www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#31 09.02.2007 18:11:54

Anakin
Mitglied

Re: Star Wars

oh hab den Tick vergessen, fällt dir da was lustiges ein?

#32 09.02.2007 18:12:45

Anakin
Mitglied

mein eigentlicher Text ist ne Seite vorher

Wow schon Seite zwei!

#33 09.02.2007 21:50:04

jaina
Mitglied

Nennen wir die Zwillinge Darra und Davin, das gefällt mir noch ein bisschen besser als Siri und Sam.

Und Bens Freundin Raven Fynn, Cally ist nicht so gut als Nachname.......... Raven Fynn Skywalker......... klingt doch gut

Aussehen könnte schwieriger werden........... das einfachste ist Mara, ihr würde ich einfach rote oder rotblonde Haare geben, dass sie ein bisschen ihrer Namensgeberin ähnelt. Die Augenfarbe könnte etwas schwieriger sein.........entweder sie kommt ganz nach ihrem Vater oder sie kriegt halt die Haare von ihm und die Augen ihrer Mutter......... %o)

Den Zwillingen würd ich dunkle Haare geben, passt meiner Meinung nach besser zu den Namen. Oder Davin kriegt so dunkelblonde Haare, die beiden müssen sich ja nicht sooo ähnlich sehen.

Yonah hätte ich mir jetzt auch eher als dunkelhaarig vorgestellt.

Wie siehst du das? Was würdest du ihnen für Augenfarben geben?

Au ja, so ein alter, etwas verschrobener Ex-Soldat, das ist ne lustige Idee :>

Und ich kann mir total gut vorstellen, wie sie da in einer Ecke sitzt, Ben und seinen "Fanclub" beobachtet und versucht, ihre Schüchternheit zu überwinden und ihn anzusprechen

Und das mit dem gestörten Gespür hätte ich auch so gedacht, sie versucht halt immer, irgendwas von ihm zu spüren, aber sie schafft es nicht oder kann es auf jeden Fall überhaupt nicht einordnen.
Das gibt dann immer so ein schönes Hin und Her der Gefühle, einmal die Hoffnung, dass er sie doch irgendwann man anspricht, und dann andererseits diese Verzweiflung, wenn die ganzen anderen Mädels mit ihm flirten.........

Ich denke auch, dass Ben eher nach Luke kommt, vielleicht ein bisschen von Mara dazu, aber eher so der ruhige Träumer, dem die Aufmerksamkeit von den ganzen Mädels eigentlich meistens unangenehm ist und der sich im Stillen nach der richtigen Partnerin fürs Leben sehnt anstatt nach einem Fanclub^^

Für den Tick weiß ich im Moment auch nichts........ *denk* Aber ne gute Idee ist es

Und wir haben wirklich schon ne zweite Seite angefangen, ich hab mich voll gewundert, als ich das gesehen habe :> Wir sind toll!!!

~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~
Prophezeiung von Ilira

#34 09.02.2007 23:47:38

Anakin
Mitglied

wow es ist "offiziell": Ben Skywalker & Raven Fynn Skywalker mit ihren Kids Yonah, Mara, Darra und Davin

Cool! Erster Schritt geschafft!!

Ja, Mara ist am einfachsten: rotgoldene Haare, wie ihre Grandma - da bin ich auch dafür - und auch die blauen Augen ihres Vaters - sie kann ruhig voll nach Ben kommen

Ich hätte Yonah eher dunklelblone Haare verpasst - und bei den Augen dunkelblau , aber die Zwillis haben beide türkise Augen, und Darra würde ich jetzt nicht ganz so dunkle Haare geben, dafür Davin rabenschwarz wie die Mutter

ich denke da brauchen wir auch länger um uns zu entscheiden - so richtig zufrieden bin ich jetzt noch nicht...

naja dann die Fähigkeiten - ich finde die zwei Mädelz könnten ein bisschen stärker im Vordergrund stehen, nicht immer nur die Jungs... - klar Yonah als großer Bruder ist natürlich dann auch ein bisschen der "Anführer, Beschützer und Vorreiter", aber eben jetzt nicht so sehr... - ich will die Jungs aber auch nicht zu Statisten verkommen lassen - sie sollten Fähigkeiten haben, die sich im Großen und Ganzen ergänzen

*lol* - das mit dem Fanclub finde ich gut ausgedrückt! So in etwa meinte ich das! Die arme Raven! Ja, bei Ben steht sie auf dem Schlauch... x(

genau: Ben als ruhiger Träumer - wir sind uns einig.

der Tick - ich muss mal die echt süßen/coolen Ticks meiner Freunde durchgehen, ich denke da werde ich fündig - aber jetzt nicht mehr - später am Tag vielleicht...

