|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Na erstmal GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit, wusst ich ja noch garnich... %o)
Also bei meinen Zwergen war es schon im 2ten Monat nicht mehr zu verbergen.... bei Nico hatte ich zum Schluss 122cm Bauchumpfang!!!
Wie weit wärst du denn im Juni??
Mein Bauch ist immer erst ab 18./19. SSW gewachsen, aber dann superschnell.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft und zur Hochzeit!!!
herzlichen glückwunsch- in welchen monat bis du denn? also bei mir hat man ab der 15 woche was gesehen, bei beiden kindern, - ich hatte aber auch so gut zugelegt und war nicht die superschlanke mama %o)
Hey Tanja! Ich nutze diesen Thread einfach mal, um dir ganz herzlich zu gratulieren!
Bin erst 18 und war noch nie schwanger, deswegen kann ich zum Thema nichts sagen, wollte halt einfach nur mal gratulieren 
Bin dann in der 12. Woche. Hoffe dann mal das der Bauch bis dahin nicht so zu sehen ist und wenn doch, dann ist auch nicht soo schlimm... nur ob das Kleid dann noch paßt
(Das hab ich nämlich schon)
Hallo tanja!
Herzlichen Glückwunsch zu Bauch u. Hochzeit.
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ich bekomme im September mein Drittes, bin jetzt in der 16. Woche und habe einen Bauch wie andere im 7. oder 8. Monat. Bin allerdings auch relativ schmal gebaut u. habe sehr große Kinder geboren. Die Zweite war 58 cm u. über 4.730 g schwer.
Beim ersten Kind würde ich sagen minimales Bäuchlein in der 12. Woche.
Bist du eher schmal o. etwas kräftiger, breitere Hüften o. nicht? Das sind so Kriterien, die auch auf dein Bäuchlein schließen lassen. Hoffentlich liegt dein Kleid nicht hauteng an, ein bißchen Platz sollte schon sein.
Gruß
Ne so schmal bin ich nicht, habe schon breitere Hüften. Aber jetzt auch nicht richtig stämmig (1,71m 65 kg). Aber habe nächste Woche noch Termin zum Kleid abstecken. Sag dann einfach die sollen ein wenig Platz lassen.
Hoffe das geht noch.
Und dann warte ich jetzt einfach mal ab wie schnell das Bäuchlein wächst. 
Hi Tanja!!
Also mir geht es ähnlich wie dir!!
Meine Geschichte:
Ab Januar diesen Jahres haben wir mit dem Baby machen angefangen. Es hat beim 1. Zyklus nicht geklappt. Dann haben wir gesagt, wir warten doch noch ein paar Monate, da seit Juni 06 unser Hochzeitstermin feststand und meine Mama mit mir im Februar ein Kleid kaufen wollte. Gesagt getan. Im Februar hatten wir 5 Tage vor dem Eisprung das letzte Mal GV. Mit Mama schönes Kleid mit Coursage ausgesucht. Zwei Tage später meine Tage nicht bekommen!!!
Na ja, nun bin ich in der 13 SSW und habe seit letzter Woche einen Bauch. Hätte nie gedacht dass ich so früh ein bekomme, auch wenn ich sehr zierlich bin. Meine Mama und meine Tante haben im 5. Monat noch 49 kg gewogen und es war kein Bauchansatz zusehen!! Die beiden haben allerdings die erste Zeit nur gek......! Und ich kann essen, essen, essen. Außerdem kann ich schlecht auf Klo gehen %o) Daher kommt der Bauch dann bestimmt auch!!
Habe mir am Freitag die erste Umstandshose gekauft, ne Nummergrößer hät vielleicht auch gereicht, aber die Umstandhose ist echt super Bequem!!
Ich werde zur Hochzeit bestimmt schon ne ordentliche Kugel haben!!
Lg Kuddel
Paßt du denn dann noch ins Kleid?
Habe das Kleid auch im Februar gekauft, aber bin ja jetzt erst in der 4. Woche und bis zum 09.06. hoffe ich jetzt halt das der Bauch sich noch etwas zurückhält.
Huhu!!!
Nee auf keinen Fall!! Haben das Kleid auch gleich abbestellt, bin dann zur Hochzeit auch in der 24 SSW!!!
Warst du schon beim Frauenarzt???
Lg Kuddel!!
Und?? Konnte man schon den Herzschlag sehen oder war es noch zu klein???
Ich war das erste mal in der 7. Woche beim FA und da hat man ein winziges Pünktchen polsieren sehen!!!
herzlichen Glückwunsch Tanja82!!!!
Ich bin auch frisch schwanger, habe mein Termin beim FA am Montag, aber alles deutet darauf hin (Test positiv und keine Regel).
Zu deiner Frage:
ich bin ziemlich stabil, mein Bauch wuchs bei No.1 und No.2 erst so ab 6.-7. Monat sichtbar.
Am Ende sah ich dann jedoch aus, als hätte ich Twins im Bauch.
Aber ich glaub auch, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Bekannte (jetzt etwa 12. Wo.) hat sich schon Schwangerschaftsmode bestellt und man sieht es echt schon. Sie hat so ungefähr "deine Maße".
Gruß und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2