|
|
![]() |
|
||
![]() |
Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich wollte bloß mal fragen, ob unter euch auch so große Musicalfans sind, wie ich es bin!
Welche habt ihr schon gesehen? Welches ist eurer Lieblingsmusical oder welche kann man weiter empfehlen? Gibt es eines, was eurer Meinung nach ganz schrecklich ist? Gibt es bestimmte Musicaldarsteller/innen, die ihr besonders toll findet???
Ich habe schon folgende gesehen: TdV, Die Schöne und das Biest, Die 3 Musketiere, Der König der Löwen, Dirty Dancing, Cats, Hexen und Les Misérables (wenn ich keines vergessen habe...)
Am liebsten mag ich TdV!!!!!!!!!!!!!!!!! Graf von Krolok ist so *arg arg*.... von dem würde ich mich auch beißen lassen 
Die Schöne und das Biest (gerade am Potsdamer Platz in Berlin) ist auch sehr zu empfehlen!
Begeistert war ich bis jetzt von allen! Obwohl Les Misérables fast zu emotional geladen war...
Meine Lieblingsmusicaldarsteller sind: Mathias Edenborn
(Hab sogar ein Autogramm von ihm!!!), Uwe Kröger und Thomas Borchert (hab ihn aber noch nicht live gesehen...) sowie Sabrina Weckerlin
Unbedingt sehen will ich noch Das Phantom der Oper, Der Glöckner von Notre Dame und Mozart!-Das Musical.
So, jetzt seid ihr dran!!!! 
Ich habe "Das Phantom der Oper" in London (also auf englisch) gesehen. War schon sehr schön, obwohl ich damals nicht viel verstanden habe. Bin bisher aber gar nicht dazugekommen, mehr Musicals zu sehen, auch wenn ichs ganz interessant fände.
ich habe "We will rock you", "König der Löwen", "Fame", "Starlight Express" gesehen! vor allem "we will rock you" in köln ist sehr zu empfehlen.
Ich habe Tanz der Vampire, Buddy Holly, Miss Saigon und Das Phantom der Oper gesehen. Miss Saigon fand ich nicht so toll (war in Stuttgart). Die anderen habe ich in HH geshen und TdV und Phantom fand ich klasse und war mehrmals drin.
ich war bisher nur in einem Musical und das war Starlight Express. Das Musical war einfach super!
Seiten: 1