www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.05.2010 18:07:18

LauraJulia
Neues Mitglied

Fantasyname Und Nachname Dringend Gesucht!

Ich suche zwei jungennamen und zwei mädchennamen für einen Fantasyroman!
bitte Nachnamen dazu schreiben! Und einen Namen des bösewichtes! (männlich)

#2 05.11.2010 19:12:18

Wandschrank
Neues Mitglied

Re: Fantasyname Und Nachname Dringend Gesucht!

Vitus & Lou
Jeyda & Anshia

und fuer den boesewicht:
Belphegor

#3 18.02.2011 17:55:31

Kidog
Neues Mitglied

Zuriel und Nemuel// Kezia und Lorna  Bösewicht:Chernobog(bedeutet der Gott des Bösen und Dunklen im slawischen)

#4 06.04.2011 21:20:04

Größter Held jemals
Gast

hallo
diese fantasynamen rauben einem tatsächlich immer wieder den letzten nerv. sie sollten eigentlich die einfachsten namen sein, weil man ja wirklich alles machen kann, aber... naja, das klappt halt iwie nicht immer so:-(
leider passen nicht alle namen überall hin. erzähl mal ein bisschen was von der welt, in der die charaktere herumspazieren sollen. hast du eine völlig neue welt entworfen (also so eine art mittelerde), verknüpfst du die fantasyelemente mit realem (sowas wie twilight - also fabelwesen o.Ä.&der alltag), oder hast du eine art neuen blickwinkel auf alte Legenden/Märchen/Sagen vor (kennst du hoodwinked? sowas in der art mein ich)
ooooder hast du was ganz anderes, woran ich grad noch gar nicht gedacht hab? Das wäre auch spannend.
ich frag deshalb so kleinlich, weil ich in der anfangszeit meiner fantasysachen mit großer begeisterung namen erfunden hab, aus irgendwelchen mythologien zusammengemoppst oder sonst irgendwas fabriziert habe, wo ich dann heute da sitz und die namen ändern muss, weil sie einfach nicht passen wollen, auch wenn sie sih noch so gut anhören.
geb mir einfahc ein paar mehr infos.
grüßle

Startseite 
  • » Vornamen und Namensrecht 
  • » Geschichten & Namen 
  • » Fantasyname Und Nachname Dringend Gesucht!

• Brett Fußzeile