|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Ich lese eigentlich lieber richtig dicke Wälzer, wenn´s spannend ist. Dann schaffe ich meist an einem WE das ganze Buch zu lesen und mich richtig am Lesestoff festzusaugen. Kurze Storys haben allerdings auch ihren Reiz, wenn sie gut geschrieben sind.
Slips oder Tanga? 
Slips Tangas sind mir einfach zu unbequem. und bei Männern find´ich Tangas alles andere als erotisch ![]()
singen oder tanzen?
Beides (schlecht tanzen aus Spass an der Freude und noch jauliger singen.)
Das macht richtig Fun und steigert das Wohlbefinden ganz erheblich. Keine Panik so schlecht singe ich nun auch nicht.
Ich finde bei Männern Boxershorts viel erotischer als solche unbequemen "Ritzenputzer".

Ausgehen oder gemütlich zu Hause sein?
Ich glaube die meisten Frauen stehen auf Boxershorts, da hat man einfach mehr Freude am Auspacken....... (des Geschenks, natürlich!!!)
Manchmal muss ich einfach raus Zuhause, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
Das ist unterschiedlich, wenn ich zur Arbeit gehe würde ich lieber später aufstehen, aber wenn ich was Besonderes geplant habe, kann ich das Aufstehen nicht erwarten.
warmes oder kaltes Essen? 
Ich esse gerade nebenbei meine Stulle, habe Hunger. Heute hat eine Kollegin wieder Kuchen mitgebracht, dabei wollte ich doch auf mein Gewicht achten. Am WE hatte mein Bruder Geburtstag, da haben wir auch schon geschlemmt.
Ich esse auch sehr gerne Salat und Gemüse.
Ich trinke lieber Fruchtsaft, meist aber mit etwas Wasser verdünnt. Lecker!!!
Sekt oder Bier?
Sag deinem Bruder, sein kleiner Bruder gratuliert nachträglich
Ganz nach Anlass.
Also beim Fußballspiel zusehen kenne ich keinen, der Sekt dazu trinkt.
Aber ich trinke nicht so viel Alkoholisch. Ich trinke sonst meistens Wasser, aber ohne Kohlensäure!
große oder kleine Geschwister?
DANA
LILIANA 
Ready, habe ihm gratuliert bevor er ganz vor seinem PC einschläft, er bedankt sich unbekannter Weise. Am Wochenende habe ich mal einen Biermix gekostet, mit Guaranasaft, das war nicht übel. Sonst mag ich allerdings kein Bier. Ist mir zu herb. Wasser ohne Kohlensäure ist auch besser für den Körper und die Verdauung.
Eigentlich ja große Geschwister(die konnte man früher so schön nerven), bei Dir mache ich da eine Ausnahme, also Beides.
Laptop oder PC?
Das wollte ich dich auch schon fragen heute So ein Zufall.
Ich kenne bis jetzt nur PCs, aber bin auf den Laptop gespannt und finde ich praktischer, weil wenn der Strom weg ist, wie letzte Woche mal wieder unangekündigt
und er ist aufgeladen, kann man nicht unterbrochen werden.
DVD oder VHS?
DANA
LILIANA 
Zufälle gibt´s.
Ich habe auch nur einen PC, habe allerdings auch schon auf einem Laptop geschrieben, das ist eine große Umstellung gerade wegen der Computermaus. Aber ein Laptop ist viel praktischer, Du kannst dann von überall in´s Internet und schreiben. Dann brauchst Du keine Angst vor Stromausfall haben. ![]()
Ich schaue mir lieber DVD´s an, wie z. B. letztens den Film Keinohrhasen mit Til Schweiger. Der war toll.
Horoskop oder Kartenlegen?
Bis morgen dann, lass es Dir gut gehen.
LG Biene 
Gut, ich geb´s ja zu die meisten CD´s oder auch DVD´s brenne ich selbst für Freunde oder kriege ich von Freunden gebrannt. Meine letzte originale CD habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Chatten oder sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten?
Hallöchen Liviu,
Ein Pseudonym ist schon spannend und sagt viel über die Person aus, wie er sich selbst sieht, aber die echten Namen sind mir eindeutig lieber.
Ich finde es auch toll sich hier im Forum zu "unterhalten", das ist richtig familiär und geborgen hier. 
Beitrag geändert von funny78 (23.09.2008 13:11:01)