Ich kann mir das schon richtig vorstellen! Das richtige Kennenlernen wird auch nochmal so ne Sache, oh und ganz wichtig: Wie kommt sie denn jetzt zur Jedi-Akademie? Hast du da ein paar Ideen - ich muss die noch ein bisschen reifen lassen...

in ein paar Stunden dann mehr (ich kann ja nicht mehr morgen sagen :>)

#35 10.02.2007 11:10:27

jaina
Mitglied

Juhuuu, die Familie ist komplett

Okay, Mara kriegt rotgoldene Haare und blaue Augen, damit haben wir das schonmal geklärt.

Okay, mit dunkelblonden Haaren bei Yonah könnte ich mich auch anfreunden, und blaue Augen wie Ben, dann kommt er auch eher nach seinem Vater

Davin hätte ich mir jetzt wie gesagt auch eher blond vorstellen können, aber rabenschwarz passt auch, wenn ich das jetzt so überlege. Türkise Augen hätte ich für sie beide jetzt auch gesagt. Darra finde ich sollte dann so braune Haare haben - wenn du blond und schwarz kombinierst, müsste das ja braun geben

Ich finde auch, die Mädels sind etwas wichtiger, aber die Jungs dürfen auch nicht zu kurz kommen. Das mit dem ergänzen ist gut, ich stelle mir die vier als voll das gute Team vor, dass sie sich alle gut verstehen und zusammenarbeiten.

Also, du überlegst dir einen Tick und ich denke mal über das Kennen lernen nach

Ich denke, dass irgendwann mal ein oder zwei Jedi wegen irgendeiner Mission auf Ravens Outer-Rim-Planeten (sollen wir uns da eigentlich noch einen aussuchen oder erfinden oder ist der nicht so wichtig?^^) kommen, und dann Raven da zufällig kennen lernen. Vielleicht ist ja sogar Ben einer von den Jedi, dann kommt er mit seinem Meister (wer wird das eigentlich, wenn Jacen dunkel wird? Zuerst ist doch Jacen so ne Art Meister von ihm, oder?). Aber das weiß ich noch nicht, ob Ben direkt dabei sein sollte, es wäre auch sehr lustig, wenn Raven und Ben sich an der Akademie das erste Mal sehen und dann gleich der Fanclub um Ben rumschwirrt :>
Auf jeden Fall brauchen die Jedi irgendwelche Informationen und Raven kriegt das zufällig mit - oder besser, ihr Ziehvater kriegt das mit, Raven ist vermutlich zu schüchtern, die Jedi direkt anzusprechen - und bietet ihnen dann an, dass seine Ziehtochter ihnen die Infos besorgen kann. Die Jedi und Raven - ich denke Raven ist da mindestens mal 16 - begegnen sich und die Jedi merken natürlich, dass Raven machtsensitiv ist und bieten ihr an, sie mitzunehmen. Raven stimmt zu und dann kommt sie halt an die Akademie

Das wäre jetzt mein Vorschlag, ich kann mir aber auch noch was anderes ausdenken

Prophezeiung von Ilira

#36 10.02.2007 15:18:46

Anakin
Mitglied

Hast Recht, Davin wäre gut als "Blondchen" - oder vielleicht so in Richtung beige. Und Darra hat so hellbraune Haare. Aber was machen wir dann mit den schwarzen Haaren von Raven? hmmm *denk* Naja wenigstens sind wir uns bei der Augenfarbe schon einig. Wenn Yonah doch keine dunkelblonden Haare hat und dafür die rabenschwarzen, dann wäre das doch ausgeglichener, oder?

Ja, die sind ein richtig gutes Team und verstehen sich auch richtig gut - sie halten eben voll zusammen! Ein Junge könnte sich ja gut mit Lebewesen/Tieren verstehen und Heilfähigkeiten haben - heißt ja nicht, das er kein Lichtschwert halten kann...

Also, das mit dem Tick ist schwieriger als ich dachte, vielleicht sollte ich es auch eher "Eigenheit" nennen... Und nicht jeder Tick wird von allen gleich bewertet - den einen nervt es und der andere findet es total komisch.
ZB. mein Opi - der Typ schafft es bei jedem Essen sich irgendwie vollzukleckern - aber am besten ist dann wenn er versucht das irgendwie zu vertuschen, weil ihm das voll peinlich ist, spätestens dann kann ich ne mehr vor Lachen. - Ganz im Gegensatz zu meiner Omi - die muss es dann ja wieder waschen...
Oder vielleicht hast du schonmal OC California gesehen (ich eigentlich auch nicht wirklich), Seth Cohen hat so ne Eigenart immer wenn er was gesagt hat und es nicht gut ankommt, weiter und weiter zu reden - bis es dann am Ende noch schlimmer ist als vorher. Das fand ich immer ziemlich witzig, andere finden es unter Umständen einfach nur peinlich...
Oh und dann ein bekannter von mir: Der Typ denkt irgendwie anders - das ist manchmal ebenso irritierend wie witzig: zB. wollen wir was zusammen machen und ein bisschen Klettern gehen. Der Ort ist so 30km entfernt und was macht der Typ? Er ist der einzige der mit nem 10Kg-Rucksack 30km mit dem Fahrrad fährt, wärend wir anderen aus dem Auto aussteigen - aber er findet das ganz normal - total verrrückt aber irgendwie halt witzig. Könnte jetzt nochmehr erzählen... ah ja dann sind wir am Fels und nehmen nur das Nötigste mit und er zwei Paar Kletterschuhe, noch paar Sandalen, die er auf dem Gipfel gar nicht braucht! und noch ein Bier und ein Buch... das ist echt krass - naja der denkt eben anders... aber sonst ist er total intelligent und auch echt nett und hilfsbereit!

