|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
an babykeks :wie heißt deine tochter denn wenn ich fragen darf und in welchen stadteil von köln wohnst du???ich heiße sarah und ich steh total auf thomas enns(hat meine mama ja schon geschrieben)aber es hat sich schon verbessert kennste denn
@Gast: meine Tochter heißt Janna Charlotte, aber ich lebe schon seit Jahren nicht mehr in Köln. Jetzt wohne wir in München, von daher kann ich dir da leider nicht nicht helfen sry 
der name ist schön wird charlotte französisch ausgesprochen
Ich komme aus NRW und wohne zwischen Bad Pyrmont und Höxter. Also wenn ich ins Ausland gehen würde, dann wohl nach Holland oder Italíen. Ich ziehe Holland aber vor. Das ist so toll da. Momentan bleibe ich auf jeden Fall erst mal die nächste Zeit in Deutschland.
Tiere habe ich nicht.
Bin grad ganz neu hier, also hallo 
Ich komm aus der Nähe von Hamburg, die Stadt liegt in Niedersachsen. Bin 16 Jahre alt und geh natürlich noch zur Schule *heul*
Zu den Haustieren... ich hab nen Hund und nen Hasen
und ins Ausland zu gehen könnte ich mir nichts vorstellen. In Deutschland ist es doch am schönsten, aber ich würde seeeeehr gerne später nach Berlin ziehen!
Hallo ihr da
Komme aus Bayern ,Kreis Weillheim.Schongau.(Königsschlösser,Neuschwanstein)
Tiere haben wir keine
aber Kinder.
Ich bin aus Satu-Mare, das ist in Rumänien, das ist einmal etwas anderes, oder?
Ich bin in Constanta geboren (mutter: siebenbürgen-deutsche) und vor vier Jahren nach Graz (das ist in Österreich) gezogen, dort war ich zwei Jahre und dann bin ich jetzt wieder in Rumänien. Und zwar eben in Satu Mare!
Satu MAre liegt im Norden-Westen-Eck.
LG
Beitrag geändert von Liviu (04.06.2008 09:34:09)
DANA
LILIANA 
Ich komme aus dem schönen Brandenburger Land, wohne aber auch dicht an Berlin, ideal zum Einkaufen und Kultur genießen. Kinder habe ich noch nicht, einfach noch nicht den Richtigen Mann gefunden, mit dem ich gerne welche hätte. Tiere habe ich im Moment leider keine, hätte aber liebend gerne einen Hund.
LG Funny 
Dann werde ich mich mal nach meiner lieben funny verewigen ;.)
Ich lebe 20 km entfernt von Köln, im äussersten Westen Deutschlands, beinah in Holland *g*...
Ich nenne zwei Ragdollkatzen mein Eigen, bin noch verheiratet, habe mich allerdings von meinem Mann getrennt, obwohl wir NOCH in einem Haus zusammen wohnen, was sich aber bald ändern wird, da er beruflich nach Hamburg umsiedelt. Er war beruflich nun schon das eine oder andere Mal dort oben, und ihm gefällt's da ausgesprochen gut. Ich fühle mich zwar im Westen wohl, bin aber auch sehr gern bei meinem Freund im Odenwald, welcher 3 Stunden südöstlich von mir entfernt liegt.
Mein Traum ist es, mich in einigen Jahren in den Schottischen Highlands niederzulassen. 
Seiten: 1 2