.09.2008 09:02:07

Liviu
Mitglied

Re:

Also deine tastatur war dieser seltsame luftzug...jetzt ist es clar. Nix getroffen, große Schwester

Zu deiner Betreffzeile, die kann nachträglich wohl nur der Forumerbeuer/Moderator einfügen.

Ja, aber ohne Instrument, ich kann keines und Sandor (der ein Freund) kann zwar Gitarre spielen, aber trotzdem ist es mit unserer Band (L.S.D.) nix geworden. (2 sänger und eine Gitarre.. aber war ganz witzig mit 15. L. stand für Liviu, S für Sandor und D für Daniel, den zweiten Name von Radu.

Der User nach mir redet gerne.

DANA
LILIANA

#9 01.09.2008 09:10:50

funny78
Gast

Re:

Nee, ich wollte Dich auch nicht wirklich treffen, sonst gibt´s noch eine Beule und ich bekomme Ärger mit Dana!!!

Ich habe mich schon an den Moderator gewendet, mal sehen ob er mir dabei helfen kann. Mal abwarten und Kaffee trinken.

Ich habe auch mal Gitarre gespielt und als kleines Mädchen meine Umwelt mit meiner Blockflötenmusik gequält!!! Das war ein Gequietsche. Meine Gitarre habe ich verborgt und kann jetzt nicht spielen. Schade, dass es nix mit eurer Band geworden ist.

Das stimmt, ich rede gerne viel und ohne Punkt und Komma. Aber nicht nur.

Der User nach mir kann auch mal schweigen.

#10 01.09.2008 09:17:43

Liviu
Mitglied

Re:

Da haben wir alle Glück gehabt wäre nicht so lustig gewesen, wenn deine Festplatte mich trifft.
Das mit der Band war ein SPaßprojekt Wir hatten einige wochen Spaß dabei, aber hatten natürlich keine technischen Möglichkeiten, und konnten gerade mal Tonmitschnitte machen.

Stimmt, kann ich. Obwohl ich mich manches Mal zu viel reinsteigere in Dinge die dannach völliger Quatsch sind. Obwohl ich meist eher ruhiger Typ bin.

Der User nach mir regelt verbal Streite.

DANA
LILIANA

#11 01.09.2008 15:40:58

Sandra78
Gast

Re:

Hey ihr zwei
Das is ja ´n lustiges Spiel!
Stimmt! Meistens jedenfalls

Der User nach mir geht gern shoppen.

#12 04.09.2008 08:06:10

funny78
Gast

Re:

Hallöle, meine Süßen,

danke *knuddel* liebhab* mein liebes Sandrinchen Deine SMS gestern hat mich aus meinem Stimmungstief herausgerissen. Heute sieht die Welt gleich wieder viel schöner aus, hast Recht gehabt!!!

Ob, ich gerne shoppen gehe? Und ob, habe mir gestern ein Paar neue Schühchen geleistet, da stieg meine Launekurve steil nach oben!!!

LG Biene

Der User nach mir hat schon mal eine Diät gemacht.

#13 04.09.2008 13:36:25

Liviu
Mitglied

Re:

Hallo Funny,
wegen deiner Mail: Du hast mir in der vorletzten Mail versprochen die "Geburt und andere" von mir ganz genau darauf antworten. Bin schon gespannt wegen dem Traum den du von Liliana hattest zum Beispiel.
Und gute Besserung falls es schon zu spät ist Werd besser gar nicht krank. Trinke (was gesund) und mach es nicht zu stressig

Nein, nicht bewusst

der User nach mir ist gerne im Wasser.

DANA
LILIANA

#14 05.09.2008 07:27:45

funny78
Gast

Re:

Hallo Liviu,

danke dass du mich wieder auf den Neusten Stand gebracht hast, wegen der E-mail. Ich werde mich am Wochenende "brav" hinsetzen und Euch ausführlichst meinen Traum über Lili und auch alles Andere schildern. Ich habe bis jetzt nur ein leichtes Kratzen im Hals *auf Holz klopf*, aber meine Kollegin hat´s gestern schon entschärft, sie musste gleich zum Arzt und heute habe ich erfahren, dass sie im Krankenhaus liegt. Werde Sie mal am WE besuchen gehen, vielleicht freut sie sich ja. Ich trinke zur Vorbeugung eifrig Wald- und Wiesentee (Kräutertee), damit ich gesund bleibe.

Ich liebe das nasse Element, früher wollte ich liebend gerne eine kleine Meerjungfrau sein und mit den Fischen bis zum Grund tauchen.

Der User nach mir, war schon einmal in jemand deutlich Älteren verliebt.

#15 06.09.2008 08:36:17

Liviu
Mitglied

Re:

Viel Spaß beim Schreiben und Besuchen und Besserung für deine Kollegin

Nein, in sehr viel ältere nicht. (1,5 jahre ist ja nicht deutlich älter ) Ich habe nicht für eine zB Lehrerin geliebt.
Und als dreizehnjähriger hat mir Shakira wunderbar gefallen (schwärmerei )

Der User nach mir war schon einmal in jemand deutlich jüngeren verliebt.

DANA
LILIANA

Startseite
  •  » Spielwiese
  •  » 

• Brett Fußzeile