Also vielleicht können wir das ja so machen, dass sie entweder manchmal ein bisschen "zerstreut" ist oder etwas tollpatschig, oderhalt manchmal irrationale Dinge tut, was ihr aber nicht weiter auffällt.
Oder wenn sie am Computer sitzt, das da die Welt um sie herum einstürzen könnte und sie das aber gar nicht weiter stört.. sowas vielleicht - Was meinst du dazu? (wie wärs eigentlich wenn sie ne rauchige Stimme hätte - ich finde sowas total cool!)

So ich muss jetzt erst mal zum Basketballspiel meiner Cousine - ein bisschen anfeuern...

Bis dann

#37 10.02.2007 18:07:52

jaina
Mitglied

Ich hätte Darra jetzt eher etwas dunklere Haare gegeben, dann hätten wir auch das Schwarz wenigstens ein bisschen drin. Aber Yonah kann auch gerne schwarze Haare haben, vielleicht so ein bisschen lockig......... aber lassen wir das :>

Immerhin steht das Aussehen von Davin und Mara schon fest

OC California habe ich noch nicht gesehen........ ich glaube, das ist meine Eigenart, dass ich viel zu wenig Fernsehen gucke. Immer wenn mich irgendjemand fragt: "Hast du die Serie schonmal geguckt?" oder "Kennst du die Show?" oder "Hast du gestern abend den und den Film gesehen?", muss ich nein sagen :> Gut, okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich gucke irgendwie nicht regelmäßig Fernsehen, da bin ich viel eher am Computer oder gucke halt irgendeine DVD, aber fernsehen tu ich wirklich nciht viel *ggg*

Was könnte sie denn für einen Tick haben? Also das mit dem Computer, wo man dann nichts mehr mitkriegt, kenn ich :> (Nein, ich rede nicht von mir - okay, vielleicht doch^^ - sondern von meinen Brüdern^^ Die kriegen gar nichts mehr mit, wenn sie in ihre Spiele versunken sind Bei mir ist das eher so, wenn ich ein Buch lese oder halt am Computer irgendwas am Lesen bin - oder wenn ich schreibe )

Tollpatschig? Wäre auch lustig, aber sie ist schon so schüchtern, da muss sie nicht auch noch damit geschlagen sein, oder? Ich meine, es passt gut zusammen, schüchtern und tollpatschig, aber ich will ihr das jetzt nicht antun :>

Vielleicht könnte sie auch eher so eine Träumerin sein und von der Realität fast nichts mitkriegen, wenn sie mal wieder in einen Tagtraum abdriftet......... das wäre auch ein Tick von mir^^ Aber das kann ich mir eher bei Ben oder bei einem von den Kindern vorstellen.........

Ne rauchige Stimme? Mir ist das ziemlich egal, wenn du das willst Könnte aber passen^^

Das mit den Tieren hatte ja Jacen schon, aber das können wir gerne wieder aufnehmen. Heil-Fähigkeiten sollte auf jeden Fall einer von ihnen haben, wer ist mir ziemlich egal. Damit könnte man ja auch noch so ein Schutzschild oder sowas verbinden, was er/sie dann um sich und vielleicht auch andere Personen herum aufbauen kann.
Was hältst du davon wenn irgendeines von den Kids so Sachen wie Geistestrick ziemlich gut kann und damit praktisch jeden von seiner Sache überzeugen kann? Das fänd ich sehr lustig *ggg* Und dann auch so Projektionen und sowas erzeugen kann und damit die Gegner verwirren kann :>

Prophezeiung von Ilira

#38 10.02.2007 20:37:47

Anakin
Mitglied

So bin wieder da...

Also erstmal: ich finde es super cool von dir, das du nicht so oft Fernsehen guckst!!! - Das versuche ich auch schon die ganze Zeit - ist aber schwerer als man denkt... Ist ja eigentlich auch gar nicht so wichtig den Film, die Serie, oder die Show gesehen zu haben. Ich hänge echt zu viel vor der blöden Glotze!!!

Ok, Darra hat dunkelbraune Haare und Yonah machen wir wieder dunkelblond. Ich denke so passt das jetzt.

