www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#31 13.09.2008 13:40:55

Liviu
Mitglied

Re:

In Geo bin ich ziemlich gut, Länder, Städte, aber nicht Klima und Wirtschaft!

Ja, wollen wir. Aber nicht so schnell nacheinander. Ein paar Jahre dazwischen müssen sein. Ich hätte gerne 2 oder 3 Kinder. Mit mehr wirds kompliziert (zB Auto, kenne ich aus wie ich kleiner war) einer konnte nicht mitfahren.

Der User nach mir ist gerade verliebt.

DANA
LILIANA

#32 13.09.2008 13:47:58

funny78
Gast

Re:

Das ist schön, dass ihr zwei noch weiteren Nachwuchs haben möchtet, aber Du hast recht, ihr seid ja noch jung, lasst Euch ruhig noch Zeit und genießt es erstmal Lili zu haben. Ich möchte auch 2 Kinder bekommen, mal sehen.

Leider bin ich im Augenblick nicht verliebt, das mit der Liebe ist so eine schwierige Sache. Aber ich mag jemanden sehr, aber vielleicht schreibe ich Dir später einmal mehr darüber in einer PM von mir. Mal sehen was sich ergibt.

Der User nach mir wechselt eifrig Windeln.

#33 13.09.2008 13:58:16

Liviu
Mitglied

Re:

Ja sie ernährt sich nur vom stillen.

Meine Schwestern mit auch nur 1,5 JAhre Altersunterschied oder Dana und Danut, bei so kurzem Abstand streiten sich die Geschwister sehr viel.

Der User nach mir spielt gerne Gesellschaftsspiele.

DANA
LILIANA

#34 13.09.2008 14:04:20

funny78
Gast

Re:

Ja, ich spiele manchmal Gesellschaftsspiele, wenn viele andere da sind. Komme aber zu selten dazu. :(Habe jetzt Feierabend und muss los, bis bald.)

Der User nach nach mir möchte einen Hund haben.

#35 13.09.2008 14:18:36

Liviu
Mitglied

Re:

Schönen freien Tag, große Schwester.

Stimmt nicht, erstens in unserer Wohnung (das arme Haustier) und zweitens mag ich Hunde oder Katzen nicht so gerne, sie mir als Hasutier anzulegen. Ich fühl mich nicht so wohl neben ihnen (ich sag nur meine meinung, nicht beleidigt sein, tierfreunde)

Der User nach mir hat ein Haustier.

DANA
LILIANA

#36 15.09.2008 08:21:44

funny78
Gast

Re:

Dankeschön, mein Sonntag ist reichlich erholsam gewesen, ich bin gerade mächtig am Frieren. Da, muss ich mir wohl selber warme Gedanken machen, wenn die Heizung kalt bleibt. *bibber, frier* Ich hoffe bei Euch zu Hause ist es wärmer!!!

Stimmt nicht, ich hätte gerne einen Hund, aber ich habe zu wenig Zeit für ihn und in meiner kleinen Wohnung würde das an Tierquälerei grenzen. Früher hatte ich Katzen und Wellensittiche. Aber irgendwann klappt das sicher, mit einem Hund, wenn ich umziehe.

Der User nach mir ist sportbegeistert.

LG Biene

#37 15.09.2008 09:28:39

Liviu
Mitglied

Re:

Wenn es bei uns kalt war, sind wir mir den Jacken im haus gewesen. Außerdem zieht es.
Bei uns ist es auch kalt ca 10 ° und Regen. Darum sind wir auch alle hier gerade.

Stimmt. Früher habe ich (in Constanta) Basketball gespielt, aber als ich dann weg bin, nicht mehr. Sonst mag ich Fußball (ja klar ), schwimmen, skateboard... Aber ich kann nicht Schi fahren oder snowboard.

Der USer nach mir mag Schokolade.

DANA
LILIANA

#38 15.09.2008 09:38:55

funny78
Gast

Re:

Mein geschätzter Arbeitskollege Reiner hat auch noch alle Fenster aufgerissen und jetzt ist uns allen kalt (auch meine Füße). Ich ziehe mir auch gleich meine Jeansjacke an. Bei uns sind heute auch nur so 10 Grad, dunkle Regenwolken am Himmel und gleich fängt es an zu regnen. brr. Ich möchte auch mal Skifahren lernen, aber ich habe Angst mir alle Gräten zu brechen.

