www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.02.2009 22:54:56

SimonsMum 22
Gast

Mein Kind isst so einseitig!!!

Mein Sohn Simon ist 3 Jahre alt....und seit 2-3 Wochen ernährt er sich so einseitig (er war nie der beste Esser gewesen) er isst nur noch Fruchtzwerge,Möhren und kalte gekochte Kartoffeln....ab und an vielleicht noch ein Stück Apfel oder Birne...aber mehr nicht...
Aber das kann doch nicht gesund sein?!! Das Kind braucht doch mehr Vitamine...Ich bin echt am verzweifeln...ich habe immer versucht das er vielseitig und gesund isst...aber was ich auch mache...was ich ihm auch anbiete er isst nichts...da hilft nichts ...kein bittem kein betteln oder versprechen...Was kann ich tun???Ich bin voll ängstlich ich will doch nru sein bestes!!

#2 20.04.2009 09:41:15

funny78
Gast

Re: Mein Kind isst so einseitig!!!

Hallo SimonsMum,

Dein Beitrag ist ja nun schon eine Weile her, wie sieht´s denn inzwischen aus, mit Deinem Kleinen und seinem Essverhalten? Hat sich seit dem etwas daran geändert? Vielleicht solltest Du einmal mit Deinem Kinderarzt, deines Sohnes über Deine Ängste sprechen, eventuell kann er Dir Ratschläge geben oder Simon durchchecken, ob er gesundheitlich in Ordnung ist. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und würde mich freuen zu hören, was der Doc gesagt hat.

Liebe Grüße.

Funny

Startseite
  •  » Kleinkinder, Kinder und Teenies
  •  » Mein Kind isst so einseitig!!!

• Brett Fußzeile