Von den Fähigkeiten: Heilfähigkeiten, Schutzschild ist eine sehr gute Idee (!), Geistestrick ist perfekt (ich benutze das immer in Jedi Academy), Projektionen sind auch sehr gut(!) - so was noch? einer sollte noch richtig gut im Kämpfen sein, dann Skywalker-Gene (muss sein): gut fliegen, Sachen reparieren, wie wärs mit ein paar Padme-Genen: gut mit Menschen kommunizieren können... was hat Mara so Besonderes? Ich meine sie ist doch eher das Allround-Talent... hmm, ach ja und einer ist Träumer *ggg* - ok ist schon mal was - wir brauchen nur noch ein bisschen mehr und müssen es noch verteilen *g*

Bei Raven's Eigenart fällt mir bestimmt noch was ein - es muss ja nicht sofort sein - wir haben ja noch andere Sachen zu klären
Hast Recht: tollpatschig ist zu viel für Raven - und auch der Träumer passt ne - sie ist ja Empathin und als solche hat sie auch schon viel von der Welt mitgekriegt, zB. das Leute ziemlich verlogen sein können - halt nett tuen und einem aber in Wirklichkeit garantiert nix Gutes wollen. Ich denke in der Beziehung ist sie schon sehr erwachsen und hat da einen sehr realistischen Blick auf die Welt. Sie ist aber auch jemand ohne Vorurteile - gerade wegen ihrer Fähigkeit, und offen ist sie eigentlich auch. Das mit dem Computer geht dann auch ne. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie sehr sensibel für Veränderungen in der Macht: das bringt Vorteile (zB. sehr guter Gefahrensinn, Leute einschätzen...), aber auch Nachteile - sie kriegt schlimme Dinge dann immer mit der vollen Breitseite mit - das ist dann durchaus auch ein bisschen eine Schwäche - ich denke das ist eine Seite ihrer Fähigkeiten mit der sie auch ab und zu hadert (auch wenn sie die Verlogenheit von manchen Leuten mitkriegt und dann noch gute Mine zum bösen Spiel machen muss - ich meine irgendwann widert es einen ja auch an)
wie gesagt mir fällt schon noch was ein mit der Eigenart...
vielleicht flucht sie ja auch einfach nur zu viel (sie könnte so ca. 100 Fluchwörter in 7 Sprachen können - Wortschatz steigend) und fluchen hat ja nix mit Schüchternheit zu tun - ok das ist jetzt nix süßes, aber sie braucht auch was negatives und außerdem kommt sie von einem Outer Rim Planet, da muss man sich durchsetzten...

Wie gesagt mir fällt schon noch was ein: Ganz bestimmt.

So jetzt zu dem Kennenlernen: Wenn Ben sich später in sie verliebt, dann ist es besser, sie lernen sich an der Akademie kennen (aber ja Jacen ist erst sein Meister). Der Planet ist eigentlich nicht so wichtig, er sollte nur nen See haben und es sollte öfter mal Regnen, denn sie liebt Wasser (hab ich einfach mal so festgelegt) *g* - sag wenn es dir nicht gefällt
So und das die Jedi auf Mission dorthin kommen und sie gerät durch ihren Ziehvater da mit hinein. Das finde ich gut - auch das mit den Infos - wo sie doch so gut hacken kann   Vielleicht machen Raven und ihr Ziehvater ja auch gerade ne Reise zu einem anderen Planeten und geraten so an die Jedi da können wir noch ein bisschen dran Feilen, aber gut ist es schon
Und das mit dem Fanclub finde ich auch lustig, aber Liebe auf den ersten Blick sollte es nicht sein, oder? Raven lernt die Leute ja gern erst besser kennen bevor sie sich in ihrer Meinung festlegt...

Erst mit sechzehn? Also wenn sie zwei Jahre jünger ist als er dann müssen sie sich mit dem Kennenlernen, Verlieben, Feststellen das sie die Richtigen füreinander sind ganz schön beeilen, wenn Ben mit 20 schon Vater werden soll...
Und er bemerkt sie ja erst nicht...

glaub das ist erstmal genug Stoff- ich will dich ja nicht erschlagen :>:>:>

#39 10.02.2007 21:00:08

jaina
Mitglied

Ich weiß nicht, bei mir liegt es zum Teil auch daran, dass ich erstens mehr als den halben Tag in der Schule bin x( und zweitens irgendwie unsere Fernseher immer besetzt sind - den einen im Wohnzimmer hat halt meine Mutter, sie guckt zwar meistens nur abends, aber abends wäre halt die Zeit, wenn ich auch gucken würde, und den anderen besetzen meine Brüder immer, und die gucken dann meistens so komische Sachen die ich nicht unbedingt gucken will^^ Wir hätten dann zwar noch einen, aber der ist total alt und klein und steht bei meinen Eltern im Schlafzimmer....... also schon allein deswegen komm ich selten zum Fernsehen *g*

