www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.04.2007 10:44:31

unserejungs0204
Gast

Wo kommt Ihr eigentlich alle her& mehr???

Da fiel mir mal was ein....

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?? Aus welchem Bundesland oder welcher Stadt?? Aus Deutschland oder dem Ausland?? Oder wollt Ihr mal hier weg?? Und habt Ihr Tiere??

Also wir kommen aus Sachsen, näher gesagt, Kreis Chemnitz und wollen sobald es irgendwie möglich ist aus Deutschland weg, nur heut und morgen noch nicht... da fehlt noch der Gewinn im Lotto... ;p

Wir haben einen 2Jährige Kater namens Moritz und einen 6 Jahre alten Spitz-Terrier-Mix Bobbie.

Na, dann mal los....

#2 14.04.2007 12:57:05

likesims
Mitglied
Web-Seite

Re: Wo kommt Ihr eigentlich alle her& mehr???

joa...haustiere...ich hätte gern nen hund, aber ich konnte meine eltern noch nicht überreden
ich wohne in NRW, zwischne dortmund und recklinghausen... wenn ich mit der schule ferting nin (2010, wenn alles klappt) würde ich gerne für ein jahr nach australien als au-pair und danach in holland oder in hamburg psychologie studieren... (ich weiß, psychologen haben alle ein an der waffel ) oder ich gehe als chemikerin in die freie wirtschaft, ich weiß noch nicht so genau %o)
ich würde später echt gerne im ausland leben, am liebsten in Barcelona *schwärm* so eine tolle stadt... oder in Australien oder Irland oder Frankreich...ich möchte auch mal gerne n halbes jahr in Israel leben, aber jetzt ist mir das mit der politische situation dort zu gefährlich... joa, das soweit zu mir

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#3 14.04.2007 17:02:02

tamy333
Mitglied

Ich wohne in Zürich. Also in der Schweiz. Tiere habe ich im moment keine. Nur ein leerstehender Käfig. Aber es kommen bald Rennmäuse hinein.

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Träumen alle zusammen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

#4 14.04.2007 17:39:15

LiesaSand
Mitglied

komme aus PAderborn in NRW.
Habe eine schwarze, 11 Monate alte Labradordame namens Leila. Mein Mann hat noch zwei Schäferhunde (im Zwinger bei seiner Ma, werden für Polizei ausgebildet, der eine heißt Bolle, ist grad mal 9 Wo. alt und eine fast 1,5 Jahre alte Eika).

@ikesims: wenn Leila mal kinder bekommt (vielleicht so in 1-2 Jahren) dann denke ich an dich!!;p

ich kann mir übrigens nicht vorstellen, mal von hier weg zu gehen. Habe hier einen festen Job, Familie und Freunde. Ich bleib meiner Heimat treu!!

#5 14.04.2007 18:51:02

jjls
Gast

Wir kommen aus dem Hohen Norden aus der Nähe von Hamburg (ist aber Schleswig Holstein).
Ich habe drei Jungs (6 Monate, 6 Jahre und 40 Jahre). Das reicht mir an Arbeit. Wir hatten mal nen Kater, der aber leider überfahren wurde. Dann hatten wir Fische, aber keine hatte Lust sich drum zu kümmern.;p
Hobbys: Meine Männer, Lesen, ich mag gerne basteln usw. habe aber leider keine Zeit dafür.
Ich bin der totale Familien-Mensch und würde daher schweren Herzens ins Ausland gehen. Sollte es bei meinem Mann beruflich weiterhin so schlecht laufen, könnte es aber sein das wir über kurz oder lang weg gehen. Eventuell Amerika, da hat das deutsche Handwerk ja noch eine Chance. Leider ;(

#6 14.04.2007 19:08:43

Nanael
Mitglied

KOmme aus Andernach/RLP. (Ich weiß wird keiner kennen)
Wers ganz genau wissen will wo's ist: http://www.postleitzahl.org/rheinland_p … ernach.png

Bin 14 und kann mir momentan noch nicht vorstellen ins Ausland zu gehen. Find Deutschland ganz schick xD

JOa öhm...ich hab nen kleinen Wellensittich der die ganze Zeit durch die Gegend fliegt, aber sonst keine Haustiere^^

Ich hasse Menschen die einfach mitten im Satz...

