www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 15.05.2006 17:49:05

Babyrise
Gast

Lebensgeheimnis :-/

Ich stehe vor einer grossen entscheidung und mache mir so meine gedanken.

Hir meine Geschichte:

Ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen alls ich mich von ihm im Okt.04 trennte. Ich trennte mich weil es einen anderen mann in meinem leben garb.
Ich war einfach nur verliebt in ihn, mit ihm konnte ich mir alles vorstellen. Er war sehr gebildet,nett,sah gut aus und war von Beruf Chirurg. Er war auf dem ersten blick genau das gegenteil von meinem ex. Ich fühlte mich bei ihm geborgen und sicher.
Unsere Beziehung lief gut, bis ich ihn wirklich kennenlernte, er war ein motorischer lügner, und es waren nicht einmal notlügen es waren ganze märchen die er von sich gab. Beleidigend war es nach geraumer zeit auch mit ihm,er war ein purer egoist. Er war mal so und mal so.

Richtig knallte es dann zwischen uns auf sillvester 04.

Ich entdeckte zufällich das ich nicht die einzigste war, er schrieb eine sms mit einem neujahres gruss an seine andere, die auch von mir nichts wuste.
Er redete sich natürlich raus und das nahm ich auch erst einmal so hin, bis zum 13.1.04.
An diesem Tag verbrachten wir das letzte mal die nacht miteinander und was ich da noch nicht wuste war: es war die nacht in der ich schwanger wurde von ihm. wir stritten am tag danach wegen der anderen frau aus seinem leben,
er wollte und wuste nicht was er tun sollte allso wollte er erst mal 2 wochen abstand, und ich sagte ihm wenn er so geht dann geht er für immer und brauch nicht glauben das ich ihn zurücknehme. Er ging und wie ich erfuhr hatte er sich eine woche urlaub genommen und war bei der anderen.
200 kilometer weg von mir.
Sein Handy war aus ich trauerte um ihn und war sauer und enttäuscht, ich hatte den grössten liebeskummer in meinem ganzen leben.
Aber das leben geht weiter, ich schrieb ihn ab.

Ich kehrte wieder zu meinem ex zurück und tröste mich mit ihm über den anderen hinweg, schlisslich war er nett, ehrlich und wirklich interesiert an meinen gefühlen.

Am 13.Feb 05 war ich beim Frauenarzt und erfuhr das ich in der 8Woche schwanger bin.
Scheisse!!

Ich wuste genau wer der Vater ist doch wollte ich nicht das er es weiss, denn er hatte mich schon genug verletzt.

Ich gestand es meinem wieder Freund und auch das es warscheinlich nicht von ihm sein wird und gab ihm freie wahl zu gehen oder bei mir zu bleiben. Doch er liebte mich und nahm es so hin wie es ist. er wollte das baby trotzdem.
Ich hatte seine entscheidung nicht verdient meiner meinung nach.

Ich war aber supper gücklich so jemanden wie ihn zu haben der mich einfach zu schätzen wuste und liebt.

Im März 05 klingelte es dann eines abends an meiner tür, mein Freund war arbeiten und ich erschrak alls ich ihn sah! Es war der Chirurg. Was erlaubt er sich nach 2 1/2 Monaten hir wieder aufzutauchen. Ich knallte voller wut ohne ein wort und voller abneigung ihm gegenüber die tür vor der Nase zu. Als ich mich nach 20 min wieder gefangen hatte schautte ich aus dem fenster und er war gott sei dank weg und kahm auch nie wieder. Das war das letzte mal das ich ihn sah.
Ich erfuhr später das er seine arbeit gekündigt hatte, er verschwand vom erdboden.

Ich hatte eine supper tolle schwangerschaft mit meinem freund und er kümmerte sich beneidenswert um mich.
Es war die schönste zeit mit ihm die ich jeh hatte, ich nahm ihn so hin wie er war ohne darüber nachzudenken.

Alls ich dann im Okt 05 mein baby zur welt brachte fing eine supper schwierige zeit an.
Ich wollte meinen freund nicht mehr, wir stritten und stritten. Ich bin einfach nicht mehr gücklich mit ihm so wie damals als wir uns trennten.
Nun weiss ich nicht wie es weiter gehen soll, er hat sich zum negativen entwikelt.

Es ist eine frage der zeit... für immer werde ich nicht mit ihm zusammenbleiben das weiss ich.

Nun ist mein baby 6 Monate alt und wenn ich es anschaue sehe ich ihn.
Ich möchte das er es weiss das er vater ist.
Ich habe das bedürfniss ihn zu kontaktieren und mich mit ihm zu treffen.
Aber so einfach ist das nicht, ich habe keinen anhaltspunkt wo er ist, und keine telefonnummer.
Habe nur die nummer von seiner Tochter und seiner ex frau.
Ich traute mich nie dort anzurufen aber heute habe ich es getan:
Ich entschied mich für die tochter und sie war auch supper nett, aber auch sie hat keine nummer von ihm.
Sie meinte er ruft sie in spätestens 3 Tagen wieder an und richtet ihm aus das ich ihn gerne anrufen möchte, und fragt nach einer nummer wo ich ihn erreichen könnte.
Ich wollte mich dann am ende der woche bei ihr melden.
Ich bin total aufgeregt und frage mich wie er darauf reagieren würde wenn ich es ihm sage. Ist das meine rache oder hoffe ich immer noch auf ein märchen mit ihm, ich weiss es selber nicht.

