www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.01.2007 19:30:46

sassy!!1!!
Gast

werd ich jeh über ihn hinwegkommen???

unsere klasse wurde aufgeteilt und ich kam mit einigen anderen in die paraklasse.da sah ich ihn zum ersten mal:MICHAEL!!er war einfach toll.so hab ich mir einem mann immer vorgestellt:ernst,hunor gutaussehnd(is net wichtig)zuverlässig und so weiter.ich hab immer zu ihn rübergeschaut aber nie getraut ihn anzusprechn.einige von uns gingen in die 10 er auch !!da haben wir schon geredet.aber ich bin sehr dick.er mag mich doch eh nie.jetz ist das jahr zuende und am abschlussball hab ich noch net mal mmti ihm geredet .ich denke noch oft an ihn .in 5 jahren ist klassentreffen.was wenn ich  mich dann in ihnverlieb und  dann vll einen partner hab.ich kann mir mit ihm nix ewiges vorstelln da er auf einen hof wohnt und naja ich mag eher die stadt(wohn aber aufm dorf)was soll ich nur tun??bitte helft mir!!!;(;(

#2 14.01.2007 20:46:43

sassy
Gast

Re: werd ich jeh über ihn hinwegkommen???

bitte bitte gebt mir ratschläge ich weiß  sonst echt net weiter

#3 16.01.2007 15:38:57

elvira43
Gast

ja da bin ich mir ganz sicher.es sollten sich mal andere hier reinschreiben um dir mut zu machn was meinen die anderen

#4 20.04.2007 10:01:26

Beauty
Gast

Mir ging es mal ähnlich wie dir, er war ein Klassenkamerad während der Ausbildung. Wir verstanden uns prima und haben auch oft Dummheiten miteinamder gemacht und irgendwann hats mich dann eben voll erwischt. Hab mich auch nie getraut es ihm zu sagen, aber dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und es ihm wenigsten per SMS mitgeteilt, ich weiss ja, das das nicht gerade der Reisser ist, ABER ich bekam ne Antwort und er war einfach nur Überrascht und fand es mutig von mir ihm das zu "sagen".  Hast du denn so noch ab und zu mal Kontakt zu ihm? Vielleicht habt ihr ja auch eure Adressen oder Nummern ausgetauscht. Nunja, deine eigentliche Chance hast du ja verpasst, aber wenn du ne Möglichkeit hast ihm zu Schreiben oder sowas, würde ich es noch nachholen. (GANZ WICHTIG finde ich!) Du musst ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, aber andeuten, dass du ihn sehr gerne hast und weiter in Kontakt bleiben möchtest, wäre schon angebracht! Versuchs mal!

#5 20.04.2007 11:16:04

sassy!!1!!
Gast

wir gehen wieder auf die gleiche schule ich seh ihm ab und an noch aber oh mein gott wie soll ich ihm das den sagen vor allen seinen freunden er ist doch nie allein und ich trau mich das echt net aber ich versuch meinen mut zusammen zu nehmen melde mich wieder

#6 20.04.2007 14:40:05

Beauty
Gast

du musst es ja auch nicht vor all seinen Freunden tun, das würde ich mich auch nciht trauen, vielleicht passt du ihn mal ab, nach oder vor der Schule, vielleicht weisst du auch wo er wohnt und wenn es nicht allzu weit ist, werf ihm einen Brief ein! ODER aber du versuchst über seine Freunde an ihn zu geraten, das geht aber meist nur wenn man sich mit ihnen sehr gut versteht. Nur Mut, er wird dir schon nicht den Kopf abreisen, hast du vielleicht ein paar Freundinnen die zu dir halten, die können bei sowas auch ne sehr große Hilfe sein!
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

#7 21.04.2007 20:26:01

sassy!!1!!
Gast

ACH SCHEI? DRAUF ICH RUF IHN JETZ AN UND ERZÄL IHM WAS ICH FÜHLE!!!!>>wünscht mir glück melde mich sofort nach dem telefon gespräch ruf sofort an(mach mirr jetz schon die hose voll))

#8 22.04.2007 14:19:20

Beauty
Mitglied

Hey find ich cool. Viel Glück und sag bescheid was daraus geworden ist! *neugierig sei* Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#9 22.04.2007 15:57:22

unserejungs0204
Gast

und Kopf noch dran???

#10 22.04.2007 16:33:47

sassy!!1!!
Gast

ich habs getan......und oh mein gott er hat gesagt das er gern mal mit mir ins kino gehen will juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuui

#11 22.04.2007 16:48:35

jaina
Mitglied

Hey, das ist ja super! Ich freu mich total für dich, dass es geklappt hat

~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~
Prophezeiung von Ilira

#12 22.04.2007 17:17:04

Beauty
Gast

Na siehst du? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es geschafft und es war doch nicht sooo schlimm, oder? Ich freue mich für dich! ECHT! Gaaaaanz dolle! :>:>:>

#13 23.04.2007 14:22:10

sassy!!1!!
Gast

ja also ich so zu ihm :ich würde gern mal was mit dir unternehmen und dann er ja das wär cool wir können ja mal ins kino gehn ....und dann haben wir noch geredet und naja ich geh am freitag ins kino:):>:>:)oh gott was zieh ich bloss an

#14 23.04.2007 18:57:14

likesims
Mitglied
Web-Seite

freut mich voll für dich!!
zieh einfach was an, in dem du dich rundum wohl fühlst, das ist am besten

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#15 23.04.2007 19:31:12

jaina
Mitglied

Jep, würd ich auch sagen......... zieh nichts an, in dem du dir unwohl vorkommst, das ist nicht gut. Einfach irgendwas von deinen normalen Sachen, vielleicht etwas schicker, aber nicht zu aufgetakelt......... sei einfach so, wie du bist, so kennt und mag er dich ja

~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~
Prophezeiung von Ilira

Startseite
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » werd ich jeh über ihn hinwegkommen???

• Brett Fußzeile