www.bambinos.de |
Viele Mitglieder!

bambinos.de - Die nette Community! Für Eltern und solche, die es werden wollen. Und auch alle anderen. Kontakt  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 26.05.2007 22:33:13

likesims
Mitglied
Web-Seite

Neue Ideen

Lieber Admin,

in einem anderen Thread kam die Idee auf, eine Suche im Forum einzurichten. D.h. es kann ein Stichwort oder ein Name eingegeben werden und alle Threads im Forum werden nach dem Suchwort dursucht und diejenigen die es enthalten werden angezeigt.

Wäre so eine Neuerung theoretisch möglich?

Das wär nämlich echt und würde auch einiges erleichtern!

GLG likesims

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#2 27.05.2007 12:16:43

Febris
Gast

Re: Neue Ideen

Ich schließe mich da an
Außerdem, wie ich schonmal erwähnt habe: Die Vorschaufunktion ist schon wieder nicht mehr vorhanden. Wär schön, wenn man die wieder einrichten könnte 
Außerdem ist mir in letzter Zeit wieder vermehrt aufgefallen, dass bei den wenigsten Namen die angegebene Herkunft stimmt Und dass auch nur selten eine Bedeutung dabeisteht. Allerdings wäre das wohl eine größere Änderung und geht nicht von einem Tag auf dem anderen, das ist mir schon klar

#3 24.06.2007 17:31:58

Shaira
Mitglied

Lieber Admin!

An erster Stelle möchte ich likesims zustimmen, das ist eine super idee, dann gibt es themen nicht so oft doppelt und dreifach.

dann möchte ich ein neues (?) thema und problem aufbringen, und zwar ist mir aufgefallen, dass man seit der erneuerung im forum nur die themen an erster stelle stehen hat, die kürzlich erstellt wurden, nicht aber die, auf die vor kurzem eine neue antwort kam. das ist schade, denn so kann man sich zu älteren themen gar nicht mehr äußern, das diese von niemandem gesehen würden.
auch stiftet es etwas verwirrung, da man so viele sachen anklicken muss, um ein kürzlich beantwortes, altes thema aufzurufen.
es könnte zu dem auch passieren, dass ein weniger leute ansprechendes (z.b. uninteressantes oder bereits beantwortetes) thema immer noch ganz vorne auf der anzeige steht, bloß, weil es als letztes erstellt wurde. es würde also erst dann wieder verschwinden, wenn neue themen eröffnet würden, wohingegen alte, äußerst interessante themen untergehen.
so wird auch niemand mehr auf die idee kommen kommentare zu alten themen zu verfassen, es liest sie ja immerhin niemand mehr.
und personen mit problemen, die unbeantwortet sind haben keine chance mehr komemntare und antworten zu sammeln, da sie ihren thread nicht mehr "hochposten" können.

so, jetzt hab ich mich sehr dafür eingesetzt, dass mein wille durchgesetzt wird, wobei ich anmerken muss, dass ich schon reichlich unterstützung und zustimmung anderer forenbenutzer bekommen habe.

ich weis, dass ich manches nun vermutlich mehrmals geschrieben habe, aber ich möchte es euch wirklich nur verdeutlichen!
die funktion, die man anklicken kann um zuletzt geschrieben posts sehen zu können ist leider nicht so der bringer, da es nur unnötig zeit kostet und man es oft vergisst.
ich wäre also für einen tausch der funktionen, dass man automatisch, sobald man die seite ladet, sieht, welche themen zuletzt beantwortet sind und also sonderfunktion angeben kann, welche themen zuletzt verfasst sind.

bitte habt verständniss für diese forderung.
bis denne
Shaira

Je mehr man weis,
um so mehr weis man,
dass man unbedingt noch mehr wissen muss!

#4 24.06.2007 18:06:42

likesims
Mitglied
Web-Seite

Ich muss mich Shaira anschließen.
Ich fand es auch besser, das früher die zuletzt beantworteten Threads oben waren.

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

Startseite
  •  » Allgemeines zum Forum
  •  » Neue Ideen

• Brett Fußzeile