Ich weiss nur eins ich liebe meine tochter und ich will nur das beste für sie und natürlich auch einen guten vater und am besten den leiblichen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit rat und tat zur seite stehen könntet denn ich kann mit niemanden darüber reden weil wir das alles geheim gehalten haben meinem freund zu liebe, und mein freund würde ausflippen wenn er erfahren würde was ich vor habe.

Danke fürs lesen und für eure antworten im vorraus!

Gruss Babyrise

#2 16.05.2006 08:12:05

lillysworld
Mitglied

Re: Lebensgeheimnis :-/

Hallo Babykrise,

ich halte es für eine Gute Idee den leiblichen Vater zu kontaktieren. Er hat ja genauso das Recht die Kleine zu sehen, natürlich hat er auch die Pflicht für sie zu sorgen (Unterhalt).

Chancen für eine gemeinsame Zukunft würde ich mir aber nicht machen, auch wenns nicht leicht ist. Er hat bestimmt wieder eine neue (oder noch die alte) und sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufgebaut.

Sollte es mit der Nummer über die Tochter nicht klappen, kannst du auch zum Jugendamt gehen. Mit dem Namen und Geburtsdatum kann sein Aufenthalt ermittelt werden (es entstehen dir keine Kosten dadurch) und dann kannst du über diese Daten den Kontakt herstellen.

Selbst wenn dein Freund ausflippt, wenn du den Vater kontaktierst. Es ist für die Kleine besser zu wissen wer der leibliche Vater ist (auch wenn sie es jetzt noch nicht begreift), natürlich ist der Umgang für Vater und Tochter genauso wichtig.

Hoffe damit weitergeholfen zu haben.

LG
Conny

#3 20.04.2007 10:17:32

Beauty
Gast

Würde dir auch dazu raten, es dem leiblichen Vater zu sagen, auch wenn er ein A.. ist, er MUSS es wissen, ob Rache oder nicht, du kannst es von zwei Seiten sehen, was man anfängt sollte man auch durchziehen und zuende bringen. Ihr beide seid für die Kleine verantwortlich und es ist dein gutes Recht darauf zu bestehen, dass er seinen Teil dazu beträgt.
Das mit deinem jetztigen Freund würde ich nicht wieder so schnell aufgeben, du warst schon 5 Jahre mit ihm zusammen, da muss doch was dran gewesen sein! Er wirds auch bestimmt verstehen, was das Benachrichtigen des Vaters betrifft. In jeder Beziehung gibt es manchmal Durchhänger, aber deswegen jedesmal das Handtuch zu schmeissen? Hhmm,%o) vielleicht solltet ihr euch nurmal öfters miteinander ausprechen! Über wirklich alles was da sein könnte! Einfach offen, eben!

Wünsche dir noch viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!

#4 20.04.2007 12:22:23

LiesaSand
Mitglied

mir tut dein "jetziger" irgendwie leid!!!!!!!
Spiel dieses Spiel doch wenigstens mit offenen Karten und sei ehrlich. Ich finde, du hast ihn einmal echt mies behandelt und warst so dankbar, dass er dann doch wieder für dich und ein "FREMDES" Kind da war.
Ich glaub, er hat eine andere Behandlung verdient!
Wenn es anders herum gewesen wäre, wie würdest du dich fühlen.
Ich find das gemein!

#5 13.05.2007 19:20:58

cherin
Gast

Du machst es dir ja einfach!als du dich von dem chirurg getrennt hast,war dein alter freund auf einmal wieder gut genug für dich!?jetzt fällt dir ein,das du doch dem leiblichen vater deiner tochter mal nach nem halben jahr sagen solltest,das er ein kind hat!was ein falsches spiel,immer läuft es so,wie es dir grad geht.denkst du mal an dein kind?was ist,wenn ihr vater(vlt zu recht,auch wenn die kleine nichts dafür kann) dir jetzt die tür vor der nase zuknallt(was du 100&ig verdient hast).was sagst du ihr später?!traurig,das sowas immer auf dem rücken der kids ausgetragen wird.das du es nicht verdient hast,das dein 1.freund dich zurückgenommen hat,da geb ich dir vollkommen recht.aber auf seine gefühle schei..t du ja.heulst dich hier aus und fragst nach der meinung fremder,anstatt mal so mutig zu sein und dich mal mit ihm zu unterhalten!oder müssen dir andre sagen,was du tun sollst?hast bisher doch auch alles so gemacht,wie DU es für richtig hielst!wär ich einer von den 2männern,ich würd dich sonstwo hinschiessen.auch wenn sie ihre fehler gemacht haben(der chirurg kam ja zu dir und du knallst ihm die türe vor der nase zu)!du bist einfach EGOISTISCH,für solche frauen hab ich nix über.und dann wird immer auf die männer geschimpft.TZTZTZTZTZ

#6 16.07.2007 12:56:23

anje-julia
Mitglied

also erstmal muss ich an cherrin schreiben und fragen was ist denn bei dir los du gehst ja voll ab sorry aber ich kann babykrise verstehen es geht hier in erster Linie um ihr Kind und nicht um sie das hättest du gemerkt wenn du aufmerksam gelesen hättest... also ich finde auch das du dran bleiben solltest aber steiger dich nicht zu sehr in etwas herein du musst damit rechnen das er jeden Kontakt zu dir ablehnt .. aber ich drück dir die daumen

Startseite
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Lebensgeheimnis :-/

• Brett Fußzeile