Hey, dann haben wir das Aussehen ja auch schon geklärt *freu*

Ich denke kämpfen können die alle ziemlich gut, die haben ja alle Skywalker-Gene und Raven wird auch nicht so schlecht sein

Dann haben wir jetzt folgende Sachen zu verteilen:
- Heilen und Schutzschild (ich denke, das kann man gut kombinieren)
- Geistestrick und Projektionen (würd ich auch zusammen lassen)
- Gut Fliegen (sollten sie auch alle einigermaßen können, aber einer kann ja dann nochmal besser sein^^)
- Gut Sachen reparieren können (können vermutlich auch mindestens mal zwei^^)
- Kommunikationstalent
- Träumer (ich würde ein Mädchen zur Träumerin machen , als männliche Träumer hatten wir ja schon Luke und Ben^^ Also würde das dann wohl Darra sein, Mara ist eher realistisch würde ich mal so sagen )

So, das könnte jetzt kompliziert werden, wer was kriegt :>

Fluchen in verschiedenen Sprachen kann Raven bestimmt, gerade weil sie schüchtern ist, sucht sie immer nach neuen Fluchwörtern, die sie benutzen kann, ohne dass die meisten Leute sie verstehen^^ (Aus dem selben Grund hab ich auch mal lateinische bzw. griechische Schimpfwörter gelernt :> )
Und ich denke, wenn sie bei nem Ex-Soldaten aufwächst, kriegt sie da schon einiges mit^^

Dass sie Wasser liebt gefällt mir auch gut, aber auf dem Planeten muss es nicht unbedingt sooo oft regnen...... ich liebe auch Wasser, aber Regen muss nicht immer sein...........wenn, dann sollte es auf dem Planeten schön warm sein, Regen wenns kalt ist, kann ich absolut nicht leiden.

Wenn sie 16 ist, hätten sie wirklich nicht viel Zeit, das stimmt,  von mir aus kann sie auch etwas jünger sein, aber jünger als 14 würde ich nicht sagen, sie muss ja auch in nem Alter sein, in dem sie sich schon richtig verlieben kann, ich denke, dazu sollte sie schon etwas älter sein. Dann wäre Ben 16, das wären dann 4 Jahre ungefähr (er kann ja auch mit 21 Vater werden, das wäre nicht weiter tragisch^^), ich denke das reicht, oder?

Ach Quatsch, du erschlägst mich damit nicht, mir war sowieso langweilig und ich war total glücklich als ich gesehen habe, dass du was geschrieben hast

Prophezeiung von Ilira

#40 11.02.2007 14:47:05

Anakin
Mitglied

Oh ja - die Verteilung...

Ja, kämpfen können sie alle ziemlich gut. Und fliegen auch - Lassen wir das gleich so.
Darra würde ich jetzt auch zur Träumerin machen. Wie wäre es dann, wenn sie Heilen und Schutzschild kriegt? Hast Recht, Mara ist realistisch. Ich denke gut Sachen reparieren passt zu ihr, und dann vielleicht Davin oder Yonah noch. Geistestrick und Projektionen passt zu einem der bisschen frech ist. Wer könnte das sein? Kommunikationstalent würde ich Yonah, Mara oder Davin geben. Das wird schwer, ich glaube auch irgendjemandem fehlt dann am Ende was... Yonah würde ich ein bisschen schüchtern machen - wie seine Mutter, wie siehst du das?

Hast Recht das wird kompliziert.

Fluchen steht jetzt also fest? (ich finds cool)
Wie wäre es statt ner Eigenart mit trocknem Humor und lockeren Sprüchen - aber nur wenn sie mit Leuten zusammen ist bei denen sie schon aufgetaut ist.
Oh und wie wäre es wenn sie ständig Hunger hätte, oder dauernd am Essen ist. Wäre bestimmt für einige Gags gut...

Ok, es muss nicht dauernd regnen, aber sie kann ja schöne Erinnerungen mit Regentagen verbinden, zB. das sie dann immer mit ihrem Ziehvater zu Hause war und sie dem Regen zugeschaut haben, und er ihr immer Geschichten und Sachen aus seiner Vergangenheit erzählt hat? Und sie haben Sabacc gespielt, haufenweise Süßigkeiten gegessen und eben immer Spass und ne schöne Zeit gehabt. Ist das jetzt zu Speziell? Braucht der Ex-Soldat/Ziehvater nicht auch noch einen Namen? Er ist ja bis dato die einzige richtige Bezugsperson (also so im Sinne von Elternteil) in Ravens Leben. Oh und natürlich mag sie auch Bücher!!! (Muss sein, oder?) Vielleicht haben die auf dem Planeten ja ne kleine Bibliothek, wo sie manchmal abhängt...

14 finde ich besser. 4 Jahre reichen - denke ich auch.

Wir können uns ja nochmal Gedanken machen wie sie nun genau zur Akademie kommt - ein bisschen was haben wir ja schon...

