|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo, ich habe gestern einen Beitrag gelesen über eine Frau die Abgetrieben hat und ihren Mann irgendwie erzählt hat das Kind wäre Tot geboren, nur Ihre Freundin hat es ihm ausversehen gesagt. Darauf hin hat er sie ins KH geprügelt. Weil für ihn das Baby ein Geschenk Gottes war. Wahrscheinlich haben ein paar von euch auch diesen Beitrag gelesen.
Musste die ganze Nacht daran denken, ich finde es nicht ok das er sie ins KH geschlagen hat, aber wär ich der Mann gewesen hätte auch ich ihr eine Ohrfeige gegeben die sie ihr leben nicht mehr vergessen hätte ( bin generell gegen schläge). Mich hat echt schockiert das ich diesen Mann verstehen konnte. Bin immer noch schockiert über mich selber. Aber das ist ein Vertauensbruch schlimmer gehts nicht mehr, der muss ja denken sie hat sein Kind umgebracht. Möchte jetzt nicht über Abtreibung diskutieren aber würde gerne wissen ob auch ihr diesen Mann verstehen könnt???????
LG Mareike
Warum hat sie wohl alles heimlich gemacht - hat sicher eine unheimliche Angst vor Ihm ... Scheint nicht die ideale Verbindung zu sein! Für mich scheint das ein sehr gewalttätiger Mensch zu sein, dieser Mann. Wer weiß wie er das Kind behandelt hätte. Hinter der geheimen Abtreibung steckt bestimmt viel viel mehr als nur ein - das Kind will ich nicht!
Als Mann kann ich den seeeeeeehhhr gut verstehen. Wobei Krankenhausreif eindeutig viel zu weit ging. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und wüsste auch keinen Grund, warum ich eine Schlagen sollte, außer vieleicht bei dem schlimmsten, was es in einer Beziehung geben kann: einen derart schweren Vertrauensbruch. Ich hätte ihr an seiner Stelle wahrscheinlich ne kräftige Ohrfeige verpasst und sie brüllend zum Teufel gejagt, wenn ich nicht vorher heulend zusammengeklappt wäre.
Ich kann die Frau jut verstehn das sie so was erzählt hat
Hab das selber auch schon gemacht weil ich angst hatte er würde mich wieder mal Kh schlagen es ist ein selbst schutz.
Wenn in der Beziehung so wieso nur zu schlagen wird wieso sollte man dann ein Kind bekommen von so einen Mann, kinder bekommen es früh mit wenn gewalt im Haus ist und sie werden dann auch net besser als ihre Eltern für sie ist es dann normal und was normal ist kann man ja auch machen
Also ich kann nicht verstehen wenn man schlägt. Und wie schon vorher gesagt wird sie schon ihre Gründe haben das sie ihm das nicht erzählt hat. Da stimmt doch gar nichts in der Beziehung. Klar ist es nicht ok heimlich abzutreiben, aber schlagen und dann so sehr ist genauso wenig ok. Es gehören immer zwei zu solchen Situationen. Wenn sie glücklich gewesen wäre, hätte sie auch nicht abgetrieben.
Ich kann ihn da gut verstehen.
Weiß nicht, was ich würde machen mit ihr, wenn sie würde abtreiben.
Aber zum Glück ist sie glücklich über ihre schwangerschaft und wir wollen es beide. 
Soll nicht heißen, ich würde sie schlagen, weil einige von euch denken, das verhältniss war schlecht.
Soetwas ist immer eine Kurzschlusshandlung.
Egal wie sehr sie wird geliebt.
DANA
LILIANA 
Seiten: 1