www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.11.2009 11:33:02

unserejungs0204
Mitglied

Erfahrungen zu "Julie"

Hallöchen... bei uns hast nun endlich geklappt mit Baby Nr.3 und endlich wirds ein Mädchen...
Nun gefällt mir der Name "Julie" ganz besonders... ich würde aber gern mal Eure Meinung hören, denn ich hab schon oft gehört das manche mit dem Namen so gar nicht klarkommen...
Was haltet Ihr von "Julie"??

#2 29.11.2009 20:23:11

Estel
Mitglied

Re: Erfahrungen zu "Julie"

Ich finde Julie niedlich. Wüßte auch nicht, warum jemand damit nicht klar kommen sollte. Außerdem: Ist doch egal, wenn jemand damit nicht klar kommt. Hauptsache ist doch, dass Euch der Name gefällt.

Wann ist es denn bei euch soweit?
Wir erwarten im April unser erstes Baby....auch ein Mädchen.
Allerdings verraten wir den Namen nicht, um unnötige Diskussionen (a la: was ist das denn für ein Name etc.) zu vermeiden. Solltet ihr vielleicht auch so machen

#3 30.11.2009 21:24:28

unserejungs0204
Mitglied

Hallo Estel,

Naja, eigentlich soll sie ja Anfang April kommen, aber bis dahin wäre es gesundheitlich gesehen ein Wunder das zu schaffen. So haben wir uns schon auf März eingerichtet... und hoffen das es nicht noch früher wird...
Und wir verraten den anderen ja nichtmal das Geschlecht, das wissen nur meine Mom und der Vater des Kindes... und wenn jemand fragt, was es wird, sagen wir immer frech "ein Baby"... und somit hat sich die Namensfrage ja schon geklärt...

#4 03.12.2009 20:40:09

metal-july
Mitglied

Erstmal meinen Glückwunsch ! Und ich bin natürlich ein absoluter Fürsprecher für den Namen ;-) Ist ja die Verniedlichung meines eigenen Namen. Also von mir Macht das ruhig :-) Wünsch euch noch alles Gute für die Schwangerschaft. Bin übrigens vor einer Stunde zum 6. mal Tante geworden :-) Ein kleiner Kostja Lorenz hat das Licht der Welt erblickt :-)

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#5 12.12.2009 18:29:06

unserejungs0204
Mitglied

hey july... herzlichen Glückwunsch zur Tante

Also Julie steht definitiv fest, nun suchen wir noch einen Zweitnamen... und wissen zur Zeit nur das es ein Tief-amerikanischer Name sein soll. Sowas wie Madison oder so...
Habt Ihr noch Ideen??

Ich danke Euch und wünsche Euch einen schönen 3ten Advent

#6 15.12.2009 00:13:15

metal-july
Mitglied

Okay,also mit amerikanischen Namen kenn ich mich net soaus, aber schauen wir mal,was ich in den Katakomben meines Gehirns (oder dieser Plattform) finde

Julie Sharon
Julie Allison
Julie Jane
Julie Grace
Julie Abigail
Julie Amber
Julie Kaesha
Julie Carol
Julie Cassidy
Julie Alice
Julie Aileen
Julie Charlize
Julie Moesha
Julie Rachel
Julie Kate
Julie Josephine

So,mehr fällt mir nicht ein...aber vielleicht ist da ja schon was bei ?
LG
July

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#7 13.04.2010 17:22:02

Meret-dalilah
Gast

Spricht ihr den Namen Julie französisch oder deutsch aus? Also ich finde so richtig französisch Julie Sophie am schönsten.

Startseite
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Erfahrungen zu "Julie"

• Brett Fußzeile