www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 24.09.2006 11:51:50

melody
Mitglied

Juhuu POSITIV

Hi Ihr lieben

Heute ist so ein schöner Tag, habe eine gut gelaunte Tochter, Sonnenschein und ein positives Testergebnis.
Um genauer zu sein zwei, weil ich es nicht glauben konnte.

Alles Liebe

#2 24.09.2006 15:35:43

matthias-diana
Mitglied

Re: Juhuu POSITIV

Hallo melody!

Das freut mich wirklich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe in den letzten 7 Tagen auch zwei Tests gemacht, beide allerdings negativ. Meine Tage habe ich bis jetzt aber immer noch nicht, also vielleicht kann ich noch hoffen. Wäre super schön, wenn ich auch bald so glücklich sein könnte wie du! ;-)

Viele Grüße,
Diana

#3 24.09.2006 16:40:09

Gast
Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON UNS UND ALLES GUTE FÜR DIE KUGELZEIT!!!!!!!!

#4 24.09.2006 17:45:37

sweet-styla-baby
Neues Mitglied

Hey bin zwar erst 12 aber trotzdem a<lles gute!!!kannst und ja auch bald sagen ob Boy or Girl oder?? tja CONGRATULATIONS!!

#5 27.09.2006 21:26:45

zsuzsa
Mitglied

na bitte, so lange musstet ihr ja gar nicht warten. alles alles gute für die schwangerschaft!!

jetzt fehlt nur noch der name, oder?

#6 04.10.2006 19:23:18

Sabse1
Neues Mitglied

zuzsa du schreibst wirklich überall eine nachicht

#7 27.05.2007 06:33:09

Lovebaby
Mitglied

Hey ich bin wieder da,
UND ICH BIN SCHWANGER,
zumindest sagt das der Test , die ausbleibende Periode, die Übelkeit und das Zwicken im Unterbauch........wir freuen uns sooooooooo!!!
also kann unser kleiner Spatz in miniaturgröße in 2,5 Wochen mit uns Hochzeit feiern, drückt mir die Daumen das alles klappt und gut geht!
Also ich bin noch ganz benommen, hab so schnell nicht damit gerechnet... Ich hab meinen Verlobten ausgelacht als er gesagt hat "jeder Schuss ein Treffer:D" Hätte nie gedacht, dass er recht bekommt, freu mich aber sehr, dass es so ist. Vielleicht war meine Art der Schwangerschaftsvorbereitung ja doch nicht so verkehrt:thumbsup:, kanns jedenfalls empfehlen. Werde wohl jetzt einen Termin beim FA machen... ich kanns noch gar nicht glauben und starre dauernd meinen Bauch an...und muss ständig dran denken...wenn ich morgens aufwache ist es das erste was mir durch den Kopf geht. Aber jetzt erst mal ruhig Blut und die Untersuchung abwarten....
Also schwangere Grüße von Layla:heart:

Ps Mal ne Frage an die FAchfrauen im Forum... worauf muss ich jetzt besonders achten? Keine Rohmilch und so, Vegetarierin bin ich eh, nehme aber vit B Komplex was ist sonst noch wichtig bzw. zu vermeiden?
- Habt ihr eigentlich so eine Antikörper-Blutuntersuchung machen lassen, wegen Röteln und so? Ich arbeite nämlich im Kindergarten.....was würdet ihr mir empfehlen?

Jippie... tschuldigung- bin nur so glücklich...

#8 29.05.2007 11:58:12

ivoli
Mitglied

Hallo LOVEBABY,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Habe 2 Kinder. Hatte beim ersten Kind absolut keinen Stress während meiner Schwangerschaft, mit Übelkeit und so. Bei der 2. wurde ich aufs Sofa verbannt von meiner FA. War gestürzt und wurde vorsorglich krank geschrieben. Ansonsten aber auch alles wie bei der ersten easy verlaufen.

Die Bluttests habe ich alle machen lassen. Finde ich persönlich sehr wichtig. Wenn du Katzen hast oder viel in Verbindung mit Katzen kommst, dann solltest du auch einen Toxoplasmose-Test machen lassen.

Aber das wird dir sicher alles ganz genau dein/e FA erzählen. Ansonsten ganz normal weiterleben und nicht unbedingt für 2 essen...

Für deine Hochzeit und deine Schwangerschaft und natürlich auch die Zeit danach wünsche ich dir alles Liebe und Gute...

#9 29.05.2007 12:17:43

likesims
Mitglied
Web-Seite

@ lovebaby: find ich gut, dass du Vegetarierin bist!

und herzlichen glückwünsch!!

wegen Namen, weißt du ja, einfach nen Thread öffnen, wir helfen gerne weiter

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

Startseite
  •  » Schwangerschaft und Geburt
  •  » Juhuu POSITIV

• Brett Fußzeile