*ggg* wir haben schon ganz schön viel 8-)

#41 11.02.2007 15:17:58

jaina
Mitglied

Darra als Träumerin mit Heilen und Schutzschild? Ja, das gefällt mir Ich glaube Darra wird mein persönlicher Favorit von den Kindern

Wir könnten dann Davin als Gegensatz zu ihr ein bisschen frecher machen, dann kriegt er Geistestrick und Projektionen. Oder Mara, die stell ich mir auch frecher vor

Yonah ist in meiner Vorstellung so der "große Bruder", so der Beschützer halt. Vielleicht ist er ein wenig schüchtern, aber wenn es um seine jüngeren Geschwister geht, kann er auch ganz schön aus sich raus gehen
Das passt schon, denk ich, wenn er die Schüchternheit von seiner Mutter kriegt, ich denke, Raven könnte auch auf einmal ziemlich aggressiv werden, um ihre Familie zu verteidigen :>

Wie wäre es, wenn Davin das Kommunikationstalent kriegt und Mara die Projektion und Geistestrick? Und die beiden sind auch diejenigen, die gut reparieren können.......

Jetzt fehlt noch ne spezielle Gabe für Yonah....... *denk* Vielleicht kriegt er das "Tierverständnis"....... oder zählt das zu Kommunikation und Davin kriegt das auch? %o)

Jep, ziemlich kompliziert, die ganze Sache^^ Aber mindestens genaus so interessant

Wenn sie ständig Hunger hätte, wäre das seeeeeeehr lustig.........sie kann ja Schoko-süchtig sein oder sowas :>
Der trockene Humor könnte auch passen, aber wirklich nur, wenn sie die Leute, mit denen sie redet, auch wirklich gut kennt.

Hey, das kann ich mir auch voll gut vorstellen, draußen strömender Regen und Raven und ihr Ziehvater (natürlich bräuchte der noch einen Namen, aber ich hab keine Ahnung, wie wir ihn nennen könnten^^) sitzen in der warmen Wohnung, er erzählt ihr von den Abenteuern, die er in seiner Jugend erlebt hat - natürlich ist mehr als die Hälfte davon erfunden, was Raven auch genau weiß :> - und sie spielen Sabbacc - wo er immer wieder versucht, Raven irgendwie auszutricksen und daran immer wieder scheitert :>

Klar mag sie Bücher - oder was auch immer das Star Wars Äquivalent zu Büchern ist Das muss sein!

Wie kommt sie genau zur Akademie? Das ist ne gute Frage..........
//Irgendwie finde ich das sehr lustig, wie wir das alles überlegen, vielleicht sollte man das wirklich mal in ner Fanfiction aufschreiben, aber wie gesagt, meine FFs scheitern immer irgendwann........//

Prophezeiung von Ilira

#42 11.02.2007 23:43:59

Anakin
Mitglied

Also Darra haben wir schon...

Ok, Davin bekommt die Kommunikationsfähigkeit (ist ein guter Kontrast zu ihrer Schwester) und Mara Geistestrick und Projektionen (stell sie mir auch frech vor) - und beide können gut reparieren, das passt schon.

Fehlt noch Davin - ja er ist auch jedenfall so der große Bruder, vielleicht der Ordentlichste, aber eben schüchtern - und natürlich beschützt er seine Geschwister auch wenn es sein muss - Ehrensache! Das Tierverständnis hat ein bisschen mit Kommunikationsfähigkeiten zu tun - da geht es ja um Diplomatie, Sensibilität und Taktgefühl für den Gesprächspartner (Mara und Davin stecken da immer unter einer Decke, um die Leute dazu zu bringen, das zu machen was sie wollen *g*). Das Tierverständnis stelle ich mir so wie bei Aragorn vor, in der Szene mit Brego - das war cool. Eben das er nicht nur ein Gefühl für die Tiere bekommt, sondern die ihm auch vollkommen "vertrauen" und ihn "verstehen". Vielleicht kann Davin das auch, wir sollten ihn auch frech sein lassen - er steckt sich bei Mara an und spielt mit ihr den Leuten Streiche - auf jeden Fall brauchen die zwei Action. Yonah und Darra sind dann eher die beiden Ruhigeren.

Ich finde wir sollten noch eine Fähigkeit für Yonah finden und Davin bekommt Kommunikationstalent und Tierverständnis - ich meine Mara und Darra haben jeweils ja auch zwei zusammengehörende Talente.
Mal sehen: Machtblitze, Würgegriff - muahaha! - Nein, natürlich nicht ... hmm was gibt es denn noch so *denk* - echt schwierig - aber ich finde wir sollten das eher so machen...
Vielleicht Energiebälle oder so was... - die er natürlich nur im Notfall einsetzt - vielleicht wissen das auch nur die Geschwister und evtl. Ben und Raven... - ist ja ne echt gefährliche Fähigkeit...

Naja, müssen wir mal überlegen.

