|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
vielleicht wäre es eine gute Sache hier Baby-/Kinderprodukte aufzulisten, mit denen man schlechte oder auch sehr gute erfahrungen gemacht hat aufzulisten!
Da fang ich gleich mal an:
Positiv:
Super finde ich die Spezial-Wundschutzcreme von Bübchen.
Negativ:
Bei Babykost ist Hipp Kartoffeln mit Kürbis und Rindfleisch das obereckelhafteste was ich je geöffnet habe ***würg***.
Ich finde die Produkte von Rossman klasse und die Windeln von Budnikovski sind auch sehr gut.
Und Septembermama wenn du das ecklig findest dann hast du noch ein Gläschen mit Fisch gehabt. Ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, aber bei meinem Großen waren die ganz neu. Da hat das ganze Kind nach Fisch gestunken.
bin mit den "Pampers" vom Plus immer super klargekommen
Penaten mag ich nicht, überhaupt alle parfümierten kindercrémes etc.
Weleda Kinder-Crémes sind sehr gut, auch Bübchen
gegen wunden Po habe ich Heilerde geliebt, zwar ne ziemlich schmutzige angelegenheit, aber sehr wirksam
super günstige bio-gläschen gibts bei dm
vom reformhaus hatte ich pastinaken-brei, lecker!
sonst hab ich viel selbst gekocht, außer obstbrei (auch kürbis, hmmm!)
also wir verwenden viel Penaten und Bübchen... Janna neigt aber auch nicht zu Allergien , ansonsten sollte man vllt etwas aufpassen. Ganz toll ist das Gute-Nacht-Bad von Penaten!!
Wir haben vor kurzem einen wärmeempfindlichen Breilöffel von Nuby geschenkt bekommen. Aber das blöde Ding funktioniert nicht! Ich habe schon kochendes Wasser drübergeschüttet - da verfärbt sich GARNICHTS!!!![]()
Hallo jils!
Hast du den Löffel wohl auch von einer Felicitas-Hostess bekommen???
Hallo Septembermama,
ja ich glaube der war da im Karton dabei. Habe das Paket auf der Babymesse bekommen. Ich würde mich aber so oder so nie auf so einen Löffel verlassen.
Mit den Hipp Pflegeprodukten habe ich keine Erfahrung da wir kaum Pflegeprodukte nehmen.
Wie siht es bei euch mit Windeln aus ?
Mit was wickelt ihr ?
Für meine zwei habe ich die berühmte Gummihose und Stoffwindel gehabt.nur im Urlaub habr ich die Wegwerfwindel vom Aldi hergenommen.
Es gibt aber auch andere Wickelarten .
Wurde mich um antwort freuen
Seiten: 1