|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Mir ist gerade die Idee für ein neues Spiel gekommen.
So funtioniert es: Der Mitspieler gibt zwei Dinge vor, die gegenteilig sind und der nachfolgende Spieler entscheidet sich für eines, was eher auf ihn zutrifft, was er besser mag. Und kann natürlich dazu etwas sagen. Dann sagt dieser Spieler zwei Begriffe.
Ich fange an mit:
Morgenmensch oder Abendmensch?
DANA
LILIANA 
Wenn ich´s mir recht überlege, bin ich wohl eher ein Morgenmensch. Abends bin ich immer viel zu schnell müde Obwohl ich auch schon die eine oder andere Nacht durchgemacht habe...
Jeansjacke oder Lederjacke?
Hallo ihr Lieben,
cooles neues Spiel Brüderchen, hast Du Dir toll ausgedacht!!!

Ich entscheide mich spontan für die Lederjacke, habe zwar keine aber ich wünsche mir eine aus knallrotem Leder. *seufz* (wenn ich sie bloß schon hätte)
(Born to be wild) 
Nackt oder Pyjama?
Weil es bei uns im Sommer sehr heiß ist und im Winter sehr viel kalt, hängt das vom Wetter ab. Im Sommer schlafen wir sowiso ohne Decke, wer dabei noch etwas anzieht ist selber schuld.
Süß oder salzig?
DANA
LILIANA 
Das ist bei uns genauso mit den Temperaturen und auch mit der Bekleidungsfrage beim Schlafen!!!!!!!!
Spannendes Thema!!!!!!!
Ich mag Beides mal süß, mal salzig, ganz nach Geschmack ist das bei mir verschieden. 
Laut oder Leise? (Musik)
Die goldene Mittellaustärke
Und natürlich auf welchen Song kommt es darauf an. Eine Heavy-metal Nummer mit Lautstärke 6 (bei meinem MP3-player leise) oder ein gefühlvoller song mit Lautstärke 28 (sehr viel)
aber dann eigentlich höre ich nicht sehr laut, weil ich meine Gehör gut behalten will und nciht schlechter werden. Diese Töne, die die Jugendlichen hören und vertreiben sollen (neben luxusbontiquen) kann ich auch noch hören. 
Einzelgänger oder Mitläufer?
DANA
LILIANA 
Ich höre meine Musik auch mit angepasster Lautstärke, manche Stücke muss ich aber laaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttt hören, sonst geht der Groove nicht in die Beine.
Ich muss aber auch auf mein Gehör aufpassen, damit ich im Alter noch besser hören kann als z.B. meine Eltern. (Vieles muss ich 3x sagen bis sie es verstehen, das nervt mich manchmal.) ![]()
Sowohl als auch, bei manchen Dingen muss man sich leider in´s Team integrieren, wie hier auf der Arbeit zum Beispiel. (das macht trotzdem Spass)!
Trotzdem mache ich wichtige Dinge lieber mit mir selbst aus. 
Bauch- oder Rückenschläfer? 
Beides, da ich absolut nicht aufwache, wie ich einschlafe. Bin schon öfters verkehrt aufgewacht (also kopf unten und Füße oben)
Ich schlafe meist auf dem Bauch ein. Weil einschlafen auf dem Rücken schwerer ist für mich.
Ich bin seit ich kleines Kind war schon immer Einzelgänger gewesen mit meiner Einstellung. Tat mir in der Schule mit Gruppenarbeit schwer.
Tageszeitung oder Boulewardblatt?
DANA
LILIANA 
Uhhi, das Problem kenne nur zu gut, morgens habe ich meistens kein Bettlaken mehr unterm Popo, mein Kissen finde ich oft vor meinem Bett wieder oder aber ich liege quer über dem Bett. Ich muss wohl "wilde" Träume haben, denn oft rede ich auch im Schlaf oder singe lauthals.

Früher war ich auch so ein "Einsiedlerkrebs" und war nur schwer aus meinem Schneckenhaus hervor zu locken. 
Dann schon lieber die Tageszeitung, genug Klatsch und Tratsch höre ich schon über die Medien. Reine Klatschblätter lese ich höchstens beim Arzt oder so.
Soap Opera oder Reportagen?
Ich schlafe übrigens ohne Kissen, kann mit einem nciht einschlafen, liege lieber auf einer Ebene
Ist eine Soap Opera etwas wie eine tägliche Liebesfilm? Weder noch. Am liebsten Filme. Früher habe ich Pokemon angesehen
Jetzt aber nicht mehr.
Liebesfilm oder Actionfilm?
Beitrag geändert von Liviu (13.09.2008 13:53:50)
DANA
LILIANA 
Und ich schlafe ohne Kissen schlecht ein, das wurschtle ich mir richtig zusammen und nehm es in den Arm. 
Eine Soap Opera, läuft täglich im Fernsehen und wird jeden Tag fortgesetzt. Ich habe früher so etwas angeschaut, aber jetzt finde ich das grauenvoll. 
Beides, je nach Stimmungslage. (Mal Action, mal Liebesfilm)
Vornamenarchiv.de oder Babyvornamen. de?
Ach so, ich habe auch mal unter Babyvornamen.de herumgestöbert, aber ich muss sagen diese Seite gefällt mir wesentlich besser. Sie ist irgendwie viel übersichtlicher aufgebaut. ![]()
Dann möchte ich lieber mit dem Flugzeug fliegen, bei der Reise mit dem Schiff werde ich bloß wieder seekrank. *spei* 
Fisch oder Fleisch? 
Ich bin noch nie geflogen, werde ich aber irgendwann...mit dem Schiff war ich öfter, aber nicht richtig zum reisen, nur für einen Tag oder ein paar Stunden.
Fisch
Obst oder Gemüse?
DANA
LILIANA 
Eine Kreuzfahrt wäre nun auch nix für mich, immer nur Wasser und "eingesperrt" auf so nem Ozeanriesen? Nee, danke! ![]()
Ich mag auch eher Fisch essen, muss allerdings etwas auf meine Fischeiweissallergie aufpassen und meine Tabletten bereithalten für den Notfall.
Ich mag lieber Gemüse, z.B. Möhren, Kohlrabi, Mais, Spargel, Erbsen, lecker!!!
Streit oder Vertragen?