Ja genau - sie liebt Süßigkeiten über alles! Kekse, Schokolade... alle Arten von ungesundem Essen! Und sie hat immer eine "Notration" dabei, falls sie Hunger hat und es ist kein anderes Essen in Reichweite... *ggg*

Ja wirklich nur, wenn sie die Leute gut kennt - stille Wasser sind ja bekanntlich tief...

So habe ich mir das vorgestellt mit Raven und ihrem Ziehvater! Er braucht ja auch keinen besonders ausgefallenen Namen, als Ex-Soldat. Vielleicht Krit Malakay, oder Zack Texin, oder so - eben was Einfaches...

Die haben die blöden Buch-Chips, die man mithilfe der  Data-Pads lesen kann... x(x(
Bücher brauchen Seiten!!!!!! Bei denen schreibt man auf Flimplast. *ätz*
Naja, Hauptsache sie liebt das "geschriebene Wort"! :>:>:>

Finde ich auch ne gute Frage mit dem Zur-Akademie-kommen. - Hast Recht - dass entwickelt sich zu ner Geschichte, haben ja schon ziemlich viel, aber ich glaube das dauert noch ein bisschen mit der Fanfiction (wenn wir überhaupt eine schreiben wollen) - in der Zwischenzeit finde ich unsere Überlegungen echt interessant und ziemlich cool!!!

Hat Raven eigentlich kurzes oder langes Haar? Ist mir jetzt grad mal so eingefallen...

Ist vielleicht zu spät... :>:>:>

#43 12.02.2007 16:44:05

jaina
Mitglied

Jep, das find ich auch gut, Darra und Davin so ziemlich gegensätzlich zu machen und auch die zwei Mädels eher gegensätzlich........ wer ist eigentlich älter von Davin und Darra? Ich würde jetzt spontan Davin sagen, aber............. okay, es ist auch nicht wirklich wichtig, aber halt so ein kleines Detail  :>

Ja, so wie bei Aragorn und Brego hätte ich mir das jetzt auch vorgestellt Dann kriegt das Davin noch mit, okay.

Yonah..........was machen wir mit ihm? Vom Charakter her sind wir uns ja immerhin schonmal einig
Energiebälle wären was interessantes, nur bin ich nicht sicher, ob das zu einem eher ruhigen Charakter passt........ wenn, dann würde er sie wirklich nur im äußersten Notfall einsetzen

Ja *lol* Mara und Davin geraten immer in irgendwelche Schwierigkeiten mit ihren Streichen und Yonah und Darra müssen sie dann da wieder rausholen :> :> :>

Jaaaaaaa, Schokolaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!! :> Raven wird mir immer sympathischer

Zack Texin finde ich gut, passt auch irgendwie zu der Figur, die ich mir so vorstelle, so ein alter, etwas verschrobener Ex-Soldat mit blühender Fantasie, ein nach außen hin ziemlich rauher Geselle, aber mit einem ziemlich großen Herz........ irgendsowas

Ich finde auch, Bücher brauchen Seiten! Ich hab zwar auch schon ein paar eBooks gelesen, aber damit komm ich einfach nicht klar :>
Ich kann einfach nicht so viel am Computer lesen, ich brauch das Buch in der Hand!

Ich find die Überlegungen, die wir hier anstellen, auch richtig cool, das macht viel mehr Spaß, als das alleine zu machen, aber irgendwie fänd ich, dass daraus auch ne gute Fanfic werden könnte....... nur trau ich mir das nicht so ganz zu, das alles zu schreiben, weil ich halt bis jetzt bei SF immer gescheitert bin Aber toll wärs schon.

Ich hätte jetzt gesagt, sie hat lange Haare, also auf jeden Fall über die Schultern.........vielleicht so ein bisschen lockig...... was hättest du gesagt?

Prophezeiung von Ilira

#44 12.02.2007 21:44:05

Anakin
Mitglied

Das wird echt schwer mit Yonah - mir fällt gerade überhaupt nichts ein... Hast du nicht ne zündende Idee? Bin grad unkreativ, weil müde...

Ja, Yonah und Darra sind dann streckenweise ziemlich angenervt, wegen Mara und Davin!!! *lol*

Hast Zack Texin ziemlich gut beschrieben - wie wäre es wenn er nachdem das Soldaten-Leben satt hatte, Bibliothekar ist. Dann kann Raven da so oft wie möglich abhängen...

Ich liebe Bücher - ich mag keine eBooks, so ewig vor dem Computer zu sitzen macht erstens keinen Spass und zweitens tuen mir dann nach ner Weile die Augen weh!

Du kannst ja erst mal mit den Szenen anfangen, die keine Technik beinhalten - da gibt es ja genug und Trips im Raumschiff, die jetzt nur von Planet zu Planet gehen, braucht man ja nicht näher zu beschreiben - so eben von wegen "sie waren beim Planeten angekommen, ließen sich von der Raumhafenkontrolle einen Anflugvektor zuweisen, landeten und stiegen aus - FERTIG. da muss ja nun kein großartiges Technobubble her.

