|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo!
Ich habe hier im Vornamen Archiv den Namen Annet sowohl als männlichen als auch als weiblichen Vornamen gefunden.
(Herkunft/Verbreitung: Dänemark, Niederlande)
Allerdings konnte ich diesen in keinem anderen Vornamen Register oder irgendwo im Internet finden.
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Namen für einen Mann?
Wie wird er ausgesprochen? Wie die deutsche Kurzform von Annette? Oder Englisch, also wie Ennet?
Es ist keine Geschmacksfrage, es geht darum, dass die Mutter den Namen Annette trägt und überlegt wird, die Namen der Eltern als zweiten und dritten Namen zu tragen.
Bzw natürlich nicht den Namen Annette, aber die männliche Form davon, falls es eine gibt!?
Ich freue mich über Tips!
Vielen Dank!
Gruß Silke
Ich kenn Annet nur als Mädchennamen. Schau doch auch noch zusätzlich unter babby-vornamen.de oder vornamen.com . Im Zweifel einfach beim Standesamt nachfragen.
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Auf den benannten Seiten hatte ich bereits nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.
Ich hatte gehofft das vielleicht jemand persönlich mit diesem Namen gesegnet ist oder jemanden kennt, der jemanden kennt ...
Oder irgendjemand Wilfried Seibickes "Historisches deutsches Vornamenbuch" im Regal stehen hat.
Aber im Notfall frage ich natürlich beim Standesamt nach!
Seiten: 1