|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Ich surfe schon mal durch verschiedene Links und stoße dann manchmal auch auf Sachen, wo ich eigentlich nicht hin wollte.
So auch vorgestern: da bin ich auf einer Seite gelandet, auf der zum einen die Entwicklung des ungeborenen Kindes auch in Bildern dargestellt und mit Texten beschrieben wurde (das habe ich gesucht), aber dann auch Bilder von abgetriebenen "Kindern" zu finden waren.
Puh, ich dachte echt, ich bin hart im Nehmen, aber so hart dann wohl doch nicht!
irgendwie komme ich mit dem neuen Handling hier nicht klar.....der text geht weiter:
Also: ich war eigentlich immer sehr gefestigt in meiner Haltung diesem Thema gegenüber. Hätte niemanden verachtet, wenn er sich bei bestimmten Gründen, gegen ein Kind und somit zur Abtreibung entschieden hätte. Auch war ich immer der Meinung, dass das was da wächst noch nicht als Kind zu bezeichnen wäre, ´bevor es nicht die 12. Wo. überschritten hat, aber nun bin ich echt entsetzt!!!!!!!!!
Meine Meinung gerät übelst ins Wanken!
Auch, wenn Abtreibung hier eigentlich für mich kein Thema ist, bin jetzt happy in der 7. Woche, aber eure Meinung interessiert mich brennend!
Also Abtreibung war für mich eigentlich nie ein Thema, würde ich nie machen. Wobei ich das nicht grundsätzlich verurteilen kann. Wäre ich Beispielsweise mit 15 oder so schwanger geworden hätte ich es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch getan.
ich selbst könnte nie abtreiben, aber vor kurzem hat eine frundin abgetrieben, was ich auch verstehen kann und nicht verachte, sie ist immerhin erst 15. aber es hat sie schon ziemlich mitgenommen und mich auch. ich hätte es an ihrer stelle wahrscheinlich nicht anders geamacht. und ich denke auch, wenn man seine gründe hat, dann ist eine abtreibung manchmal die bessere lösung.
bin total dagegen...für mich !!!!!
wie andere mit ihrem körper entscheiden ist denen ihr problem...
ich habe selbst ein kind aus einer vergew. nicht abgetrieben...auch wenn ich danach echt schwierigkeiten hatte...
mhhh also in bestimmten fällen, z.B. zu frühe Schwangerschaft, Vergewaltigung, gesundheitliche Risiken etc möchte ich nichts dagegen sagen.
Wenn allerdings eine gesunde 27jährige abtreibt , nur weil sie nicht aufgepasst hat und kein Bock auf ein Kind hat, kann ich es absolut nicht nachvollziehen!!
Ich würd auch sagen: Wer es nicht selbst erlebt hat, sollte hier vorsichtig mit einer Meinung sein... Die Lebensumstände eines jeden Einzelnen rechtfertigen das, wozu man selbst sich - für sich - entscheidet.
Ich weiß, das die Bilder gruselig sind, aber ich denke, das es bei bestimmten Lebensumständen oder Krankheiten manchmal besser ist abzutreiben. Schließlich muss jeder selbst damit fertig werden! und man sollte nicht vorschnell urteilen und alle die es doch tun in eine Schublade stecken.
Viel schlimmer ist es doch, wenn andere ihre Kinder zu Tode prügeln oder gar verhungern und verdursten lassen und diese Kindern sind dann wirklich so groß und alt, dass sie es mit vollem Bewußtsein erleben.
klar, das ist grausig und massiv zu verachten. Aber es gibt zum Beispiel auch ein Ultraschallvideo von einem engl. Arzt, auf dem der Kampf des Fötus gegen den Sog bei der Abtreibung zu sehen ist. Und ob da nicht auch ein Bewusstsein vorhanden ist?? Wer kann das gänzlich ausschließen.
Ich will es nicht komplett verachten, aber ich bin durch diese Bilder echt zum Abtreibungsgegner geworden!
es ist jedem selbst seine entscheidung und jeder muss selbst entscheiden ob er es mit seinem gewissen vereinbaren kann sein eigenes kind ermordet zu haben
Ich war eine große Verfechterin der Abtreibung.
Ich würde niemals mehr NIE sagen,denn erst muß man selbst
in so einer Situation sein ,um sagen zu können,nie.
Wenn man so eine Situation nicht selbst erlebt hat oder vor dieser Entscheidung steht,kann man leicht sagen,ja klar oder niemals.
Erst selbst erleben und dann mitreden.
Ich hab eine Abtreibung hinter mir und kann heute getrost sagen,ich würde das NIE WIEDER machen
Ich könnte nie mals Abtreiben!
Ich bin zwar manchmal knallhart aber wenn es um ein Neues Lebewesen geht dann kann man mit mir nicht mehr vernünftig reden!
Abtreibung, so hart es auch klingt, ist für mich MORD ![]()
Wenn man ein Kind im Körper trägt dann nehm ich es auch an.
Ich bin auch Schwanger und hab kaum Geld, aber ich bin davon Überzeugt dass mein Verlobter und meine Wenigkeit dass schaffen:heart:![]()
Ich bin auch eher dagegen, meine Meinung ist wer A sagt muss auch B sagen. Wenn man also egal ob mit absicht oder nicht etwas angefangen hat, Dummheiten gebaut oder Unachtsam war, dann finde ich sollte man auch die Konsiquenzen auf sich nehmen. Ich bin manchmal echt stinksauer wenn ich sowas mitbekomme, dass man eigentlich nur seinen Spaß haben wollte und dann ist es passiert, vielleicht noch in ner Beziehung ist und dann nicht den Mum hat es zu sagen, was kann das Kind dazu wenn man auf gut Deutsch zu doof ist zum Verhüten oder ein Feigling ist, sollte man sich das nicht vorher überlegen? ![]()
Seiten: 1 2