Und außerdem gibt es ja genug Szenen wo nur Kommunikation ansteht und zwischendurch mal kurz "sie gingen da hin oder dort vorbei, sie setzten sich..." das geht ja dann wieder - und Kampfszenen sind zwar schwerer, aber wenn nur Mann gegen Mann, dann geht das ja auch, ist halt nur ein bisschen "Blaster... er parierte die Blasterblitze mit dem Lichtschwert und ging dann zum Angriff über...zerteilte die Kampfdroiden in zwei Teile... eine rauchende Masse blieb zurück ... usw."

Mit einem Überblick über Ravens Situation kann man ja anfangen - wie sie an Zack Texin geraten ist, wie ihr Verhältnis ist, was sie so mag, wie sie dann an die Jedi gerät... ich denke sowas geht schon - eins nach dem anderen - ich finde auch da könnte was draus werden

Also ich hätte ihr jetzt eher kürzere Strubbelhaaren gegeben (wegen Zack Texins Vergangenheit - vielleicht findet er lange Haare unpraktisch, man weiß ja nicht), aber wenn lang, dann so wie Max in Dark Angel (lohnt sich das zu fragen, ob du das schon mal gesehen hast?)

Und wie verkuppeln wir Raven und Ben? Haben die zusammen eine Mission, bei der Ben endlich mal ein Licht aufgeht? Oder ist Ben in Gefahr und Raven kriegt es irgendwie hin ihn zu retten und er findet es cool. Oder kommt er einfach nur mal mit ihr ins "Gespräch" (wahrscheinlich stottert Raven ein bisschen, weil aufgeregt), und denkt dann sowas wie "eigentlich ist sie nett" und interessiert sich dann für sie?
Das ist auch interssant. Naja und wie sie zu den Jedi kommt - hab ich das schon gesagt?

Ich überleg noch mal wegen Yonah...

#45 12.02.2007 22:22:09

jaina
Mitglied

Ich bin auch müde, und ich musste grade Mathe lernen....... warum müssen wir jetzt unbedingt noch einen Mathetest schreiben........ x(

Ja, sie sind manchmal ziemlich genervt, aber eigentlich haben sie dann doch eine ganze Menge Spaß zusammen :>

Das wär cool, wenn Zack (ich denke, wir bleiben einfach bei dem Namen, oder^^) Bibliothekar wäre, das passt auch so in das Bild, was ich wie gesagt von ihm habe

Das mit den eBooks ist echt ein Problem, ich hab so viele, aber ich lese sie irgendwie einfach nicht, sondern warte lieber, bis ich sie kaufen kann...... vielleicht wird die Sache auch noch dadurch erschwert, dass sie auf Englisch sind...... ich hab z.B. NJO komplett und ich glaub die ersten zwei von Dark Nest, aber ich hab sie mir noch nicht angeguckt........

Ich kann ja mal versuchen, anzufangen, hab ja demnächst genug Zeit
Ja, dann würde ich einfach mal mit Raven anfangen, dann kann ich nur nicht beschreiben, wie sie sich in irgendwas reinhackt, davon hab ich nämlich keine Ahnung :>

Die Kampfszenen kannst du ja übernehmen, das klingt doch schonmal ziemlich gut

Dark Angel hab ich nicht gesehen, aber ich weiß so ungefähr, wer Max ist und wie sie aussieht, so Haare könnt ich mir gut für Raven vorstellen. Aber wenn du lieber kürzere Haare hast, ist mir das auch egal

Also, das mit der Mission würde ich sagen, ist ne gute Idee, da können sie sich näher kennen lernen, ohne Bens Fanclub ständig dabei zu haben :>
Ben kann ja dann auf der Mission in Gefahr geraten und Raven rettet ihn, damit haben wir die beiden Ideen verknüpft Oder Raven ist in Gefahr und Ben merkt erst dann, wie viel sie ihm wirklich bedeutet....
Ich denk mir das so, dass Luke oder wer auch immer halt Ben und Raven für ne Mission einteilt, Ben dann erst mal nicht so begeistert ist, weil er Raven für eher langweilig hält, dann unterhalten sie sich auf dem Flug oder so (dauert ja bestimmt länger^^) - natürlich stottert Raven sich zuerst mal einen zurecht , aber das bessert sich dann immer mehr - und Ben merkt halt, wie sie wirklich ist.
Er verliebt sich in sie, ohne es zuerst wirklich zu registrieren, und merkt es dann erst später. Ich glaube, so ne Gefahr-Szene ist das Beste, wenn Leute in Todesgefahr sind, kommen sie öfters mal zu genialen Erkenntnissen :>

So, ich glaub, das reicht mal für heute, ich geh mal pennen :>

Prophezeiung von Ilira

Brett Fußzeile