|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo an alle,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. War am Montag beim FA und da man immer noch nichts sehen konnte ( also keinen Embryo) wurde mir Blut abgenommen um zu sehen wie weit ich genau bin, weil das vorher noch nicht genau bestimmt werden konnte, da ich nicht mehr wußte wann ich meine letzte Periode hatte
. Dummerweise nicht festgehalten, naja.) Auf jeden Fall war ich heute morgen wieder da und bei der US Untersuchung war immer noch nichts zu sehen, obwohl der Blutwert aussagt das ich wohl soweit bin das man eigentlich längst einen Embryo sehen müßte. Aber zu sehen ist halt nur die Fruchthöhle mit einem viel zu großen Dottersack, wie die Frauenärztin meinte. Daraufhin wurde mir wieder Blut abgenommen um zu sehen ob die Werte gefallen sind, wenn ja muß ich zur Ausschabung, dann verläuft die SS nicht normal. (Erfahre ich morgen)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin etwas unsicher, weil die Blutwerte ja eigentlich top sind.
Und wenn ich zur Ausschabung muß, wie lange ist man dann außer Gefecht gesetzt? Ein, zwei Tage oder mehr?
Hoffe au schnelle Antwort.
Danke schonmal.
Gruß
Tanja
Hatte heute Ausschabung, Schade, aber seh das nicht ganz so schlimm. Sollen jetzt 2-3 Monate warten und dann auf ein Neues.
Sollte halt nicht sein. Aber habe gehört das das am Anfang und vor allem in der 1. Schwangerschaft total oft vorkommt, das tröstet dann
.
Oh, Tanja82, das tut mir so leid:(
ich hätte es dir so gewünscht... wir sind ja in einer ähnlichen Situation mit heiraten und so...da fühlt man besonders mit...Aber weißt du, du hast recht, es sollte nicht sein, nichts passiert aus versehen, das wird seinen Grund gehabt haben und so wie du dich hier anhörst bist du echt tapfer und kannst stolz auf dich sein! Außerdem hast du ja eine schöne ZEit vor dir so oder so und 2-3 Monate verfliegen so schnell und dann wie du sagst: Auf ein NEues! Ihr macht das schon, davon bin ich überzeugt! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
Ps: Hab vor ein paar Tagen getestet und das Ergebnis war positiv...
Seiten: 1