Ich liebe Schokolade in allen Formen, Farben und Varianten!!! Ein guter Seelenstreichler in dunklen Wintertagen.

Der User nach mir möchte gern verreisen.

#39 15.09.2008 09:44:06

Liviu
Mitglied

Re:

Ganz europa versinkt in Regenwolken

Stimmt, ich reise gerne. Hast du schon Postfach gesehen?

Der USer nach mir sieht vom Fenster auf Häuser.

DANA
LILIANA

#40 15.09.2008 09:58:11

funny78
Gast

Re:

Nee,  in´s Postfach habe ich noch nicht gesehen, aber ich mach´s gleich. Ich freue mich schon von Dir zu lesen!!!

Nein stimmt nicht, ich sehe keine Häuser sondern Wald und einen Fluss (der Stremme heisst). Sehr idyllisch gelegen.

Der User nach mir liebt das Landleben. (Bis dann habe jetzt Mittagspause, lasst es Euch auch schmecken, meine Lieben!!!)

#41 15.09.2008 11:21:48

Sandra78
Gast

Re:

Da sag ich mal Jain (ja oder nein ich kann mich nicht entscheiden)
Ich liebe das Landleben, wenn ich weiß, das ich später wieder in die Stadt fahren darf

Jetzt geht´s mir so wie dir, Biene Ich mag jemanden sehr, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Meinst du, da könnrn Karten helfen?

Der User nach mir hat heute Nacht geträumt

#42 15.09.2008 12:15:29

Liviu
Mitglied

Re:

Hoffentlich verraten die karten etwas, aber nicht unterkriegen lassen, wenn die Karten nichts gutes sagen, liebe große Schwester Sandra.

Ja, ganz komisches Zeug (wie immer) ich bin auf einer TErrasse gesessen und dann waren die drei von ex-O-Zone auf Besuch (die jetzt alle drei Solo singen) dann sind sie gegangen und ich nach, dann habe ich mich verirrt und bin auf einmal in einer Wüste gewesen, wo ich einen Schatz gefunden habe. Aber ich konnte ihn nciht mehr öffenen.

Der user nach mir mag die Sonne.

DANA
LILIANA

#43 15.09.2008 18:10:04

Sandra78
Gast

Re:

Stimmt genau! Der Himmel über Chemnitz weint dicke Tränen ICH WILL SONNE!
Ich werd ein braves Mädchen sein, und mir ersmal nicht zuviele Hoffnungen machen. Das ist weder für ihn, noch für mich gut. Oder wie siest du das Liviu?
Der User nach mir mag Cocktails

#44 16.09.2008 07:17:11

funny78
Gast

Re:

Ich will auch Sonne haben oder von mir aus auch Schnee, aber nicht dieses tröpfelige Mistwetter!!!!!!! Liebes Sandrinchen, (ich bin zwar nicht unser stolzer Daddy Liviu, aber ich antworte Dir trotzdem) erst mal ganz ruhig Blut meine Süße, nur nix überstürzen. Hör tief in Dich hinein und verlass Dich ganz auf Deine Gefühle, dann wirst Du wissen was das Beste für Dich ist. Und vielleicht auch für ihn.

Liebe Grüße

Biene (Hdl) 

Du hast voll in´s Schwarze getroffen, Liebes ich fahre total auf Cocktails ab. Auch besitze ich ein eigenes Cocktailbuch, aber die Zutaten sind meist zu teuer (und man braucht von jeder Zutat nur ganz wenig und der Rest wird dann irdendwann schlecht)!!!

Der User nach mir hasst Hausarbeit.

#45 16.09.2008 09:41:28

Sandra78
Gast

Re:

Recht hast du. Ich muß das gaanz langsam angehen, und erstmal nur in mich reinhören.

Mit dem Anderen hast du auch recht., aber wenn es sein muß,dann nur mit Musik

Startseite
  •  » Spielwiese
  •  » 

• Brett Fußzeile