#7 14.04.2007 21:06:28

likesims
Mitglied
Web-Seite

@ LiesaSand: oh...das wär echt nett! Vorallem, weil schwarze Labradore zu meinen Lieblingshunden zählen

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#8 14.04.2007 21:59:10

jaina
Mitglied

Ich bin Nanaels Schwester, komme also wohl auch aus Andernach

Der Wellensittich heißt übrigens Nicki und ist fast 6 Jahre alt....... und er ist total süß

Ausland? Joa, ich würde gerne irgendwohin ziehen, wo es schön warm ist........ Italien oder Griechenland find ich toll - das Problem ist nur die Sprache
Aber wenns in Deutschland so warm bleibt wie im Moment bleib ich auch gerne hier^^

~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~
Prophezeiung von Ilira

#9 17.04.2007 14:07:48

tamy333
Mitglied

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die nicht aus Deutschland ist.

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Träumen alle zusammen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

#10 17.04.2007 18:30:39

Beauty
Gast

Irrtum, ich komme aus Deutschland Frankfurt am Main, genauer gesagt Sossenheim.

Ich bin 23 Jahre alt und schon seit einiger Zeit mit der Schule und Ausbildung fertig, GOTTSEIDANK!
In Moment hab ich nen Teilzeitjob bei der Post und muss jeden Morgen um vier aufstehen! x(

Ich würde ja gerne irgendwann mal in den Norden ziehen, so Schweden oder Skandinavien, aber mal abwarten.

Ich habe auch Haustiere, drei Wellis Micky, Mini und Mädi. Meine drei Tenöre *hihi*
Und noch zwei Ninchens Paula und Bommel, die flitzen den ganzen Tag in der Bude umher, oder auf dem Balkon!

#11 20.04.2007 15:27:50

BabyKeks
Mitglied

Meine ersten Lebensjahre habe ich in Schweden gelebt, dann bin ich aber mit meinen Eltern nach deutschland (Köln) gezogen.
Nun wohne ich mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in München.

Und seit ca 3 Jahren gehören auch noch 2 Collies zur Familie

lG Alessya

*+*+* Janna Charlotte * 24.01.07 , 9:15 Uhr  *+*+*

#12 20.04.2007 18:26:18

Beauty
Mitglied

8o8o8o Collies 8o8o8o

*neidisch sei* Auch haben will, ich find die sooo toll! Wie heissen die denn?

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#13 20.04.2007 18:29:26

BabyKeks
Mitglied

Die beiden heißen Oskar und Pucca aber glaub mir das ist manchmal echt die Hölle ... allein das fell *kreisch*

lG Alessya

#14 20.04.2007 18:40:45

Beauty
Mitglied

Das Fell? Etwa weil es so Pflegeaufwendig ist? Oder weil sie so haaren?
Also, ich liebe es schon meinen (extrem) langhaarigen Hasen ausgiebig zu bürsten, könnte das stundenlang machen!

Bei unserem Hund damals hat mir das eigentlich auch immer Spaß gemacht nur nicht im Winter, wenn es draussen so kalt war, dass einem die Finger abgefroren sind! Nur an ihm gab es nicht sooo viel zu bürsten, bzw. kein wirres Fell das gerichtet werden musste, bei ihm ging es echt nur um die Unterwolle. Er war ein weisser Schäferhund!

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#15 20.04.2007 18:50:06

BabyKeks
Mitglied

beides - wegen dem komischen Wetter haben die ihr Winterfell noch  und als es letzte Woche so heiß war konnte ich höchstens 10 Minuten mit ihnen raus, weil sie wirklich schon nach ein paar Metern völlig fertig waren.Und vom Winter will ich gar nicht erst anfangen Brauch durchschnittlich eine halbe Stunde pro Hund / pro Tag ... wenn ich es nicht ordentlich mache^^

lG Alessya

Startseite
  •  » Dies & Das
  •  » Wo kommt Ihr eigentlich alle her& mehr???

• Brett Fußzeile