|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Superwort, Livu, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen Bruder!!!
Mach weiter so, ich bin sehr stolz auf Dich. 
Das muss dir gefallen, Kleiner, oder? Dass deine "große Schwester" (Meine Güte, was für ein Niveau) stolz auf dich ist.
Ich bin innerhalb von meiner Antwortszeit auf das Wort gekommen. Wenn du Stunden vertust, um Wörter zu finden, ist das deine Schuld.
Mir fällt im Moment nichts neues ein, aber mir wird noch etwas einfallen.
Jenny
Von Reife kann ich da nix erkenne, sorry.
lg Liviu
DANA
LILIANA 
Klingt ziemlich hoch??? Wahrscheinlich weißt du aber nicht einmal wie viel das ist.
Naja, ich streite mich nicht länger mit einem Typen, der kleiner ist als ich.
Und macht mich hier bloß nicht zu einer Schwester, auf dieses NIveau habe ich keinen Bock!
Jenny
Alo Jenny, das ich mich mit dir unterhalte ist weil ich dich wirklich wie eine zikige große Schwester finde.
Falls du aufgrund deiner Größe nicht mehr dich unterhalten willst, dann ist mir das recht
Und zu deinem Iq: Alles was über 100 ist, ist hoch, genau weiß ich es nicht. Wenn du dich auskennst, kannst du es mir erklären gerne.
DANA
LILIANA 
Hallo,
mir ist an diesem verregneten, tristen, aber sehr schönen Nachmittag (die Regentropfen prasseln herrlich laut an´s Fenster und ich sehe gerade hinaus), auch noch ein Wort in den Sinn gekommen:

TransrapIDAusstellung
LG Funny 
Auch ein schönes Wort, Funny
Hier noch etwas:
rapIDAnkunft (wenn ein Fußballverein mit Rapid vor dem Namen ankommt im Gaststadion)
rapIDAbfahrt (siehe oben)
Oder wenn etwas schnell ankommt oder abfährt, könnte auch so heißen, wie oben, rapid)
Jetzt haben wir das Wort abgekaut. wie wäre es mit: LEO?!
DANA
LILIANA 
Okay, dann machen wir gerne mal mit Leo weiter. *grübel*

LEOpardenstringtanga
LEOpardengehege
LEOnie
LEOna
LEOpold
LEOnid
KLEOpatra
LEOn
LEOnidas