|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
So ein gedöns wegen des Alter. 

Ist doch piepegal wie alt jeder ist - wir schreiben das Jahr 2007 und da sollte jeder so leben, daß er glücklich ist und sich nicht in irgendwelche Schablonen pressen lassen.
Sogar die "Special Kate" Middleton ist 5 Monate älter als ihr Superprinz William und da hat nicht mal der Hochadel was dagegen.
Auch diesen Mottenstauber werden fortschrittlicher 

Also meine Meinung nach kommt es drauf an ich bin 20 und mein Freund ist 25 wir sind sehr glücklich aber 15 und 28 finde ich pervers es tut mir leid aber mit 15 ist man noch ein Kind. Ansonsten sind altersunterschiede wie schon 100 mal gesagt
wirklich nichts schlimmes solang sie nicht den Rahmen sprengen wie oben genannt Liebe Grüße aus Fankfurt am Main Julia ![]()
Eigentlich ist der Altersunterschied nicht von Bedeutung, solange man sich liebt. Ich selbst könnte mich allerdings nie in einen extrem älteren Mann verlieben. Also liebet und mehret euch. Damit uns die Themen auf dieser Seite nie ausgehen.
Alles Liebe 
Ich bin 32, mein Verlobter wird in den nächsten Tagen 24. Er ist der Mann, der einfach zu mir passt. Ich werde immer auf jünger geschätzt, er auf älter, so gleicht es sich optisch schon mal aus. Er lernt von mir, ich lerne von ihm. Es ist nicht so, dass ich aufgrund meiner längeren Lebenszeit mehr Lebenserfahrung habe. Überrascht bin ich jedesmal darüber, dass er die alten Fernsehserien noch kennt. Dann ziehe ich ihn auf, und sage: "Jaja... gib doch endlich zu, dass Du die 40 schon längst überschritten hast..." ;.)
Wir sind auch 10 Jahre auseinander
ich (frau 35) er (Mann 45)
Bei mein Bruder
Er 42 sie 52
alles gesagt,für uns kein Proplem
läuft alles ganz gut
Beitrag geändert von delfino (29.04.2008 12:46:44)
Ich bin 17 und meine freundin ist 19.
wenn ihr jetzt meint, wir würden uns sowiso gleich wieder trennen, weil wir sind noch nicht ganz "erwachsen", das ist falsch.
Ich bin nciht unreif wie ein Spruch sagt, der männliche muss sein zwei Jahre älter.
Wir kommen super aus miteinander und sie ist schwanger von mir. :-)
DANA
LILIANA 
Seiten: 1 2