|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo!
Erstmal ein großen Lob zu dieser Seite.
Die Foren sind echt interessant u. die Namenauswahl ist der Wahnsinn!
Eine Sache wollte ich gerne mal anregen. Und zwar habe bei vielen Namen das Problem nicht zu wissen, wie sie ausgesprochen werden. Gäbe es denn die Möglichkeit die Lautschrift mit anzugeben, oder ist der Aufwand viel zu groß?
Ach und noch was. Es wäre super hilfreich, wenn es bei der Namensuche nach Buchstaben die Möglichkeit gäbe, nicht nur den Anfangsbuchstaben zu wählen sondern den Zweit- u./o. Drittbuchstaben anzugeben. Auch eine Seitenzahl wäre gut. Das Problem ist, bei einer oft sehr großen Anzahl von Seiten zu einem Buchstaben, einen Namen zu finden, der irgenwdo mittendrin steht. Man kann praktisch nur Seite für Seite, bzw. jede vierte Seite aufrufen u. muß sich so durch das komplette Angebot an Namen wälzen. Könnt Ihr da was machen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
P.S. Bin noch nicht so lange dabei. Nur zur Info, falls ich irgendwas (Anwendung)übersehen habe.
Jep dem kann ich nur beipflichten, was die Namenssuche betrifft, ist immer sehr Zeitaufwendig, alle Seiten durch zu Blättern, bis man zu einer bestimmten Stelle kommt, wo dann der gesuchte Name ist. %o)
Hallo,
pardon! Das ging bisher wohl etwas diesseits.
Mit der Lautschrift ist derzeit nicht möglich.
Die Suchanfrage-Sache ist derzeit leider nicht anders möglich, vermute ich.
Zweit- oder Drittbuchstabe? Derzeit kann doch schon nach "Ado..." usw. gesucht werden, meine ich. Oder meinst Du eine Buchstabenkombination an einer bestimmten Stelle??
Die Seitennavigation mit den Seitenzahlen liesse sich ggf. dahingehend ändern, dass mehr Seiten dargestellt werden, welche entsprechend verlinkt sind. Wäre das evtl. ausreichend?
Haaaaloooo, wollte doch nur wissen, warum immer meine Texte verschwinden sobald ich sie einstellen will!
versuch mal die texte vorher zu markieren, also bevor du sie abschickst.
dann kopierst du sie mit "Strg" und "c"
und sollte der deine texte wieder geschluckt haben, kannst du einfach nochmal einen neuen post "schreiben", indem du die sachen einfügst: "Strg" und "v".
s mach ich das immer, vorallem bei längeren texten. kostet kaum zeit und aufwand erst recht nicht und man hat ne prima absichterung! ![]()
bis denne
Shaira

Seiten: 1