|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
ich finde das mit der samenbank is voll scheiße.ich kann das begründen weil sich meine mutter (sie is lesbisch)auch was von der samenbank geholt hat.das mit ihrere freundin ist ja egal(hab ein gutes selbstbewustsein)aber seit jahren will ich wissen wer mein vater ist.es quält mich das ich net weiß wer der andere teil von mir ist.ich weiß net ob ich uhm ähnlich sehe ob ich vielleicht eigenschaften von ihm geerbt habe.das ist meine meinung
Ich bin zwar nich ein solches Kind, bin aber ohne Vater aufgewachsen und habe nie erfahren wer mein Vater ist. Meine Mutter verschweigt es mir nun schon 16 Jahre.
Mein Wunschzettel als kleines Kind sah immer so aus:
Wissen wer mein Vater ist
erst dann Geschenke. Natürlich hat sie es mir nie gesagt. Vielleicht krieg ich sie rum wenn ich 18 bin...
Mal sehn.
Jedenfalls wünsche ich es niemandem einen anonymen Vater zu haben, und rate Eltern davon ab, denn es ist schrecklich nicht zu wissen wer sein Vater ist..
Hallo zsuzsa!!
Habe dieses Thema noch nie von der anderen Seite betrachtet. (ersten beiden Beinträge)
Habe eine Freundin, die versuchten über zwei Jahre Kinder zu bekommen. Nach einigen Untersuchungen stellten sie heraus, dass der Mann zeugungsunfähig ist. Meine Freundin und ihr Mann waren total mit den Nerven runter. Nach langer Behandlung haben sie es jetzt endlich geschafft durch Künstliche Befruchtung
schwanger zu werden. Aber wenn das alles nichts geholfen hätte, hätten sie sich vor einer Adoption an eine Samenbank gewenden.
Liebe Grüße
Ich finde Adoptionen besser. Denn diese Kinder wünschen sich, ein Zuhause zu haben. Und die aus der Samenbank existieren ja noch gar nicht.
Seiten: 1