www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.01.2006 07:53:59

Micaela
Gast

Brauche eure Meinung zu Vater-Kind-Tagen

Hallo ihr Lieben,

brauch schnell mal eure Meinung zu diesen hier:

Kurze Vorgeschichte: Ich und mein Exmann haben zwei Kinder. Wir sind seit gut 1 ½ Jahren getrennt. Er wohnt gut 2 ½ Autostunden von uns entfernt. Bis jetzt ist er alle 7-8 Wochen zu uns gekommen. Das ist mir aber zuwenig, deshalb habe ich gesagt ich fahre alle 6 Wochen zu ihm und er kommt alle 6 Wochen zu uns. Schlussendlich hätten ihn die Kids dann alle drei Wochen.
Nun unser Problem: Er will nicht das ich ihn die Kinder nachhause bringe, sondern das ich sie ihm irgendwo in der nähe seiner Wohnung übergebe, und er bringt sie mir dann wieder. Er hat auch eine Freundin, die das angeblich auch nicht so will. So, ich aber will wissen wie seine Freundin ist bzw. wie sie wohnen, damit ich weiß wie meine Kinder untergebracht sind. Schließlich sollen die Kinder vielleicht auch mal bei ihm übernachten bzw. mal eine Ferienwoche bei ihm verbringen. (wenn dann wirklich die Regelmäßigkeit mal drinnen ist)

Und da muss ich doch wissen wo bzw. bei wem sie untergebracht sind. Oder sehe ich das zu übertrieben?
Bitte um zahlreiche Meinungen...

Danke und ein schönes Wochenende

Micela

#2 17.07.2007 15:14:37

anje-julia
Mitglied

Re: Brauche eure Meinung zu Vater-Kind-Tagen

Also ich denke das es sehr sehr sehr wichtig ist für die kinder mit dem vater zu sein das erstens...und zwietens denke ich wenn der vater sonst zuverlässig ist solltest du ihm vertrauen denn es sind ja auch seine kinder und er würde nie etwas tun was ihnen schaden würde und des weiteren würde ich auf die reaktionen der kinder warten wenn die wohnung verwarlost ist dann sagen sie selber schon so sachen wie beim papa ist es immer so dreckig usw. aber sonst denke ich das du es ruhig so machen kannst. auch wenn ich es ehrlich gesagt ein bischen lächerlich finde von deinem mann das er so reagiert... aber naja

Startseite
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Brauche eure Meinung zu Vater-Kind-Tagen

• Brett Fußzeile