www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#16 23.05.2008 19:03:01

Sandra78
Gast

Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)

Der kleine Maurice aus unserem Kindergarten zu seiner Erzieherin die sich wahrscheinlich nicht die Beine rasiert: "Du hast aber schönes Fell an die Beine, Frau Müller!"

#17 29.05.2008 08:39:18

funny78
Gast

Die Tochter einer Bekannten (4 Jahre alt) fragte eine ältere Frau (Mit starkem Damenbart) auf der Straße: "Hast Du einen Schniedelwutz, Oma?" Die Frau ganz verdattert: "Nein, natürlich nicht, wie kommst Du darauf?" Darauf die Kleine: "Mein Papi hat auch so einen Bart, wie Du! Und er hat auch einen Schniedelwutz!"

#18 29.05.2008 21:34:04

Liviu
Mitglied

Halo, ich bin wieder zurück, war mit einer Botschaft nach Tulcea (Stadt in rumänien) unterwegs.
Jetzt gibt es wieder geld
Dana war schon ganz viel sehsüchtig.

Kinder braucht wenigst ncihts peinlich zu sein. Dann eher peinlich für den erwachsenen mit dem kind.
Als meine Mutter meine 5 jahre jünger Schwester im Bauch hatte, und zu einer untersuchung ging fuhren wir mit der straßenbahn, Dort habe ich mit meine 5 Jahre eine total fremde frau angesprochen, die ihr kleines baby mit der flasche fütterte. Dass stillen da noch besser gewesen wäre.
Die Leute haben sich umgedreht und gespannt zugehort. Ich habe noch bis zum aussteigen die unterhaltung geführt.
Später fragte mich meine Mutter: Hast du dein Geschwister jetzt mit ihrem spitzname angeredet?"
Ich: Nein, dann hätte die ganze Bahn gelacht.

DANA
LILIANA

Startseite
  •  » Kleinkinder, Kinder und Teenies
  •  » :o) - - - Kindermund - - - ;o)

• Brett Fußzeile