|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Dann eben wieder schummeln
Bin mir ziemlich sicher, dass ein A drin sein muss. Wenn nicht muss ich mal meine Hellsicht-Augen überprüfen lassen 
Mach´ Dir mal keine Sorgen um Deine Äuglein, das A stimmt "erstaunlicherweise" 100 %-tig und ist sogar gleich ganze 2 x im Rätsel versteckt. Mach´ weiter so und bleib´ dran!!!

LG Funny
Dann sieht´s jetzt so aus: T a _ i i k a _
Beitrag geändert von funny78 (11.06.2009 09:27:20)
Wieso erstaunlicherweise ? war doch zu erwarten, oder ? 
Jetzt will ich aber mal ohne Hellsicht einen Treffer landen. Ich nehme also ein B.
@july:
Da haste natürlich auch wieder recht damit, ich habe auch fest damit gerechnet. Lobenswert von Dir, nur bei jedem zweiten Buchstaben zu "schummeln" leider kein B im Namen.
Ich will es aber ohne schummeln schaffen. Ich wll, ich will, ich will
. Okay, dann jetzt mal analytisch.Ich nehme einfach mal nen Buchstaben, den wir noch nicht hatten. Also das M. (Okay, mit nem halben Augen hab ich in den Kopf geguckt. Aber wirklich nur ein bißchen
)
Hallo July,
wie geht´s? Kennste mich denn noch? Jaa, mich gibt´s auch noch.... echt wirklich wahr
Ich glaube ich komm´ jetzt mal wieder öfter hier rein.
Liebe Grüße.
PS: Ja die "halbe" Mogelei hat funktioniert, das M ist zufälligerweise im Namen vorhanden. Dann schaut´s soooo aus:
T a m i i k a _
Beitrag geändert von funny78 (15.07.2009 09:19:58)
Hey, hab ja fast nicht merh mit dir gerechnet
, um so schöner ist es, dass du mal wieder da bist. Muss allerdings gestehen, dass ich in den letzten Wochen auch nicht wirklich oft online war. Hab im Moment zum Glück viel zu tun. Bin bald erstmal ne woche in Hamburg. Wichtiger Auftrag 
Also, auch wenn nur noch ein Buchstabe fehlt, erschlisst sich mir der Name nicht wirklich. hab ich noch nie gehört. 
Vielleicht
Tamiikah ?
Hallo July,
erstmal
-lichen Glückwunsch, der Name ist tatsächlich Tamiikah, jetzt bist Du wieder dran. So heißt die Tochter einer Bekannten von mir, kannt ihn vorher auch noch nicht.
Bin jetzt wieder öfter hier, hatte auch viel zu tun (privat, als auch arbeitstechnisch), schön dass es beruflich bei Dir so gut läuft. Ein großer Auftrag steht an? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. 
Lg Funny
Ja,ist ein ziemlich langwieriges Projekt. Muss im Oktober noch mal ne Woche nach HH. Wenn´s fertig ist, schick ich dir den Link. Ist ne online Sache.Mehr darf ich noch nicht verraten 
So, jetztlass mich mal überlegen, was ich für nen Namen nehme. Hm,die aus meinem Bekanntenkreis sind zu einfach. Aber wozu gibts denn hier eine Namensdatenbank ?
Da lässt sich bestimmt was fieses finden.....
Schon fündig geworden
Da kommst du NIE drauf hihihi
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Oh ja das mach´ mal July, bin schon gespannt auf Dein Projekt und freue mich schon auf den Link. Viel Spaß in HH. 
Da komm´ ich also NIE drauf July?........tzzzz, soo soo,.......jetzt hast Du aber meinen Ehrgeiz erst richtig angestachelt. *Ärmel hochkrempel* Mal gucken, was die Datenbank so ausgespuckt hat.
Dann lass doch mal hören, ob rein "zufälliger" Weise das A im gesuchten Namen irgendwo zu finden ist?!
LG Funny 
Joa, irgendwo ist das A bestimmt zu finden....Und zwar gleich drei mal. Sieht dann ungefähr so aus:
_ a _ _ _ _ _ _ _ a _ a 

Bin heute aus HH zurückgekommen. War einigermaßen stressig.Zwischen meinem Regisseur und mir hats mal wieder gewaltig geknallt.....Naja, bin Profi genug um das nicht auf das Projekt einwirken zu lassen....
Wie wir vom Auftraggeber erfahren haben, kommt das Ding wahrscheinlich ab Anf. September sogar im TV. Wäre dann mein erster TV-Spot 
Hallo July,
So, nun will ich Dir endlich mal zu Deinem Erfolg mit Deinem Werbespot gratulieren. Super, das freut mich ehrlich für Dich. Ich bin zugegebenermaßen schon schwerstens neugierig und sehr gespannt darauf, bitte sag´ mir rechtzeitig Bescheid, damit ich ihn nicht im TV verpasse.
Hat sich denn Dein Regisseur inzwischen wieder einigermaßen beruhigt?
LG Funny 
Bei dem "superleichten" Vornamen, rate ich übrigens munter weiter mit einem gutaussehenden R.
Naja, die Stimmung zwischen mir und meinem Regisseur ist sehr durchwachsen, wenn man es mal diplomatisch ausdrückt.
Nach diesem Projekt ist definitiv schluss. Und dass der Kunde sich mal ausnahmsweise für seine Idee entschieden hat (den Werbespot betreffend, der aber nur ein kleiner Teil des Projektes ist ) macht die Sache er noch schwieriger zwischen uns. Naja, gerade keine Lust mich noch mehr darüber auszulassen.
Also Du wilst also das R, hmmm? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖT kein R drin. Versuchen Sie es nocheinmal !
_ a _ _ _ _ _ _ _ a _ a
und Du kommst da wirklich nicht drauf, hihihihihi